Seit heute morgen laufen alle mit kingrüssis rum ...
kann mmir mal einer sagen woher ich eine kriege ... ssp+9 + kupfererz = chinesischer text unten in der leiste
Mann braucht 3 rote perlen 3 blau perlen und 3 weisse ein ssp+9 und segi bzw magisches metall
dann magisches metall draufziehen und wenn es geklappt hat hat man eine kingrüssi und wenn nicht das noch den ssp+9 ^^
Kingrüssis +0 bis +9 09/30/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies Ich hab mir gedacht ich mach auf meinem Server Kingrüssis zu "ganz normalen" Rüssis.
Also es gibt die Rüssis+0; -1; +2......
und so weiter....
>>Das TuT ist jetzt nur für die Krieger King, den Rest müsst ihr selbst machen!
Ist auch eigendlich ganz einfach einzufügen.
Also fangen wir an.
1. Ihr entpackt euere Item_proto (Clientside | locale/de/)
Kingrüssis v2 02/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi,ich suche die v2 Kingrüssi unzwar von:
Sura
Ninja
Schamane
Krieger hab ich schon pls gibt mir ma link für die 3 v2 kingrüssis
Kingrüssis! 02/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo
wollte mal fragen ob bei euch wenn ihr die 80iger kingrüssis habt die bonis auch nicht gehn?Besser gesagt nicht mal die def 700 ! Gibts da nen einfachen trick die zu entbuggen?
Mfg
Kingrüssis 10/07/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo pvpers... wollte mal fragen ob es wege gibt selber an eine kingrüssi zu kommen... vllt irgendwie was upen ? geheime schmiede? help pls!?
kriegt auch nen thanks ^.^
[Metin35] Kingrüssis 09/09/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Weiß jemand ob man diese auch InGame bekommen kann und was man dafür braucht? Danke.