Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bietet jemand Clientverschlüsselung an?

Discussion on Bietet jemand Clientverschlüsselung an? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

ZeroCooL°'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
Bietet jemand Clientverschlüsselung an?

Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der Clientverschlüsselungen anbietet.
Natürlich soll das ganze nicht kostenfrei ablaufen, jedoch möchte ich diesem auch vertrauen können.

Jemand nen Tipp?

Gruß
Zero
ZeroCooL° is offline  
Old 12/02/2013, 19:49   #2

Insanity​'s Avatar

elite*gold: 162
The Black Market: 227/0/1
Received Thanks: 5,529

Gut, günstig und vor allem auch vertrauenswürdig.
Hat mir damals schon den Client verschlüsselt und hat es ebenfalls auch bei vielen anderen Servern getan.
Insanity​ is offline  
Old 12/02/2013, 21:56   #3

The Cookie Monster's Avatar

elite*gold: 134
Received Thanks: 28
ja das stimmt sein service ist wirklich gut
The Cookie Monster is offline  
Old 12/02/2013, 23:34   #4

ZeroCooL°'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
Danke euch !
ZeroCooL° is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Clientverschlüsselung.
01/18/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo. Ich schnalle das mit der Clientverschlüsselung irgendwie nicht, also das man bei der .exe die gleichen Sachen ändern muss wie im archiver, kapiere ich, aber das auch in der game ? Und kann mir vllt. jemand alles änderbare aufschreiben, sowie eine .exe + archiver indem die nicht schon geändert wurden ? Nehme auch gerne jede andere Hilfe, komme da einfach net klar iwie.. :D Wenn ihr mir in Skype helfen wollt, added mich bitte unter lamepotato :) Ty schonmal :)
Verkaufe Meinen Acc (Nur falls jemand bietet, ich lv sonst weiter!)
12/16/2011 - Nostale Trading - 13 Replies
Der Acc ist relativ neu, habe nur ganze Zeit bei Dander gejobbt (Ca. 4Tage Durchgejobbt oder so). Der Wichtigste Char ist mein Bogi lv 20 Job 21 mit Jäger 34+5! Ansonsten ist noch ein Schwertkämpfer lv 15 mit ka. job 2-6 da (Weiß net genau). Falls jemand interesse hat, soll er sich schnell melden da ich den Bogi manchmal weiterlvl! (Ist mein main =/) Ich akzeptiere als Zahlung nur Gold auf Server 1 und oder Paysafecard!:mofo:
Metin2 Clientverschlüsselung
09/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich suche einen der meinen Fertigen Clienten per teamwiver verschlüsseln kann oder zeigen wie es geht. Als belohnung bekommt ihr von mir auf meinem Server für 50Euro Coins gut geschrieben. Und wenn der oder die jenige Zeit und lust hätte, kann er auch ein Festen platz im Team haben als Clientmodder, bekommt natürlich auf Imgame Rechte. Nur wer Helfen kann soll mich adden: Skype: andi92455 Icq: 362306076
Suche jemand der Lvl Service bietet
01/09/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Hey E*PvPers, Ich suche jemand der meinen lvl 32er lvln kann Muss nur sagen was er verlangt, Gebe nur E*Gold! Greetz Marco

All times are GMT +1. The time now is 23:18.