Liegt an den Bones der Rüstung, schau mal in Epvp ein bisschen rum gab für die Beta Rüstungen mal einen Fixx dafür, wie man diesen Fixx aber bei den Rüstung einfügt kann ich dir leider nicht sagen.
Waffen Sura Zauber Aufheben nicht deffbar? 04/15/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey Epvp,
Ich habe eine Frage, undzwar woran kann es
liegen das ich die Fertigkeit "Zauber Aufhebn"
vom Waffensura nicht Deffen kann?
Wenn wer eine Lösung dafür hat als Belohnung könnte
ich euch höhstens 9 E*gold geben -__-,
wäre nett wenn ihr euch melden könntet (:
zauber bug 10/31/2011 - Vindictus - 4 Replies ich habe mal die zauberin ausgetestet und ich frage mich so immer wenn ich eien sprung smash mache oder einen feuer ball dann kommt so ein schwarzes kasthin wiso das sehe ich aus wenn andere die zauberin spielen das schwarze kasthen geht weg wen der angrif forbei ist sry für meine rechtschreibuzng
Intervention Fail | Quickscope Fail | Lobby Fail 08/11/2011 - Call of Duty - 16 Replies Hallo Leute,
Zuerst zum Intervention Fail:
ich habe seit einiger Zeit in MW2 das Problem, dass ich nurnoch Hitmaker bekomme. Ich benutze eine Intervention mit Vollmantelgeschoss und Feuerkraft(Pro) Egal ich ich stundenlang ziele, oder einen Quickscope mache, ich bekomme einfach nur einen Hitmaker.
Eines meiner neusten Probleme ist, dass die Intervention garnicht mehr trifft. Egal ob Quickscope oder Hardscope, der Schuss geht daneben. In 70% der Fälle. selbst wenn ich genau vor dem...
Wasu - Zauber aufheben oder Drachenwirbel 07/12/2010 - Metin2 - 1 Replies Also ich bin Wasu level 54 und hab, vor ein paar Tagen meinen Dritten Meister bekommen (VZK,VZR,Furcht). Wie man schon an meinen FK erkennt bin ich sehr pvm eingestellt. Nun bin ich aber unsicher was meinen dritten Meister angeht. ZU Auswahl stehen DRachenwirbel udn Zauber Aufheben.
Zauber Aufheben: Scheint mir sehr nützlich, da ich meistens eh nur mit dem Pferd level und so mir mit dieser Fk lästige ausländer von meinem Levelplatz vertreiben kann.
Drachenwirbel: relativ sinnvoll zum leveln....