Sehr unzufrieden! Sind sehr unkulant und schlampen rum.
Hatte ne Domain schon vor geraumer Zeit gekündigt und haben mir neulich für nen neues Jahr die vollen Kosten berechnet die (zensiert). Gab darüberhinaus auch einige Ausfälle weil ein Host an in der selben Anbindung geddosst wurde (und die habens nicht gerafft bis ichs denen als anderer Kunde mitgeteilt habe).
1. Beschießender Upload (lag bei mir manchmal unter 1 Mbit..)
2. Bestellung und Kündigen erfolgt über Telefon - Keine Anonymität..
3. Habe Server nach ein Monat gekündigt und musste für den nächsten noch zahlen weil ich angeblich zu "spät" gekündigt habe..
Das waren meine Erfahrung.. Nach 1 Monat gekündigt..
top oder flop? 05/12/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Hallo ich wollte mir ein neuen pc fürs zocken anschaffen und habe diesen gefunden
Gaming-PC AMD FX-6100 - Geforce GTX 660 - 8GB - 500GB
was sagt ihr zur hardware?(das ich das netzteil ersetzen muss weiß ich :D)
[Sammelthread] Top or Flop 03/17/2013 - Last Chaos Private Server - 58 Replies Hier werden alle Server gesammelt die Top or Flop sind das Voting geht über die Community von den Aussagen von den Player und den Sternen die ein Server erreicht.
Sagt eure Server mit den Wehrten 1 - 10
1 Top
10 Flop
Die Liste wird alle 24h Aktualisiert.
Metin2 von Top auf Flop ?! 10/29/2011 - Metin2 - 16 Replies Hallo Com,
da ich sehr lange inaktiv war ist es mal wieder Zeit für ein Wenig Gesprächsstoff !
Das Thema:
Rund um Metin2 wie es war, wie es ist , wie es sein wird und alle Fakten!
Metin2, das Spiel das schon fast jeder einmal gespielt hat.
Top or Flop ? No.1 10/20/2010 - Music - 4 Replies Hey leute was haltet ihr von dem lied :
YouTube - DUCK SAUCE - BARBRA STREISAND
Ich finde es TOP !
[Flop]BumsMt2 12/19/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Das ist der schlechteste Metin2 P-Server seit Langen.
Ich gebe euch mal 4 Gründe Warum es Ein Flop Server ist
1. Mehr Gm´s Als Player
2.Gm´s killen Player
3.Keine Extra Shop´s