Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche eine Zusammenfassung

Discussion on Brauche eine Zusammenfassung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sidex456's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 483
Received Thanks: 153
Brauche eine Zusammenfassung

Hey, ich hab die Kompletten SF, im Moment bin ich dabei mich zu informieren was genau ich tun muss um sie Lokal zum Laufen zu kriegen, da hör ich viele Sachen wie:
FreeBSD -- (UNIX Betriebssystem auf dem die Files laufen)
VMWare -- (Programm um eine Virtuelle Maschine zu erstellen,nur warum ne Virtuelle Maschine? Ich Installier FreeBSD drauf und was mach ich dann mit der?)
FileZilla -- (Programm um zum FTP Connecten)
FTP Server -- (Wozu n FTP?)
PuTTy -- (Was macht man mit diesem Programm?)
Navicat (Glaube ein Programm um Lokal eine Datenbank zu starten?)


Ich bräuchte nur eine kleine Zusammenfassung, was ich genau machen muss um einen Lokalen Server zu starten, wie ich das dann mache werde ich schon selbst gelöst kriegen, außerdem könntet ihr bitte die Programme erklären bei denen ich nicht genau was zu wusste?
Danke!
Sidex456 is offline  
Old 09/25/2009, 22:56   #2
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 157
Dein bild find ich süß xD ah und es gibt ein guide von justmazlum der einigermassen hilft
STAAR. is offline  
Old 09/25/2009, 23:06   #3
 
©Vuven©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 706
Received Thanks: 131
tipp: wenn du s nich checkst fang bloß net an
©Vuven© is offline  
Old 09/25/2009, 23:10   #4
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Quote:
Originally Posted by Sidex456 View Post
Hey, ich hab die Kompletten SF, im Moment bin ich dabei mich zu informieren was genau ich tun muss um sie Lokal zum Laufen zu kriegen, da hör ich viele Sachen wie:
FreeBSD -- (UNIX Betriebssystem auf dem die Files laufen)
VMWare -- (Programm um eine Virtuelle Maschine zu erstellen,nur warum ne Virtuelle Maschine? Ich Installier FreeBSD drauf und was mach ich dann mit der?)
FileZilla -- (Programm um zum FTP Connecten)
FTP Server -- (Wozu n FTP?)
PuTTy -- (Was macht man mit diesem Programm?)
Navicat (Glaube ein Programm um Lokal eine Datenbank zu starten?)


Ich bräuchte nur eine kleine Zusammenfassung, was ich genau machen muss um einen Lokalen Server zu starten, wie ich das dann mache werde ich schon selbst gelöst kriegen, außerdem könntet ihr bitte die Programme erklären bei denen ich nicht genau was zu wusste?
Danke!



Ich und das Team haben es geschafft die Port Ordner zu erstellen etc und starten den Server noch heute ..


Ich werde morgen falls ( wovon ich ausgehe ) alles klappt ( nach meinem Wettkampf ja ich habe RealLife ) einen Guide schreiben wie man den Server started ..



Mfg Infinity
.Infinity is offline  
Old 09/25/2009, 23:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 229
Received Thanks: 35
Wie wird der Sever heißen kann ich drauf und gibts ne Beta : ) ?
DarkSaar is offline  
Old 09/26/2009, 09:48   #6
 
Sidex456's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 483
Received Thanks: 153
Ich kann sowas eigentlich Recht gut, da ich mich mit dem PC recht gut auskenne, nur ich war bisher nicht so aktiv in der P-Server Section und da erwartest du, vividervalvu,dass ich in ein paar Minuten begriffen habe welche Schritte ich machen muss um meinen Server Lokal zum Laufen zu kriegen?
Ich brauch ja keine Einzelbeschreibung in 100 Schritten, was ich brauche ist, dass mir jemand sagt in welcher Reihenfolge ich was machen muss, in etwa so:
Zuerst Mit VMWare Virtuelle Maschine erstellen,
Darauf FreeBSD installieren
Danach einen FTP anlegen
Files mit Filezilla drauf laden
und bla bla bla, kA


so in der Art.Ich wette du selber hast doch garkeine Ahnung und weißt nichtmal wie man den VM Player installiert..
Sidex456 is offline  
Old 09/27/2009, 11:39   #7
 
Sidex456's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 483
Received Thanks: 153
Helft ma bitte
Sidex456 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche eine exe^^
12/02/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
huhu *removed by .Sayme* grüße
Brauche eine mhs tabel
10/16/2009 - S4 League - 1 Replies
also ich wollte mal fragen ob ihr die adressen für dmg und so weiter für mhs habt natürlich nich die gepatcht . DAnke schon mal im vorraus
hi leute brauche eine Hp
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi leute, wenn jemand gerade eine Hp machen kann für metin2 p-server dan ist er hier genau richtig den ich bruache hilfe :o wäre sehr net wenn es jemand machen könnte für mich als belonung kann er dan Als befördert werden;) also thx thx :handsdown::handsdown:
BRAUCHE´EINE PM
01/19/2009 - Metin2 - 8 Replies
Ich hab ne Frage ob es so einen bot gibt das man PM´s droppen kann weil immer wenn ich AD geh dann dropp ich nichts :
ICH BRAUCHE EINE SK-UHR
09/16/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies
kann einer von euch Botammierer eine sk-uhr machen eine digitale uhr(muss nicht ingame sein ) die rückwärts läuft sobald man zb f1 drückt bei der man die zeit einstellen kann(zb sk-zeit 159 sek) und die abspeichert so das man wieder f1 drückt die uhr wieder rückwärts läuft damit man sieht wieviel zeit man noch hat úm sk anzuschmeissen wäre sehr cool wenn das mal eine hinkriegt würds ja selber machen aber irgend etwas zu programmieren hab ick nicht...



All times are GMT +2. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.