Warrock laggt weiß nich warum!!! 08/23/2010 - WarRock - 14 Replies Hey habe ein großes Problem zocke so 1ne runde un auf ein mal laggt es war vor dem update nicht so
Microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
Service Pack 3
System:
AMD Athlon(tm) X2 Dual Core Processor 3800+
2.01 GHz, 896 MB RAM
warum gibt es die seite ops.warrock.net nich mehr 04/11/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies es gibt keine clans mehr in wr und die siete is weg ,kan mir
jemand sagen wieso die weg is
Warum geht den der Bot bei mir nich =(? 04/09/2010 - Nostale - 4 Replies Erstma einen wunderschönen guten Abend!
Ich habe folgendes Anliegen:
Wenn ich Beispielsweise den PiiBot von AlisamiX downloade und ihn dann öffne, dann geht er nicht in NosTale.
Er geht wenn ich in ein leeres Texfeld gehe schon, bloß nich wenn ich ihn in NosTale benutzen will, dann passiert garnichts.
Die Einstellungen habe ich auch berücksicht.
WARUM IHR NEWWORLD2 NICH SPIELEN SOLLT =( 04/04/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies NewWorld2 IST DIE GRÖßTE ABZOCKE DA KAUFT MAN SICH 20€ PSC UND LÖST EIN KAUFT MAN SICH FÜR 20€ WAS SCHAUT IN ITEMSHOP LAGER NIX DA ABZOCKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!1
Warum funzen bei mir die hacks nich??????? 12/30/2008 - WarRock - 15 Replies Bei jedem hack irgendwie funktioniert nicht wisst ihr warum und wieso ???:confused::confused::confused:
Danke im voraus