Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pns nicht lesbar

Discussion on Pns nicht lesbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Pns nicht lesbar

Hab nenn Clienten (2012er files) und da kann man keine "PNS" aus anderen Reichen lesen, aber im normalen Chat kann man lesen was die Leute ausm andern Reich schreiben.
Z.B. Ich bin im Gelben Reich und der andere im Blauen und er schreibt mir "hey"...aber bei steht dann nur "Leertaste". Mit Sprachring funktioniert es auch nicht.
Woran liegt das?
Haben

Danke im voraus freue mich auf Antworten.
xGamerxD is offline  
Reply

Tags
bug, metin2, p server, pn

Similar Threads Similar Threads
2 Fragen hab ich mal :) 1.Fbs nicht lesbar 2. 2013er Mob Proto
06/03/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, unzwar hab ich 2 Probleme momentan auf meinem Server 1. Sind die FBs nicht lesbar ... Könnte jemand mir die Fb quest hochladen ? 2. Brauche ich die 2012/2013er Mob Proto ... könnte diese mir jemand hochladen ? :) Wer so nett ist bekommt meine 15 E*Gold
Text nicht lesbar ?!
08/31/2011 - WarRock - 9 Replies
Hey komunity :) ich wollte aml wissen woran folgendes lieg : http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/nichtlesb arerf5kdintxql.png Das komische ist, das wenn ich einmal in einem laufenden spiel wahr, es wieder normal wird..
GANZ ALTE .dat nicht lesbar
09/28/2009 - Kal Online - 8 Replies
hey leutz ich brauch mal eure hilfe ich habe die engine.exe entpackt und dan pw rausgefunden jetzt seh och aber in der config die sachen z.B. so Bù\Î?Éa±Puv@Å„—f@ Ú[½ ×&ÄÉFï39ÉM~¿áPïØ×ÉT®Oˆë+p²cþ wie bekomme ich des normal ^^ ich weis für die frage killt ihr mich warscheinlich aber ich habs vergessen ^^:)
Musik CD nicht lesbar, was tun?
10/22/2006 - Technical Support - 2 Replies
Hoi ^^ Bin eben bei meiner freundn und die will eine Ärtze CD (Wah ärzte /swt), auf ihren Laptop kopieren, kann diese aber nicht lesen. Ich persöhnlich saug mir alles, und dass wars. Hat jemand nen Plan, wie der Laptop das lesen kann? Oder geht das gar nicht?

All times are GMT +1. The time now is 07:38.