Dir fehlt ein (eigentlich standart) User in der Datenbank. Geh per Navicat in die mysql.user Tabelle und such dort nach einer Zeile, wo der Host "localhost" und bei User "root" eingetragen ist. Dort muss die Spalte "Password" frei sein. Falls so eine Spalte nicht existiert, musst du diese anlegen (mit allen Privilegien).
navicat 8.0 extern zugriff 04/14/2011 - Main - 1 Replies moin.
Folgendes problem:
Ich versuch seit tagen eine verbindung von meinem zu der mysqldb auf meinen pc zum laufen zu bekommn aber iwie klappt des net ich verzweifelt... Ich benutze dazu auf meinem laptop sowie auf meinem pc navict8.0.
Ich hoffe mir kann jemand erklären wie ivh das anstell
MFG birnenkopf
MySQL Navicat 1130-Host'5.xxx.xx.xxx' is not allowed to connect to the MySQL Server 08/07/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo com,
ich habe ein Problem mit Navicat. Undzwar habe ich diesen Fehler hier : "1130-Host'5.xxx.xx.xxx' is not allowed to connect to the MySQL Server" seid gestern.
Ich dachte mir mal ich änder mein Navicat Passwort um... Als ich dies getan habe, und meinen Server rebootet habe und Navicat neugestartet habe, und ich mich wieder in Navicat einloggen wollte kam diese Fehlermeldung. Nun habe ich das Problem das ich mich nicht mehr mit Navicat connecten kann. Habe schon alles versucht...
MySql zugriff von anderen Ip´s 04/28/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo elitepvpers!
ich habe schon überall gesucht jedoch war alles immer zu kompliziert.
Ich möchte gerne wissen wie man MySQL zugriff freigeben kann damit zum beispiel ein freund von mir auf meine p server datenbank zugriff hat !
(wenn möglich!) vielleicht auch noch ftp zugriff, aber mysql ist im moment wichtiger.
Vielleicht könnte da ein Experte in Sachen MySql gut beschreiben wie ich das schaffe ...
Ich freue mich auf jede Antwort!
greez arzel
[PHP]SSH Zugriff möglich? 04/17/2010 - Web Development - 7 Replies Hi liebe EPVPler ^^ Hoffe bin in der richtigen Sektion :P
Also ist es möglich über eine Homepage (per PHP oder HTML) ein SSH Zugriff zu einem Linux Server aufzubauen ? Also ich stell mir das so vor:
1.Du klickst auf einen Button. (Kann ich selbst bauen :P )
2.Er connectet per SSH auf einen FreeBSD Server.
3.Er loggt sich ein.
4.Er führt ./stop aus und sofort (oder 5 Sec. später) ./start aus.
Wäre dass iwie möglich? Wenn ja bitte Link oder gleich einen Code =) DAnke im Vorraus =) MFG...