Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Webspace (Homepage) verliert die verbindung zum Root-Server

Discussion on Webspace (Homepage) verliert die verbindung zum Root-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 09/29/2013, 00:03   #16

elite*gold: 550
Received Thanks: 98
Ein Script oder mehre auf der HP verursachen diese "Connection Errors" Ein hochsetzen der connection Errors könnte unter Umständen zur massivsten Überlastung des Mysql_Servers führen.

Daher muss man an dieser Stelle an der HP ansetzen und nicht direkt am Mysql-server. Dann kann man in aller Regel die Standardwerte von max_connect_errors von 10 auch stehen lassen oder nur geringfügig erhöhen.

Was evtl Sinn macht, wären die max_connections höher zu stellen, falls man z.b 4 CH's hat, wird das definitiv schon notwendig.

Grüße,
'Amara
'Amara is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hamachi Adapter [Aktiviert] = TS verliert die Verbindung
05/06/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo an alle Ich hab mir Heute Hamachi runtergeladen und installiert. System: Windows 8 Problem: 1. Wenn Hamachi(Adapter) Aktiviert ist kann ich nicht zu irgend ein TS Server verbinden. 2. Wenn ich Hamachi(Adapter) Deaktiviere und mit TS verbinde , klappt alles , aber sobald ich Hamachi(Adapter) wieder Aktiviere .. verliert TS die Verbindung... Ich bin schon unter Netzwerkverbindungen Taste - Erweitert - Erweiterte Einstellunge... gegangen und hab nachgeschaut an welcher Stelle...
Homepage verliert Datenbankverbindung
03/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Epvpler ;) Mich würde interessieren warum meine Homepage ständig die Verbindung zur Gameserver Datenbank verliert. GameServer + Homepage = 2 verschiedene Server Ich denke mal es liegt an der Serverkonfiguration. Jedoch würde mich nun interessieren was genau ich ändern müsste.
Server mit Homepage verbindung ..
03/11/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Abend liebe Com, mein Problem ist folgendes.. ich habe bei co.de - Domain & Webhosting eine Homepage bestellt (kostenlos) um zu testen ob mein Root verbindung herstellen kann, habe meine Homepage dort hochgeladen & die richtigen Root Daten eingetragen (mysql schon installiert) trozdem kommt immerwieder : "Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen: Abbruch" habe echt keine ahnung was ich tun soll... bitte um Hilfe ! mfg.
Notebook verliert ständig die Verbindung zum W-Lan
08/21/2011 - Technical Support - 1 Replies
Wunderschönen guten Tag liebe Community, Mein Samsung R780 Notebook verliert ständig ohne erkennbaren Grund die Verbindung zum 1&1 Wlan-Router. Desweitern hilft nur ein Reboot des Routers, dann gehts wieder einige Minuten. Woran kann das liegen, auf meinem anderen Computer funktioniert mysteriöserweise alles einwandfrei. Das System ist Win7 und desweiteren habe ich mir einen Belkin Usb wlan-stick gekauft, der mir bei dem Problem ebenfalls nicht helfen konnte. Habt Ihr Tipps für...
Root Homepage webspace
04/20/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey e*pvp, ich hab eine kleine frage, und zwar wollte ich wissen, wo ich mit am besten mein webspce für meine Root-Server homepage bestellen soll, ich frage jetzt hier nach, da ich mir schon ein webspace für 6 monate gemietet habe, cih auf diesem aber keine mysql verbindung zum server herstellen kann, obwohl alles richtig eingestellt ist. Wäre gut, wenn man das webspace auch mit psc bezahlen könnte, wenn nciht geht überweißung auch. MFG Jussel19

All times are GMT +1. The time now is 12:53.