bin schon auf der Suche nach nen guten Clieten mit Files doch bei 98% gibts kein downloadlink und der jenige ist nicht mehr aktiv kann mir jemand einen empfhelen ?
Danke dir habe ne frage habe nen root server undzwar auf FileZilla muss ich da dann einfach den Clienten bei /usr/home reintun oder auch die files dauert bei mir ewig
[Suche] v17-19 Files und Clienten 10/23/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies wie schon der titel sacht ich suche v17 oder 19 filse und clianten danke im fohraus
Metin2 SG Clienten für P Server? (Für Daroo Files) 07/01/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wollte Fragen ob es gut wäre, den SG Clienten zu modden und diese für die Files von Daroo anzupassen? Wäre dies möglich?
[Clienten]Suche Metin2 Pserver Clienten 10/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo, epvpers.
Ich suche einen Metin2 Pserver Clienten mit diesen Voraussetzungen:
- Neue Rüssis entbuggt. (Alle = Klick mich! )
- Neue Waffen (2010/2011)
- Gute Skills
Und so weiter....
Addet mich dan in Skype bitte:
Suche Instand Server files+clienten 01/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey weiß einer wo ich de server files finde und einen de clienten, dass man halt selber die shops undso macen muss, weil will kein verbuggten