Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quest geht auf manchen Maps nicht

Discussion on Quest geht auf manchen Maps nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

[Castro]'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 105
[SOLVED] Quest geht auf manchen Maps nicht

Hey Com,

Da ich in der SuFU nichts gefunden habe, eröffne ich mal einen neuen Thread dafür.

Es geht um folgendes.
Ich habe einem Item eine Quest zugewiesen, diese funktioniert auch einwandfrei auf Map1, Map2 etc.

In der Wüste und im Orktal funktionieren sie jedoch nicht...

Hat jemand eine Idee wieso ?
[Castro] is offline  
Old 09/30/2013, 08:23   #2

.Inya's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,613
Starte mal den Server neu^^/reload q hilft immer nur auf dem Core auf dem du dich gerade befindest
.Inya is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2013, 10:16   #3

[Castro]'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by .н¢InyaProduction View Post
Starte mal den Server neu^^/reload q hilft immer nur auf dem Core auf dem du dich gerade befindest
ah danke Genau das war das Problem... Klappt nun!

#closerequest
[Castro] is offline  
Old 09/30/2013, 12:02   #4

Coniesan's Avatar

elite*gold: 1000
Received Thanks: 1,006
Kurze Erklärung (klugscheiß)

Der Server is auf mehrere Cores aufgeteilt, da map1 und map2 nicht zusammen mit Orktal usw auf einem Core liegen, und mit /reload q nur die Quests des aktuellen Cores reloaded werden, werden Änderungen dort nicht übernommen!
Ergo: entweder mal über alle Cores rennen und reloaden, oder eben wie schon gesagt, den M2 Prozess neu starten
Coniesan is offline  
Reply

Tags
geht, manche, maps, nicht, quest

Similar Threads Similar Threads
Server: Login geht und maps nicht!
04/20/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, COM! Ich habe ein Problem, also ich habe ein Hamachi Server füu Private zwege erstellt. Mit denn Serverfiles von Lauling (v3), die Ports die ich benötige dort einfgefügt und die Ports die Lauling geändert hat (13010, 13020) eingefügt. Und wollte dann mit Freunden spielen. Alle konnten sich einloggen, aber konnten nicht in die Map. Vllt, kann mir einer von euch helfen! MfG xFr33K1LzX
Bei neuen Maps geht Warpen nicht
04/01/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich bins mal wieder mit einem Problem was ich nicht finde Ich habe schon 6 neue Maps eingefügt alle haben gefunkt (als ich herausgefunden habe das sie nur mit game99 funktionieren und nicht mit channel*) So jetzt wollte ich levelmaps einfügen und ich kann nich darauf warpen Ich habe die Maps in die CONFIG von game99 sowie in die Index eingetragen Die Map habe ich nach /home/game/share/locale/germany/map geladen und 777 Rechte gegeben Das komische ist er findet auch die MapIndex (sieht...
Maps auf server geht iwie nicht o.o?
06/11/2012 - Minecraft - 2 Replies
Ja Hallo ich wollte eine Adventure map auf mein server hochladen aber als ich alles eingerichtet hab usw bin ich irgendwo im nirgendwo gespawnt worden wie find ich das Gebaute?
BF3 - Warum Kann ich Auf Manchen Maps die AK oder die M4A1 nicht verwenden?
11/10/2011 - Battlefield - 9 Replies
warum kann ich eig. auf manchen maps die m4a1 oder ak nich bentuzen? z.b auf der map mit dem zug kann ich die ak nich nehmen und auf anderen kann ich die m4a1 nich nehmen-.-. weis jemand warum das nich geht? oder is des bei jedem so? danke für antworten :)
neue 3 maps in db einfügen geht nicht
08/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey leute ich habn kleines problem mit diesen neuen 3 maps Neue Maps implementieren - YouTube ich habs genau wie in dem tut gemacht .....ich glaube in dem tut werden die profizocker v1 files benutzt aber ich habe die v2 mit den 2channels hat jemand ne ahnung wie ich das auf den 2channeliegen serverfiles von profizocker v2 einfügen kann bzw wo ich die einfügen muss hab in "rain" (DB) eingefügt wies erklert wurde doch wenn ich zb /go gm eingebe passiert einfach nix.... würde mich über...

All times are GMT +1. The time now is 02:40.