Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Basis Files by Invoice (Update ? ich komme)

Discussion on Basis Files by Invoice (Update ? ich komme) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 12/24/2013, 23:08   #301

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by iBugalu View Post
Wenn ich dir schon so vorkomme dann habe ich mit 12 aber schon ne gute Grammatik was ?
Quote:
Originally Posted by Tueckiii View Post
Was daran schwer dies zu fixxen?
Wegen den 0 Yang im Shop, musst du einfach ne dif drauf patchen.
Mal ganz ehrlich, wenn du mit den Fehlern nicht klarkommst, dann kannst dus mit Metin2 P-Server auch gleich lassen.
Was willst du Vogel denn jetzt? Lese dir mal Invoice seinen Post durch
Er fragte nach Fehlern usw. Und dafür muss man nicht mal mehr 'ne Dif aufspielen du änderst 1 Spalte in der item_proto und schwub kostet der Gegenstand etwas.

Solche Primaten wie du zeigen immer wieder, dass selbst ein Toastrbrot ein höheres IQ als ein mensch haben kann.
ʅєƅυυ is offline  
Old 12/24/2013, 23:19   #302

AntikerGolem's Avatar

Received Thanks: 844
Wegen den Items mit 1 Yang.. Db -> item_proto -> Gold oder so -> 1

tada..
AntikerGolem is offline  
Old 12/25/2013, 10:37   #303

Received Thanks: 2
hello ? invoice? can we have some explanation about the release?

why do u want money, no sense, destroying a reputation for few euro..that s bad
marzu is offline  
Old 12/25/2013, 11:06   #304

Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by ʅєƅυυ View Post
Regenbogensteine gehen nicht - Type
Frisuren nicht nutzbar - Type (denke ich)
Uppsystem nicht vorhanden
Truhen nicht verwendbar - Type
Adventskalender Quest ist buggy (nach jedem port bekommt man alles erneut)
Manche reittiere funktionieren nicht
Viele Items im Shop nicht kaufbar (0 Yang)

uvm kleine Dinge, die man erst selbst bemerkt, wenn man selbst spielt.

Quest u know ? - 1 Minute
Machs selber. - 1 Minute
Erstelle dir selber eines. - 10 Minuten
special_item_group und nicht Type. - 5-10 Minuten
ändere ne Zeile und fertig. - 1 Minute
Quest u know ? - 1-5 Minuten
Dif patchen und voila. - 1 Minute

Quote:
Originally Posted by ʅєƅυυ View Post
Was willst du Vogel denn jetzt? Lese dir mal Invoice seinen Post durch
Er fragte nach Fehlern usw. Und dafür muss man nicht mal mehr 'ne Dif aufspielen du änderst 1 Spalte in der item_proto und schwub kostet der Gegenstand etwas.

Solche Primaten wie du zeigen immer wieder, dass selbst ein Toastrbrot ein höheres IQ als ein mensch haben kann.
Sehr reifes verhalten muss man dir schon lassen. Aber ich hörte Assoziales Verhalten kommt nicht von irgendwo

Man brauch für 0 Yang Items jediglich ne Dif die man auf die Game patchen muss, damit die gegenstände auch für 0 Yang im Shop kaufbar sind ohne was in der item-proto zu verändern das etwas 1 Yang aufwärts kostet, also laber keine gequirlte scheiße ^^

Zu dem das Invoice schrieb das man fehler nennen soll, hättest du mit deinem wie du so schön sagst "toastbrot IQ" mal die weiteren 31 Seiten lesen sollen, aber kann dich da schon verstehen man brauch ja ein gewissen grad IQ um drauf zu kommen auf "weiter" o. "next" zu klicken um die nächste Seite lesen zu können

Also psst ne

Gruß
StayOut is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/25/2013, 11:47   #305

Received Thanks: 49
Lass uns einfach mal abwarten. Und hört mal auf, wegen jeder Sache den Kopf einzuschlagen.

Ist natürlich etwas "unglücklich gelaufen", wenn 2-3 Leute jemanden plötzlich davon überzeugen, dass die Community doch so Scheisse sei und dieser Jemand bereits massig Thanks und Aufmerksamkeit bekommen hat. Wenn alle so denken, dass die Com. nichts verdient hat - wieso machen wir das ganze dann hier überhaupt noch?

Lg

Edit: Hab das grad gelesen, dass dich anscheinend einige Idioten angeschrieben haben oder dich bedrohtht haben. Oder auch hier flamen die Leute dauerhaft. Aber so ist das eben. Diese Chaoten gibts überall. Wenn du das jetzt wirklich so durchziehen willst, dann hast du gegen sie verloren und sie haben ihr Ziel erreicht.
brigade99 is offline  
Old 12/25/2013, 12:23   #306

Received Thanks: 16
Die Files wird es eh nicht geben also heult nicht rum

Bye
KillerGame96 is offline  
Old 12/25/2013, 12:27   #307

Received Thanks: 582
KillerGame96, wenn er sie verkaufen sollte werden Structurix & ich sie erstellen und releasen. ^^ Also No Panic

Gruß & frohes Fest
StayOut is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/25/2013, 13:09   #308

Received Thanks: 2
i still don t get the point.... Invoice

WILL RELEASE THAT FILES OR HE WANNA BE PAID FOR?

AND WHY SUCH A HORRIBLE THING!

can someone answer me in english and not always in german
i would like to understand what s going on
and i just see people who spamm with no reason or say everyting through theyr **** empty head
marzu is offline  
Old 12/25/2013, 13:48   #309

Antigene's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 353
So Invoice du bringst Files raus mit 100% Buggy Inhalt und willst dann die Fehler die wir für dich entdeckt haben fixxen und dann noch verkaufen? Ist nicht dein ernst du kannst eig garnichts auser irgendwelche profizocker files modden und releasen mit 100% Buggy Inhalt.
Antigene is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2013, 14:19   #310

Received Thanks: 46
Wieso regt ihr euch alle so auf?
Es hat wohl das Recht zu entscheiden ob er die Files pub machen will oder nicht.
Viele neue Sachen, die Invoice nun hinzugefügt hat, schafft man auch alleine hinzuzufügen.
Wenn man es nicht kann, kann man sich das nötige Know-how aneignen.
Übrigens, falls Invoice die Files verkaufen sollte, was wäre so schlimm daran?
Er hat viel Zeit schon in die Files investiert und er will dafür bissjen entlohnt werden. Ich denke viele von euch würden auf der Stelle von Invoice die Files gar nicht pub machen. Ich würde wohl auch dazu gehören...
ArsMartialis is offline  
Old 12/25/2013, 14:28   #311

Received Thanks: 3
Ihr spamt alle zuviel kommt alle runter feiert ein sschönes Fest und macht euch keine Gedanken @an die leute die denken seine files wären scheiße:
1. was macht ihr dann hier?
2. denke nicht da sich gefühlte 10mio leute drum streiten ob er sie vk/releasen/etc soll
3. Erst denken bevor ihr schreibt!
PS: hab nich auf rechtschreibung geachtet!

Frohes Fest und Tolle Geschenke <3
VeRoX ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2013, 14:38   #312

DennyBoy14's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 63
Kann mir mal jemand helfen mit seinen Files?

-
DennyBoy14 is offline  
Old 12/25/2013, 16:54   #313

elite*gold: 28
Received Thanks: 29
Er verkauft die Files.Entweder ihr kommt damit klar und macht euch selber welche,oder ihr kauft sie halt von ihm ab!
R2Down is offline  
Old 12/25/2013, 17:17   #314

elite*gold: 115
Received Thanks: 812
Jetzt kommt mal wieder runter vom Berg des Zorns.

Die Entscheidung liegt letzten Endes immer noch bei Invoice, ob er sie verkauft oder nicht.
Sollte er die Files tatsächlich nur verkaufen, so werden sie sowieso von irgendeinem Käufer released.
Immerhin hat ein Käufer das volle Recht am Produkt (Ihr dürft Eure Playstation 3 Spiele ja auch weiter verschenken/verkaufen).

Mal abgesehen davon weiß man noch gar nicht, ob die Files überhaupt ein Download geschweige denn ein Kauf wert sind.

Jetzt bleibt aufm Teppich und wartet auf Reaktionen seinerseits.

MfG.
Lord Avo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2013, 18:02   #315

AntikerGolem's Avatar

Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by Lord Avo View Post
Jetzt kommt mal wieder runter vom Berg des Zorns.

Die Entscheidung liegt letzten Endes immer noch bei Invoice, ob er sie verkauft oder nicht.
Sollte er die Files tatsächlich nur verkaufen, so werden sie sowieso von irgendeinem Käufer released.
Immerhin hat ein Käufer das volle Recht am Produkt (Ihr dürft Eure Playstation 3 Spiele ja auch weiter verschenken/verkaufen).

Mal abgesehen davon weiß man noch gar nicht, ob die Files überhaupt ein Download geschweige denn ein Kauf wert sind.

Jetzt bleibt aufm Teppich und wartet auf Reaktionen seinerseits.

MfG.
Nunja, er schreibt erst, er released sie am 24.12..
Dann, nachdem er 1k THX hatte, schreibt er, er wird sie vielleicht verkaufen.. HMHM ZUFALL?
AntikerGolem is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread