Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 fragen zur MySQL

Discussion on 2 fragen zur MySQL within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
2 fragen zur MySQL

Hallo,

Ich habe 2 Fragen zur MySQL und zwar:

Frage 1:
Ich bekomme immer einen fehler angezeigt wenn ich auf
File -> Query Table gehe. Diesen hier:

Wie behebe ich diesen?

Frage 2:
Ich möchte von einige Zeilen aus meiner alten Item-Proto ziehen und sie in eine Neue einfügen. Wie kann ich das machen? Sprich ein Query Code erstellen.
FrageMarathon is offline  
Old 05/04/2014, 21:05   #2

Received Thanks: 25
Zu Frage eins weiß ich grad auf die Schnelle keine Antwort, aber zu Frage zwei kann ich dir ne Antwort geben.
Geh einfach her und exportiere die makierten Zeilen einfach in MySQL in eine txt. Da sollte dann normal der Querycode von den Teilen stehen. Kann dir aber leider nicht auswendig sagen, wie das funktioniert, da ich seit einem Jahr nix mehr in MySQL gemacht habe.
RevolutionEdits is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2014, 21:31   #3

Received Thanks: 0
Danke für die hilfe Bekomme irgendwie nur die komplette tabelle exportiert und die will dann immer die neue überschreiben
FrageMarathon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mysql, Fragen !
10/05/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute, Wollte mal fragen wie ich auf meinem FreeBSD 8.1 Root Nachschauen kann welche Mysql version installiert ist, villeicht könnt ihr mir ja weiterhelfen Thx ;)
2 Fragen: Wie Minecraft Plugin erstellen? Was ist MySQL? [B]1 E*G pro Antwort
02/25/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey Leute, ich will gerne einen Minecraft-Server haben & bräuchte dazu Plugins. Ich wäre sehr für Selfmade-Plugins, damit der Server einfach "perfekt" wird. Nur was brauche ich, um das zu können? Und was ist eigentlich MySQL? G E L Ö S T Ich gebe 1 e*gold für die Antwort, die ICH am besten halte (pro Frage).
2 Fragen zu MySQL
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute, ich hätte mal eine Frage undzwar ich suche die my.cnf... Ich weiß das die Datei eig im Ordner /etc sein muss doch dort ist sie nicht o.ô Habe MySQL Version 5.5. Desweiteren weiß jemand wie man die Connection auf DB erhöht z.B. bei Linux ist es safe_mysqld max connection usw... Hoffe um eine Antwort. Best Regards,
mysql fragen :D
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey liebe com. Wär cool wenn ihr mir meine fragen veantworten würdet! habe ein hamachi server und ein paar fragen wegen der db. 1.Wo gebe ich einen ein ip-bann. 2.Wie tuh ich meine regi page drauf aufen server. 3.Die hauen mir immer meine maps down was kann ich machen! :D?

All times are GMT +1. The time now is 15:02.