Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

{HELP} ORACLE VIRTUAL BOX Netzwerkbrücke nicht angezeigt

Discussion on {HELP} ORACLE VIRTUAL BOX Netzwerkbrücke nicht angezeigt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation {HELP} ORACLE VIRTUAL BOX Netzwerkbrücke nicht angezeigt

Hallo , ich habe meinen Server seit mehreren Wochen bearbeiter und es lief alles wunderbar.
Ich habe den Server auf Hamachi laufen lassen und halt mit der Netzwerkbrücke Hamachi Network Interfaces.
Und seit heute morgen findet Virtual PC also Oracel Box die Netzwerk brücke nicht mehr , mir steht sozusagen keine mehr zur Auswahl und ohne kann ich den server nicht starten.

Weiß einer was ich machen muss damit die Hamachi Netzwerkbrücke wieder Angezeigt wird.

Ich habe schon Hamachi und Oracel Box neu installiert und dannach mein PC heruntergefahren torzdem kein Erfolg..

Thx , für jede Nützliche Antwort.
hamzatun is offline  
Old 04/21/2014, 01:40   #2

Splinglol's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 284
Vermutlich hast du den Ordner, in dem der Server ist, verschoben. Mach den mal an die alte Position zurück, dann sollts eig wieder gehen.
Splinglol is offline  
Old 04/21/2014, 12:19   #3

TheRzR's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 603
Ein screenshot wäre nicht schlecht..
TheRzR is offline  
Reply

Tags
hamachi, metin2, netzwerkbrücke, oracelbox, virualpc

Similar Threads Similar Threads
Problem: Hamachi wird bei Netzwerkbrücke nicht angezeigt
11/10/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.. Aktuell möchte ich einen kleinen Metin2 - Server für ein paar Freunden und mich erstellen (hatte dies auch schon frühers öfters gemacht und dadurch auch bisschen Erfahrung). Allerdings wird bei mir in Virtual Box unter "Netzwerkbrücke" kein "Hamachi" angezeigt. Ich benutze einen Mac für den Server und habe Hamachi natürlich auch installiert. Kann es sein, dass möglicherweise kein Netzwerktreiber dafür installiert wurde? - Hab es aber...
Daroo 2011 er Flies nur über Oracle VM Virtual Box? Geht das auch für Virtual Pc?
11/09/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin, Ja wie in der Überschrifft schon zu lesen ist möchte ich wissen, wie man die 2011 er flies so machen kann das sie auch über virtual pc laufen :D und wissen obs überhaubt möglich wäre
Virtual Box - Netzwerkbrücke
12/05/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey, ich habe ein Problem mit der VirtualBox. Und zwar: Wenn ich bei dem Reiter Netzwerk bei "Angeschlossen an" Netzwerkbrücke auswähle, kann ich bei dem Feld darunter (Also Name) gar nichts auswählen. Also weder meine Netzwerkkarte, noch Hamachi oder sonst etwas. Also 2 Fragen:
Metin2 P Server / Netzwerkbrücke Hamachi .. wird nicht angezeigt
02/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hamachi / DynDns Server Hallo, irgendwie werden bei mir keine Netzwerkbrücken angezeigt wenn ich ein Netzwerk erstellen will. Wie mache ich das Netzwerkbrücken angezeigt werden? Mfg

All times are GMT +1. The time now is 23:22.