Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE] Installieren von Sora's HP

Discussion on [HILFE] Installieren von Sora's HP within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

KingOfMetin2?'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
[HILFE] Installieren von Sora's HP

Abend die Herren,

Ich wollte mir mal die HP von Sora installieren, leider bin ich völlig überfordet damit...

Kann mir das jmd Schritt für Schritt erklären ?

Wenn es falscher Thread ist bitte Moven Dankööö

SQL-Server (Gameserver) IP
SQL-User (Gameserver) Root
SQL-Passwort (Gameserver) datenbank PW
Homepage-Datenbank
SQL-Server (Homepage) domain seite
SQL-User (Homepage) domain username
SQL-Passwort (Homepage) Password/ Welches PW ist gem
SQL-Datenbank (Homepage) und die Datenbank

Was genau muss man bei Domain Seite und Domain Username angeben ?
Und welche Programme man benötigt ?

Danke im voraus
KingOfMetin2? is offline  
Old 07/20/2014, 22:49   #2

xMrDiViNe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Meld dich mal bei mir in Skype, dann kann ich es dir über Tv komplett machen.
xMrDiViNe is offline  
Old 07/21/2014, 01:23   #3

elite*gold: 50
Received Thanks: 3
Du brauchst keine Programme, einfach nen MySQL Benutzer erstellen.

SQL-Server: Server-IP (des Root-Servers) - MYSQL
SQL-User: Usernamen der MySQL DB
SQL-Pass: Passwort des Benutzers

Theoretisch kannste das gleiche eingeben, oder einen Acc bei deinem HP-Hoster erstellen, Tabelle bleibt auf account.

Ansonsten adde mich Skype und ich mach dir das.

lg
Argelini is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Homepage von King Sora & Owniii
08/08/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Mittag liege Community, ich habe ein Problem mit der Homepage von King Sora und Owniii. Ab und zu bekomme ich oben links MySQL verbindungsfehler. Beide Datenbanken sind aufm Root, ich habe aber testweise die Homepage datenbank auf den Webspace verlegt, dann bekomme ich diese meldungen aber auch :/ Vielen dank für eure Hilfe =) MfG Cyruptus
Metin2 Homepage bye Owni und Sora [HILFE]
04/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich komme mal gleich zur Sache, weil ich müde bin und schlafen möchte. Also ich habe mir die Homepage von ownii und Sora runtergeladen anschließend habe die config.inc meiner Meinung nach richtig ausgefüllt und trotzdem kann sich niemand auf meiner HP anmelden (nicht mal ich selber) !!! Was mich außerdem stört ist warum sind so viele "Fehler" auf der Homepage z.b. : : php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /users/iris-mt2/www/index.php on...
Brauche hilfe bei der HP von Ownii & Sora
03/23/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Com Ich habe die Homepage von http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1305844-release-professionelle-me tin2-homepage-ownii-sora.html Und ich weiss nicht was ich hier eintragen soll <?PHP DEFINE('SQL_HOST', 'localhost'); DEFINE('SQL_USER', 'user');
King Sora HP Hilfe
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community. Ich habe folgendes problem. Auf der seite von hier : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1305844-release-professionelle-met in2-homepage-ownii-sora.html Prob 1) Wenn ich User Panel und dann item shop klicke kommt dieser fehler
[HILFE]Sora & Ownii HP Itemshop.
08/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute. Ich helfe grade einen Kumpel einen Rootserver aufzusetzen. Serverfiles und Mysql läuft bereits.Wir haben auchnoch Apache22 HTML und PhP auf dem Root installiert. Da wir jetzt die HP auf dem Rootserver mit laufen lassen wollen. Ich weiß das dies nicht zu emfehlen ist , aber es gibt zur Zeit einfach keine andere Lösung.(Er will kein Webspace) Ich habe jetzt folgendes Problem : ...

All times are GMT +1. The time now is 15:06.