Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 will nicht starten!

Discussion on Metin2 will nicht starten! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

ArlindLindiBilalli's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Post Metin2 will nicht starten!

Hallo könnte vlt mir jmd weiterhelfen?

Danke im Voraus!
ArlindLindiBilalli is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server starten nicht !
11/12/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich hab folgendes Problem: Ich hab mir aus langeweile einen neuen Metin2 P-Server geholt z.B. Playworld3. Ich entapcke es und starte die .exe --> nichts passiert Im Task-Manager erscheint der Prozess Playworld 3 kurz und verschwindet wieder, daraufhin habe ich 1. anitvir ausgeschaltet -> geht trotzdem nicht 2.zur Ausnahme bei der Firewall hinzugefügt-> startet immernoch nicht Dann denk ich mir eben egal hol ich mir einen anderen Server. Shizuka3 genau das selbe Problem und bei...
Metin2 kommt nicht zum starten ?!
10/31/2012 - Metin2 - 2 Replies
Ahoi Epvp, weil die Metin2 Community keine Ideen hat was es sein könnte frage ich einfach mal hier. Ich hab folgendes Problem: Wenn ich auf die Verknüpfung gehe um Metin zu starten, dann stürzt mein Pc aufeinmal ab. Und dann kommt ne Fehlermeldung: " System Fehler - dann so paar Zahlen :P
KAN METIN2 P-SERVER NICHT STARTEN
04/07/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute ich kann den server metin4me nicht starten.. wenn ich den server starten will kommen da '' ???????????'' und öffnet sich nichts und hab schon gepatcht und neu entpackt >.< jetzt weiß ich nicht mehr weiter ... währ geil wenn ihr mir weiter helfen könntet :)) thx im vorraus ;))
Metin2 will nicht Starten
02/14/2012 - Metin2 - 4 Replies
morgen leute ich habe da einen problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen die sache ist die, jedes mal wenn ich metin2 starten will und mich danach eingeloggt habe, braucht es 10-15 sekunde mit der beschreibung (OHNE RÜCKMELDUNG) und wenn ich im charakterauswahl fenster bin und dann den charakter anklicke kommt der in dieses ladefenster und dann kommt er garnicht mehr weiter. Was soll ich eure Meinung nach tuen, um es zum laufen zu bringen ? PS: Net Framwork 4.0 ist installiert, als...
Metin2 Will nicht Starten
12/03/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hey, Habe mir auf meinem Neuen Computer mal wieder Metin2 gesaugt,installiert und wollte jetzt spielen. Nur dann kommt immer ein Fehler: Auf das angegebene Gerät, bzw Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.Sie verfügen eventuell nicht über aussreichende Berrechtigung, um auf das Element zugreifen zu können. Diese Fehlermeldung kommt dort immer.

All times are GMT +1. The time now is 14:12.