Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item wird Rot nicht gelb obwohl man uppen kann

Discussion on Item wird Rot nicht gelb obwohl man uppen kann within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 9
Received Thanks: 1
Item wird Rot nicht gelb obwohl man uppen kann

Liebe Com

Ich habe folgendes Problem,

Obwohl ich das Item uppen kann Serverside und clientside die richtige refineset value eingetragen ist, wird das Item nicht gelb wenn ich eine Segi oder ein Magisches Metall draufziehe sondern rot. Es wird mir angezeigt, dass es angeblich nicht uppbar sei, aber ich kann normal uppen. Hat jemand eine Idee ? Bin verzweifelt.
Ich nutze den 40 K Clienten und 40K Files.

Mfg
oOSeleneOo is offline  
Old 07/24/2014, 14:35   #2
 
PDDS™'s Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: May 2014
Posts: 777
Received Thanks: 202
Nimm doch einfach ein Item bei dem es geht, gleiche die (dir unklaren) Einträge ab und ändere diese.
Wenn es Serverside geht, heißt es auf jeden Fall dass in deiner Clientside item_proto was nicht stimmt.

Gruß
PDDS™ is offline  
Old 07/24/2014, 17:32   #3

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Liegt am packer..
hab den selben fehler, wenn ich die item proto nicht bearbeite funz alles super, sobald ich sie bearbeite(m2dev archiver)funz nicht mehr
AntikerGolem is offline  
Old 07/24/2014, 17:33   #4
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by 'Awu View Post
Liegt am packer..
hab den selben fehler, wenn ich die item proto nicht bearbeite funz alles super, sobald ich sie bearbeite(m2dev archiver)funz nicht mehr
Kann auch an der Notepad++ Version liegen.. War bei mir zumindest so.
DasSchwarzeT is offline  
Old 07/24/2014, 23:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 9
Received Thanks: 1
Hmm ich nutze notepad 5.7 Keine Ahnung. Es geht bei keinem der Items es ist immer rot
Den packer habe ich mir extra coden lassen. Habe eine eigene Verschlüsselung Lg
oOSeleneOo is offline  
Old 07/25/2014, 11:21   #6
 
IzeBreakzz's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 579
Received Thanks: 139
Schau noch mal ganz genau die Item_proto vom Client durch, muss daran liegen ist ja ein Anzeigefehler. Einfach mal schauen ob vllt. irgendein leichtsinnigkeitsfehler drinnen steckt. Vllt. ein " zu wenig o.Ä. hatte ich schon einige male.

Mfg IzeBreakzz
IzeBreakzz is offline  
Old 07/25/2014, 11:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 9
Received Thanks: 1
Hey Ize Da ich diesen Fehler bei ALLEN Items habe muss es an etwas anderem liegen Lg
oOSeleneOo is offline  
Old 07/25/2014, 11:40   #8
 
IzeBreakzz's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 579
Received Thanks: 139
Es liegt zu 100% am Client... Wenn du´s anziehen kannst heißt es dass der Server es richtig drinnen hat. Was wiederum darauf schließen lässt dass es am Clienten liegt.

Der hat einfach nen Anzeigefehler, allerdings hab ich ja keine Screens o.Ä gesehen, von daher schwer den Fehler zu finden.
IzeBreakzz is offline  
Old 07/25/2014, 11:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 9
Received Thanks: 1
Hast du skype ? mfg
oOSeleneOo is offline  
Old 07/25/2014, 11:44   #10
 
IzeBreakzz's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 579
Received Thanks: 139
Ja klar hab ich, bin aber heute erst gegen 21 - 22 Uhr *wenn ich Glück hab @ Home*. Aber morgen hätte ich Zeit. (Skype: sinepi1) schreibst bitte dazu wie du hier in e*pvp heißt damit ich Bescheid weiß.
IzeBreakzz is offline  
Old 07/25/2014, 11:56   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 9
Received Thanks: 1
Ok danke dir Habe dich geaddet lg

So hier sind 2 screens. Ich nutze den file Archiver an dem es net liegen kann denn bei anderen ist es ganz normal gelb und sie nutzen den gleichen.
An Notepad++ kanns auch nicht liegen habe nun 3 verschiedene ausprobiert. Lg


oOSeleneOo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann in meinem dt2 nicht uppen
03/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Tag auch, Ich versuche schon seit längeren ein Problem mit meinem dt2 zu lösen, aber ohne erfolg. Zum Problem: Ich kann bei keinen der gespawnten schmiede uppen. Der uppteil der quest ist eigentlich aus dem normalen dt übernommen, bloß die monster id geändert und das alle drei schmiede spawn. Es muss aufjedenfall eine lösung geben, es gibt ja schon server mit einem voll funtionierenen dt2 :rolleyes: Wär nett, wen ihr mir helfen könntet, dieses Problem zu lösen :handsdown: MfG
Item nicht anclickbar obwohl ...
05/18/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Barrens sind nicht anclickbar obwohl ich type auf 18 gemacht habe subtype 0 weight 0 size 1 antiflag 0 flag 4 Und die quest ist: quest barren begin



All times are GMT +2. The time now is 04:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.