Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kann Charakter mit ä ö ü nicht erstellen

Discussion on Kann Charakter mit ä ö ü nicht erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,538
Kann Charakter mit ä ö ü nicht erstellen

Hallo,
Die Leute auf meinem Server können keine Charakter mit Zeichen wir ö ä ü erstellen. Clientside hab ich die insult.txt mal durgeschaut, jedoch ist dort nichts dergleichen vorhanden.
.Colossus. is offline  
Old 01/18/2014, 22:59   #2

Wython's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 10
oe ae ue...
ö ä ü gelten zu sonderzeichen..
frage dich bevor du sowas änderst, ob das wirklich so nötig ist^^
Wython is offline  
Old 01/19/2014, 00:47   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 197
Eine Frage dazu, kann man eigentlich Umlaute benutzen bzw es so einstellen das es funktioniert?

Zu deiner Frage Colossus. Umlaute gelten auch als Sonderzeichen
Sir.? is offline  
Old 01/19/2014, 00:48   #4

#187''s Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 9
Habe das auch probiert, ist glaube ich nicht möglich.
Wenn du es unbedingt brauchst kannst du es auch per Player Datenbank machen.

MfG
#187' is offline  
Old 01/19/2014, 01:21   #5

elite*gold: 83
Received Thanks: 2,764
wäre wahrscheinlich möglich wenn man beim 1. login eine nachricht zum namenswechsel bekommt wo man dann die umlaut benutzen kann
rollback is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kann keinen Charakter erstellen!
04/17/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Liebe Community, ich arbeite derzeit noch an meinem Root Server! Doch seit einem Reboot kann ich keine Charaktere mehr erstellen! Sie haben kein Sonderzeichen oder sonstiges, ich habe es schon oft genug probiert! Am Clienten liegt es auch nicht! Also kann mir jemand helfen wie ich das Problem beheben kann? Thx im voraus :) MfG
Kann kein Charakter erstellen
04/04/2012 - S4 League - 7 Replies
Ich kann kein Charakter erstellen da steht "Charaktererstellung fehlgeschlagen." Hilfe
kann keinen charakter erstellen nach dem patch
12/24/2011 - Flyff - 7 Replies
HALLOOOOO LIEBE LEUTE ;D also, ich spiel jetzt seit ca. ähm 3monaten nicht mehr flyff und dachte jaa wieso nicht. alles schön gepatcht und so starte spiel logg mich ein, aufeinmal seh ich dass neuer akt drausen ist, hab ich nicht mitbekommen :( naja dachte ich mir egaaal. SO und nun das problem ich gehe auf Charakter erstellen aber rechts sehe ich meine "manga figur^^" nicht! und wenn ich auf spielen drücke stürzt flyff ohne zögern ab bitte um hilfe wenn man es beheben kann ...
Charakter erstellen funkt. nicht
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi e*pvp Also ich hab auf meinen Hamachi Server ein problem und zwar ich wollte grade in filezilla die begrüßung ändern also das da steht Willkommen in WhizzMT2 dann wollte ich noch starter eq machen hab ich dann au gemacht dann rebootet und wollte neuen char erstellen um zu gucken ob es geklappt hat. dann stand da sie können den charakter nicht erstellen dann hab ich einen ausm Server gefragt ob er charakter erstellen kann

All times are GMT +1. The time now is 15:34.