Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nachtmod wieder auf Standard?

Discussion on Nachtmod wieder auf Standard? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1143
Received Thanks: 399
Nachtmod wieder auf Standard?

Jo wie der Titel sagt, hätte ich gerne den standard nachtmod von DE:

Ich denke ja mal das ist normal auch der Standard in den Clienten. Nur wie kriege ich diesen wieder hin? Ich kann mich nicht dran erinneren wie ich den neuen nachtmod damals reingemacht hab, geschweige denn wo:

Weiß jemand wo ich den Standard .DE nachtmod her kriege und wo ich den reintun muss?

(Ps: Habe den Wechselnden Tag,Abend und Nachtmod drinne. Das stellt sich immer automatisch ein. Wurde damals clientside eingebaut als es hier releast wurde. Nur ka mehr von wem/wo das thread ist. Abends ist der himmel dann gelb/orange. Wie halt ein Sonnenuntergang.)

€: Hat sich erledigt!
x'Kyubi is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/02/2014, 21:56   #2

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Quote:
Originally Posted by .'Luunaaa View Post
Jo wie der Titel sagt, hätte ich gerne den standard nachtmod von DE:

Ich denke ja mal das ist normal auch der Standard in den Clienten. Nur wie kriege ich diesen wieder hin? Ich kann mich nicht dran erinneren wie ich den neuen nachtmod damals reingemacht hab, geschweige denn wo:

Weiß jemand wo ich den Standard .DE nachtmod her kriege und wo ich den reintun muss?

(Ps: Habe den Wechselnden Tag,Abend und Nachtmod drinne. Das stellt sich immer automatisch ein. Wurde damals clientside eingebaut als es hier releast wurde. Nur ka mehr von wem/wo das thread ist. Abends ist der himmeli dann gelb/orange. Wie halt ein Sonnenuntergang.)

Hier einmal der Tag/Abend/Nacht Wechsel:

Du musst glaube ich einfach nur die moonlight04 und moonlight05.msenv aus dem De Client im etc (d:\ymir work\environment) nehmen.
Da sollten die Farbwerte drin stehen. Oder dir einfach nen 2010ner Client suchen. MrVideoLike hat den mal hochgeladen, da ist das auch drinne. Such bei ihm aufm Yt Channel nach 2010.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2014, 22:05   #3

Quote:
Originally Posted by #TEH.AZE' View Post
Hier einmal der Tag/Abend/Nacht Wechsel:

Du musst glaube ich einfach nur die moonlight04 und moonlight05.msenv aus dem De Client im etc (d:\ymir work\environment) nehmen.
Da sollten die Farbwerte drin stehen. Oder dir einfach nen 2010ner Client suchen. MrVideoLike hat den mal hochgeladen, da ist das auch drinne. Such bei ihm aufm Yt Channel nach 2010.

Das ist der nachtmod den ich drinne hab. Thx!
Aber in welcher Pack sind die moonlight04 und 05 auf DE?

€: Der Download von dem 2010er Client bei ihm ist tot :<
x'Kyubi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2014, 22:06   #4

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Quote:
Originally Posted by .'Luunaaa View Post
Das ist der nachtmod den ich drinne hab. Thx!
Aber in welcher Pack sind die moonlight04 und 05 auf DE?
Sind ganz normal in der etc.eix/epk (ymir work\environment)
Sollten da die Skybox Dateien drinne stehen, würde ich im 2010ner Client nachschauen, oder in einem Client vor der neuen Binary.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2014, 22:51   #5

Quote:
Originally Posted by #TEH.AZE' View Post
Sind ganz normal in der etc.eix/epk (ymir work\environment)
Sollten da die Skybox Dateien drinne stehen, würde ich im 2010ner Client nachschauen, oder in einem Client vor der neuen Binary.
Hab komplett den environment inhalt aus dem client mit der neuen binary in meinen gepackt -> hat sich nichts geändert oO

Sicher das es nur da ist und nicht evtl irgendwo anders noch sein könnte?

€: mein constinfo eintrag:
ENVIRONMENT_NIGHT="d:/ymir work/environment/moonlight05.msenv"

€€: musste den constinfo eintrag auf moonlight04 setzen nun isses richtig Dankö :*
x'Kyubi is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
de, metin2, nachtmod, standard