Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffen nicht mehr sichtbar

Discussion on Waffen nicht mehr sichtbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
123snake123's Avatar
 
elite*gold: 253
Join Date: Jan 2010
Posts: 465
Received Thanks: 31
Waffen nicht mehr sichtbar

Moin,

nachdem ich meinen Client bearbeitet habe, sehe ich meine waffen nicht mehr wenn ich sie anziehe, sehe nur noch das shining.

Habe die Maps, und item´s mob´s und npc´s von der Dc in meinen client eingefügt seit dem sehe ich sie nicht mehr.
hier mal die syserr aus dem client:

123snake123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gekaufte Waffen nicht Sichtbar?
12/01/2012 - Infestation - 4 Replies
Hallo, habe mir u.a. einen Baseballschläger auf dem Marktplatz gekauft, wurde auch abgewickelt, sehe aber das Item nicht im Inventar?
Gemischtwarenhändlerin nicht mehr sichtbar
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Com. Ich hab zwar SuFu und so benutzt aber ich hab nix gefunden: Meine Gemi kann ich in meinem clienten nicht mehr sehn :( Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet
Waffen eingefügt und nun nicht sichtbar?? =/
08/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich hab mal in der SuFu gesucht, habe aber kein Brauchbares ergebnis bekommen. Also ich habe neue Waffen eingefügt, aber kann sie ingame nicht sehen. also ich habe Icons zugeordnet item_list eingetragen und Serverside hinzu gefügt. Kann si aber ingane nicht sehen. Könnte es damit was zu tun haben, das die dds dateien nicht den selben Namen wie das gr2 modell hat? Bitte um schnelle hilfe.
Waffen nicht mehr sichtbar
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
HI Ich habe die item.epk bearbeitet. Habe die neuen Waffen usw. in der item.xml hinzugefügt und alles wieder gepackt. Doch jetzt sind gar keine Waffen mehr da, nicht mal schwert. Das selbe hab ich mit icon.epk gemacht, da klappt alles wunderbar. Weiß jemand warum das so ist?
Neue Waffen nicht sichtbar
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo com, Ich habe soeben in FileZilla neue Waffen eingefügt und reboot gemacht. Danach habe ich mir die neuen Waffen angeschaut und manche sind perfekt. Wüstenschwert und Tribal-Sword z.b haben richtige werte und ich kann sie sehen aber z.b bei der Drachenherzklinge sehe ich im Inventar nur die Werte und wenn ich sie anziehe habe ich nichts in der Hand aber kann trotzdem schlage, sehe nur die Waffe nicht. Wo war mein Fehler? Lg. Saishi :)



All times are GMT +2. The time now is 03:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.