Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Atimera Files kann nicht Ingame einloggen ?

Discussion on Atimera Files kann nicht Ingame einloggen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 336
Atimera Files kann nicht Ingame einloggen ?

Guten Tag,

hab ein kleines Problem mit dem einloggen bei den Atimerafiles.

Syserr/Channel1:
Quote:
SYSERR: May 4 15:45:07 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
SYSERR: May 4 15:48:01 :: heart_idle: losing 58 seconds. (lag occured)
Syserr/game99:
Quote:
SYSERR: May 4 15:45:07 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
Syserr/auth:
Quote:
Syserr/db:
Quote:
SYSERR: May 4 15:46:54 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default
SYSERR: May 4 15:46:55 :: DirectQuery: AsyncSQL:irectQuery : mysql_query error: Column 'name' in field list is ambiguous
query: SELECT pid, name, date FROM monarch_candidacy a, player b where a.pid = b.id
SYSERR: May 4 15:46:55 :: Load: DirectQuery failed(SELECT IP_FROM, IP_TO, COUNTRY_NAME FROM iptocountry)
Bitte um Hilfe!
°Ace° is offline  
Old 05/04/2014, 16:32   #2
Trade Restricted

#Secresy's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 209/1/2
Received Thanks: 2,718
Benutz eigene Files.
Ansonsten schauste das hier an:
SYSERR: May 4 15:46:55 :: Load: DirectQuery failed(SELECT IP_FROM, IP_TO, COUNTRY_NAME FROM iptocountry)

Musst nur richtig lesen können.
#Secresy is offline  
Reply

Tags
atimerafiles, client, einloggen, metin2, syserr

Similar Threads Similar Threads
Kann mich nicht InGame einloggen obwohl alles richtig ist.
07/15/2013 - CrossFire - 5 Replies
Moin Ich wollte gerade ein Account verkaufen und mich nochma InGame einloggen. Jetzt sehe ich das wenn ich mich einloggen will immer etwas kommt von wegen die Daten sind falsch... aber auf Hp geht es ja. Dann schließt sich das Game und das wars. wie geht das weg help pls. Mfg.Phillip
Metin2 P Server Daroo Files Freund kann sich einloggen aber kann nicht ins spiel
04/11/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo , Heute habe ich einen Server erstellt mit den Daroo Files , aber mein freund kann sich einloggen aber nach dem er den char ausgewählt hat wird er gekickt ohne zum lade fenster zu kommen. aber bei mir funktioniert es schon ich kann ins spiel Hilfe :o Danke im vorraus :)
[Problem]kann mich nicht ingame einloggen[BC2 Online]
09/20/2011 - Technical Support - 1 Replies
hey leute habe ein problem wenn ich bc2 online spielen will starte ich bc2. dann muss ich mich einloggen! wenn ich dann meine daten eingebe und auf einloggen gehe kommen die AGB wenn ich aktzeptiren drücke muss ich die serien nummer eingeben wenn ich das machen kommt" die seriennummer wurde schon verwendet" oder so die daten stimmen zu 100% sonst käm ja auch das pw oder email sind falsch
[Problem]kann mich nicht ingame einloggen[BC2 Online]
09/20/2011 - Battlefield - 5 Replies
hey leute habe ein problem wenn ich bc2 online spielen will starte ich bc2. dann muss ich mich einloggen! wenn ich dann meine daten eingebe und auf einloggen gehe kommen die AGB wenn ich aktzeptiren drücke muss ich die serien nummer eingeben wenn ich das machen kommt" die seriennummer wurde schon verwendet" oder so die daten stimmen zu 100% sonst käm ja auch das pw oder email sind falsch
kann mich nicht auf gamersfirst einloggen ingame schon ???
04/30/2011 - WarRock - 6 Replies
hallo ich kann mich seit gestern nicht mehr auf gamerfirst einloggen in warrock gehts aber nicht auf gamersfirst warum ist das so liegt an der homepage -dort steht nicht das das passwort oder die id falsch ist sondern irgendetwas mit login error oda so die id vom account weiss ich hundert prozent viele andere können sich auch nicht einloggen wisst ihr da mehr bzw hat ein g1 admin was im forum veröffentlicht ???

All times are GMT +1. The time now is 16:17.