Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homepage fehler?

Discussion on Homepage fehler? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Homepage fehler?

hallo zusammen,
Ich habe mir eine Metin2 hp erstellt für meinen server nun isses so das ich diese fehlermeldung wenn ich mir ein account korrekt erstelle

Quote:
Notice: Undefined index: captcha_id in /var/customers/webs/.../pages/register.php on line 17 Registrierung fehlgeschlagen: bitte alle Felder richtig angeben Alle Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Wie kann ich das beheben ?

Habe grade das hier rausgenommen dann geht es
Quote:
$_POST['captcha']==$_SESSION['captcha_id']
Allerdings braucht man jetzt kein richtigen captcha einzugeben ...
RealRiooX is offline  
Old 06/27/2013, 23:32   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Received Thanks: 822
add mich in skype.
Ielinque is offline  
Old 06/27/2013, 23:36   #3

Coniesan's Avatar

elite*gold: 1000
Received Thanks: 1,006
Is eig ganz einfach
du hast in deiner index.php oben nen session_name und in der captcha.php ist auch ein session_name, dieser muss in beiden Fällen gleich/identisch sein
Coniesan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2013, 07:23   #4

.MaisKolben™'s Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 1,222
Quote:
Originally Posted by Coniesan View Post
Is eig ganz einfach
du hast in deiner index.php oben nen session_name und in der captcha.php ist auch ein session_name, dieser muss in beiden Fällen gleich/identisch sein
So ist, sonst nochmals die Konfigurationen überprüfen und darauf achten das auch alle Tabellen die richtigen Permissions haben bzw. sie müssen beschreibbar sein.

MfG
.MaisKolben™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Homepage - Verbindung Fehler? Was ist der Fehler?
03/18/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich mache meinem Root-Server eine Homepage, habe mir eine Webspace gekauft, habe auf dem FTP server script etc. der Installation hochgeladen, und wenn ich dann Hier alles ausfülle, kommt folgender Fehler: Wollte euch fragen, an was das liegen könnte, ich gebe zu 100% alles richtig ein!
[Fehler]Homepage
12/15/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey. Ich habe bei meine Homepage ein Problem. Wenn ich mich Einloggen/Registrieren will kommt ganz Oben auf der Seite dieser Fehler: Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/fsencngr/public_html/inc/head.inc.php on line 14 Dies passiert auch bei 2 Anderen Homepages.
Homepage fehler
03/17/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Habe die Daro 1678 Files über dyndns und wenn ich eine HP mache kommt immer das bei web admin wenn ich z.b. Coins Aufladen möchte für User. Kein Zugriff auf diesen Bereich! Aber ich bin ja Webadmin Verstehe es nicht. #Edit habe den Fehler behoben. Kann Geschlossen werden der Thread!
Homepage fehler
01/04/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hay hab ein problem immer wen ich auf meine hp auf register geh kommt "Server is down!" benutze Xampp und die seite von http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/627214-release-v15-homepage.htm l design 1 kann wer mir helfen ?
Homepage- PHP Fehler
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo leute. hab heute eine neue homepage installiert und bekomme nun diesen fehler Warning: mysql_real_escape_string() : Access denied for user 'ODBC'@'localhost' (using password: NO) in C:\xampp\htdocs\Design\inc\head.inc.php on line 37

All times are GMT +1. The time now is 10:17.