Man könnte es auch einfacher und schneller angehen. Wenn man die Zahlen einfach mit 0 überschreibt, wenn sie im negativen Bereich sind. Dann dürfte eine Konvertierung auch kein Problem sein und Platz hätte ich dafür, sehe ich gerade^^ weiß nich, wie es in der 2019 aussieht, aber hier in 34 reicht der Platz^^
Hehe Danke, ohne dich wäre ich echt noch Stunden dran gesessen
Kannst du die bitte mal austesten? Vielleicht hab ich zu viel an der game rumgekratzt und letztendlich keine saubere mehr. Weil irgendwie stürzt bei mir jetzt der core dafür dann ab, wenn ich eine nulldivision herausprovoziere >.< Wenn ich /dice 2 1 eingebe, schmiert er ab, dabei gibt's nichtmal eine laut dem Pseudocode.
Der Code erkennt ja, dass dann die erste Zahl größer ist und legt für v3 dann eben das erste Argument rein, in dem Fall 2. Für v2 legt er das zweite Argument rein, 1.
Und die Rechnung geht auf:
1+ randomblabla() % (2+1-1)
Da kommt nie und nimmer %0 raus und trotzdem schmiert er ab.
Naja, wäre schön, wenn das mal einer testen könnte^^
Jedenfalls ist's mal der richtige Weg, wenn nich dann hab ich mir tatsächlich die core wegen dem vielen arbeiten zerschossen und die funktion ist gut so. Hm, mal schauen, ich schlafe mal ne Runde und melde mich morgen wieder zu Wort Nachti^^
Hehe Danke, ohne dich wäre ich echt noch Stunden dran gesessen
Kannst du die bitte mal austesten? Vielleicht hab ich zu viel an der game rumgekratzt und letztendlich keine saubere mehr. Weil irgendwie stürzt bei mir jetzt der core dafür dann ab, wenn ich eine nulldivision herausprovoziere >.< Wenn ich /dice 2 1 eingebe, schmiert er ab, dabei gibt's nichtmal eine laut dem Pseudocode.
Der Code erkennt ja, dass dann die erste Zahl größer ist und legt für v3 dann eben das erste Argument rein, in dem Fall 2. Für v2 legt er das zweite Argument rein, 1.
Und die Rechnung geht auf:
1+ randomblabla() % (2+1-1)
Da kommt nie und nimmer %0 raus und trotzdem schmiert er ab.
Naja, wäre schön, wenn das mal einer testen könnte^^
Jedenfalls ist's mal der richtige Weg, wenn nich dann hab ich mir tatsächlich die core wegen dem vielen arbeiten zerschossen und die funktion ist gut so. Hm, mal schauen, ich schlafe mal ne Runde und melde mich morgen wieder zu Wort Nachti^^
Hm ok das is crazy :O
ich kann das nicht testen ich schreibe ja libs, weil mein upload so scheiße ist
Ich brauch um ne game hochzuladen ca 20min ^^
Das problem ist:
Es gibt mehr als einen Befehl, durch den man den Server downen kann.
Ich dachte mir ---> ich fixx einfach die function im Server, die die Serverdowns verursacht
btw:
Der Coredown ensteht nicht durch die negativen zahlen, sondern dadurch, dass im endeffekt durch 0 dividiert wird.
btw: Emily, du tust mir leid ^^ Ich denke mal dein "Fix" via dif hat zirca ne stunde gedauert:O
Meine lib war in nichtmal 5 minuten fertig ^^
Alles sagen es gibt andere Befehle, durch die man mit dieser Funktion den Server downen kann, aber niemand schreibt welche..
Kann mich jetzt endlich mal irgendwer aufklären?
Alles sagen es gibt andere Befehle, durch die man mit dieser Funktion den Server downen kann, aber niemand schreibt welche..
Kann mich jetzt endlich mal irgendwer aufklären?
Es gibt in der game 427 Verweise auf die number_ex Funktion
Es gibt ebenfalls die do_monarch_mob-Funktion. Also spätestens ein Kaiser könnte den Core abschalten. Auch die Cube und viele andere Funktionen können den Core superschnell runterziehen (z. B. mob)^^ Auch das Angeln usw. benutzt number_ex und wenn man es schafft nur irgendwie den Clienten ein wenig zu manipullieren, dass er Pakete mit negativen Zahlen raushaut, könnte das den Core sogar als normaler Spieler erledigen.
Dice ist aber so weit ich das bisher schon gesehen habe die einzige Funktion, die Spieler ohne Weiteres ausführen können. Aber wie gesagt, bei 427 Aufrufen gibt es sicher noch was anderes.^^
Beim durchlesen des ganzen Codes hier fällt mir auf, dass niemand auf die simpelste lösung kommt, wenn es darum geht, dass das teil nicht mit negativen Zahlen klar kommt. Folgende Funktion dürfte in der Theorie nicht crashen. Das ist jetzt nur Code direkt aus dem Kopf gezogen.
Beim durchlesen des ganzen Codes hier fällt mir auf, dass niemand auf die simpelste lösung kommt, wenn es darum geht, dass das teil nicht mit negativen Zahlen klar kommt. Folgende Funktion dürfte in der Theorie nicht crashen. Das ist jetzt nur Code direkt aus dem Kopf gezogen.
[S]Youtube - Zusammenarbeit ! 01/27/2013 - Call of Duty - 2 Replies Hallo epvp!
Ich suche jemanden der für mich Gameplays/Gute Kills mit Sniper oder Gute Killstreaks erspielt und dies aufnimmt und mir schickt um es zu Bearbeiten und auf Youtube veröffentlichen darf. Euer Kanal wird natürlich dazu verlinkt ...!
Hoffe es meldet sich einer.
MfG
[B] Meine Zusammenarbeit 01/31/2012 - Main - 0 Replies Hallo Leute,
ich suche mal wieder eine beschäftigung!
also ich bin für alles offen, wenn ihr irgendein projekt habt, bei dem ihr einen kollegen gebrauchen könnt, pnt micht!
egal um was es geht, youtube, keys, etc. !
lg
[Zusammenarbeit]Kriegskeiler 12/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 54 Replies Hallo liebe e*PvP'ler,
Die Leute von DE haben sich wieder ein neues Reittiere einfallen lassen.
Der Kriegskeiler ist nun Public in DE.
Wir wollen den mit sicherheit auch.
Ich werd euch sagen, das es noch weitere Reittiere geben wird.
DE hat nun Löwe 2x, Keiler 2x dann muss noch 2 kommen.
Ob es noch weitere gibt ist bissher noch unklar.
Fakt ist, 2 neue Reittiere sind dazu gekommen.
Heute handelt es sich um den Kriegskeiler.
Mod Zusammenarbeit! 04/01/2010 - Combat Arms - 10 Replies also ich wäre dafür das wir mal alle zusammen hier einen bzw. mehrere Mods machen :) also schreibt einfach drunter was ihr so könnt bzw schon gemacht habt und dan adden wir uns in allen möglichen messengern oder reden per ts2-3 muble etc hoffe da kommt was cooles bei rauss :mofo: