Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BUGS/PROBLEME/FEHLER-SAMMELTHREAD] 2013 Files by Invoice

Discussion on [BUGS/PROBLEME/FEHLER-SAMMELTHREAD] 2013 Files by Invoice within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/12/2015, 23:57   #781
 
Syrael van G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 390
Received Thanks: 168
Gerade getestet da ich das selbe problem hatte.

Syrael van G is offline  
Old 04/13/2015, 06:46   #782
 
Premiumlike's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2013
Posts: 439
Received Thanks: 166
problem besteht noch immer auch mit der quest
Premiumlike is offline  
Old 02/24/2016, 07:32   #783
 
antreas11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 60
Received Thanks: 7

i have this problem ..
antreas11 is offline  
Old 03/27/2016, 15:12   #784

 
SooshΗD's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,226
Received Thanks: 267


HILFE hats noch jemand aufm PC zufällig drauf und würde es neu hochladen? :x


VIELEN DANK im Vorraus.

MfG SooshHD
SooshΗD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2013 basis files by invoice probleme...
06/03/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey com undzwar hab ich so einiges bearbeitet auf den Files... dumm war halt nur das ich´s net direkt getestet hab aber naja. Hab aufjedenfall dann das getestet was ich eingefügt/rausgehauen hab und ja was soll ich sagen es hat nichts geklappt?! Was ich gemacht hab: Drops angepasst trotzdem geht nichts d.h. keine drops. Quests eingefügt und reloaded, in putty wurds auch angezeigt, keine fehler nichts Trotzdem werden die neuen quests ingame nicht angezeigt. Auf der farmmap warn...
[Sammelthread] 2011er Files 1678 an Client - Probleme - Fehler - Lösungen
12/18/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe M2- Section! Mir gerade aufgefallen ist, dass so ziemlich jeder 3. Thread von den neuen Serverfiles von Daroo handelt. Deshalb, und weil diese tollen Files natürlich eines Sammelthread's würdig sind, war mir sofort klar, dass ein neuer Sammelthread nötig ist. Also:
[Sammelthread] Lösungen Für Bugs/Probleme
08/25/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hi an sämtliche Minecraft zocker. Da t3ilchens Thread geschlossen wurde, habe ich beschlossen einen neuen zu erstellen. Ihr könnt jede Frage stellen, achtet aber bitte darauf ob dieses Problem nicht schon behoben wurde. Wenn die der Fall ist werde ich sie hier Posten. Die Lösungen aus dem alten Thread werden übernommen. Vorhandene Lösungen für: jave.net.SockelTimeoutExeption: Read Time out Lösung:
[Sammelthread] Combat Arms Bugs / Probleme
02/01/2011 - Combat Arms - 23 Replies
Heyho Com, da immer wegen jedem kleinen Problem ein neuer Thread erstellt wird, habe ich jetzt mal diesen Sammelthread gemacht. Hier könnt ihr Bugs und Probleme zum Game posten. Regel: • Nicht Spamen! • Nur über Probleme / Bugs diskutieren!
[SAMMELTHREAD]Lonely bugs und Probleme
03/30/2010 - Metin2 - 6 Replies
moin com ich mache diesen Thread nur, weil mir auffällt das seit der letzten version einige probleme aufgetaucht sind. In diesem Thread könnt ihr eure Fragen oder Probleme posten. Ich hoffe das dann jeder der auch den Fehler hatte hier hilft und nicht sowas rein schreibt wie noobs etc. Ich will keine THX!!! sind eh nur nen paar pixel! :D:D:D



All times are GMT +2. The time now is 21:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.