Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

bereit für neue Erz-Problem

Discussion on bereit für neue Erz-Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
bereit für neue Erz-Problem

constinfo.py diejenigen haben ein Problem mit diesem Thema, aber wenn ich schreibe, um das Juwel in der constinfo.py item_protoban Erz IDET Ich kann nicht in dem Erz setzen bereit, geladen werden, zeigt nur grün, aber das bedeutet nicht, in die kundenseitigen Server-Side-starter starter GF_sg_r34669 Spiel notgedrungen machen es Revision: 34083 pboléma können wir sein?

Thema Ich entschuldige mich für den Kunden 100% der ungarischen und sorry, wenn ich schrieb, schlechter Platz
* Was könnte das Problem sein?

Es wäre sehr wichtig, wenn üzebe könnten die Steine ​​und Erze sein
Attached Images
File Type: jpg 0409_150539.jpg (237.8 KB, 6 views)
tuurbo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows Laufwerk nicht bereit Problem
11/29/2012 - Technical Support - 3 Replies
hallo ich habe das problem das ich ständig diese meldung bekomme : ErrorMessage.JPG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen bitte um hilfe Danke im vorraus
[S24] (S.) EQ (B) PSC MM BEREIT
06/02/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche auf S24. -Kriegskeiler -EH+9 5 Bonid -(61ger SChild 5boni)
System bereit für Mw2 ?
04/02/2012 - Off Topic - 9 Replies
Heyho ist mein Computer gut genug für Mw2 ohne heftigen Lags zu spielen? MS Windows Vista Home Premium 32-bit SP2 Intel Pentium Dual CPU T3400 @ 2.16 GHz,4.0GB RAM,NVIDIA GeForce 9300M GS Sry wenns nicht hier hin gehört!
Neue Firmware 3.66 zum Download bereit
06/23/2011 - User Submitted News - 0 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/members/827881-xb lackeye--albums7082-newswriter-picture22293-fw-3.p ng PS3-Besitzer können aktuell ein neues Firmware-Update mit der Versionsnummer 3.66 auf ihre NextGen-Konsole herunterladen. Sony hatte das Update in seinem offiziellen PlayStation-Blog angekündigt - es ist bereits live. Im offiziellen PlayStation-Blog (engl.) hat Sony vor Kurzem ein neues Firmware-Update für seine NextGen-Konsole PS3 in Aussicht gestellt. Spieler können es bereits auf ihre...

All times are GMT +1. The time now is 13:14.