Hallo Also ich möchte z.b ein schwert verändern von gr2 in 3dsmax umwandeln
und dan von 3dsmax in gr2 wen dass geht schreibt bitte wie und was ich dafür brauche oder schickt link
hilfe(gr2 umwandeln) 02/25/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo erstmal, ich bräuchte mal hilfe von jemanden der sich mit 3ds max 7 auskennt bzw es hat und mir eine obj datei in eine gr2 umwandeln kann, würde es selber machen da ich 3ds max 7 habe nur das plugin inzwischen unauffindbar ist... ich habe den ganzen gestrigen tag schon gesucht doch außer den bka virus nichts runterladen können :D:D:D hier ein screenshot der datei die ich haben will :D
http://i.epvpimg.com/jqy8f.jpg
habe halt bisschen rumgespielt. glaube zwar noch nicht das dass so...
[3DSMAX] Object Hilfe für eine Moschee 01/31/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe leute,
ich brauche eine Moschee als objekt in MT2.
Besser gesagt ich habe die Obejkt datei bereit nur
ich brauche sie als EPK / EiX datei kann mir jemand
eventuell die datei umwandeln? und einige Texturen zuweisen?
Die moschee ist bereits als 3ds max objekt vorhanden ich brauche
nur die EPK EIX datei
(HILFE)Dateien umwandeln 01/06/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo und guten Abend liebe Community,
Ich habe ein Problem, und zwar habe ich die
Dateien für die quest mit WordPad geöffnet.
Nun ist es keine normale DATEI mehr, sondern eine WORD-DATEI.
Wie kann ich sie wieder in die normale DATEI umwandeln,
das FileZilla die wieder erkennt.?
Ich habe die Dateien jetzt in (Name).quest
Ich brauche dringend HIIILLFFEEE.! :-(
Hilfe print ausgabe in raidwarning umwandeln 11/25/2012 - World of Warcraft - 7 Replies Hallo leute,
Ich habe ein Addon namens Brez, was mir u.a., immer wenn jemand einen br ausführt in den chat eine print ausgabe für mich gibt, wer wen rezzt.
nun ist es aber in manchen situationen schwierig immer in den chat zu schauen, und eine ausgabe als raidwarnung bzw. raidwarnung nur für mich, fände ich wesentlich besser.
die frage ist nun, was ich genau ändern muss bzw. wie der code aussehen muss um diese print ausgabe als raidwarning zu erhalten.
so sieht die lua aus:
local...
[3DsMax 2007] Ich brauch eure Hilfe. 02/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hai.
Kann mir jemand den DownloadLink per PN schikken?...
Ich hab qeqooqelt wie sonst was & nur Mist qefunden! xD
Wen es möqlich ist eine qecrackte Version.
Wen nicht qeht auch Trial. ;D
Möqlichst Enqlisch oder Deutsch.
Liebe euch! ;) :rolleyes: