Hii Leute ich wollte mal Fragen ob es noch One hit hacks gibt Für pserver
'kick hack' muss nicht sein da ich es nur für BOSS MONSTER BRAUCHE um die dann halt mit 1hit zu killen
Ich glaub nicht und wenn du hackst bist du nur ein spiel verderber und wenn du unbedingt
einen brauchst lass dir einen machen es gibt genug leute die hacks für geld herstellen
ich kenne keinen gerade aber kannst dich ja umschauen
Ich glaub nicht und wenn du hackst bist du nur ein spiel verderber und wenn du unbedingt
einen brauchst lass dir einen machen es gibt genug leute die hacks für geld herstellen
ich kenne keinen gerade aber kannst dich ja umschauen
edit: bei schreib fehler sry hab schnell getippt
Ja ich mache es weil ich einen P-server grade spiele und Der Boss noch buggy ist also zuviel leben hat man packt den nicht mit 6man down.. deshalb brauche ich den ^^
Gibt es noch MW2 Hacks? 01/16/2012 - Call of Duty - 6 Replies Hallo,
gibt es überhaupt noch undected MW2 hacks für steam??:confused:
gibt es noch einen 1hit hack? 08/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich bin zurzeit auf einen P-server und dachte "hey warum sollte ich nicht testen ob der 1hit hack hier noch geht" gesagt getan. Nur leider finde ich den nicht habe die ganze zeit in der SuFu gesucht finde aber nix.
Kann mir jemand bitte den Link schicken?
Gibt es noch Hacks mit.... 07/08/2011 - WarRock - 17 Replies Gibt es noch Hacks mit:
Headshot und wenn man unlimited Ammo macht dass die Gegner auch steben?
Weil wenn ich das anmach bei unl. Am. dann kann ich schießen wie ich will aber keiner stirbt.
Gibt es noch Hacks 04/15/2006 - GunZ - 0 Replies Seit die diesen shit neuen Update gemacht haben fuktioniert kein Hack mehr bei mir?
Gibt es noch welche die gehen?? Wenn ja wo bekomm ich die her?
Ich sterbe hier voll :dead: