Hallo,
Die Leute auf meinem Server können keine Charakter mit Zeichen wir ö ä ü erstellen. Clientside hab ich die insult.txt mal durgeschaut, jedoch ist dort nichts dergleichen vorhanden.
Kann keinen Charakter erstellen! 04/17/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies Liebe Community,
ich arbeite derzeit noch an meinem Root Server!
Doch seit einem Reboot kann ich keine Charaktere mehr erstellen!
Sie haben kein Sonderzeichen oder sonstiges, ich habe es schon oft genug probiert! Am Clienten liegt es auch nicht!
Also kann mir jemand helfen wie ich das Problem beheben kann?
Thx im voraus :)
MfG
Kann kein Charakter erstellen 04/04/2012 - S4 League - 7 Replies Ich kann kein Charakter erstellen da steht "Charaktererstellung fehlgeschlagen." Hilfe
kann keinen charakter erstellen nach dem patch 12/24/2011 - Flyff - 7 Replies HALLOOOOO LIEBE LEUTE ;D
also, ich spiel jetzt seit ca. ähm 3monaten nicht mehr flyff und dachte jaa wieso nicht. alles schön gepatcht und so starte spiel logg mich ein, aufeinmal seh ich dass neuer akt drausen ist, hab ich nicht mitbekommen :(
naja dachte ich mir egaaal. SO und nun das problem
ich gehe auf Charakter erstellen aber rechts sehe ich meine "manga figur^^" nicht! und wenn ich auf spielen drücke stürzt flyff ohne zögern ab
bitte um hilfe wenn man es beheben kann
...
Charakter erstellen funkt. nicht 08/06/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi e*pvp
Also ich hab auf meinen Hamachi Server
ein problem und zwar ich wollte grade in filezilla die
begrüßung ändern also das da steht Willkommen in WhizzMT2
dann wollte ich noch starter eq machen hab ich dann au gemacht
dann rebootet und wollte neuen char erstellen um
zu gucken ob es geklappt hat.
dann stand da sie können den charakter nicht erstellen
dann hab ich einen ausm Server gefragt ob er charakter erstellen kann