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[SERVICE] Die Questerstellung
Discussion on [SERVICE] Die Questerstellung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
04/23/2014, 12:29
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#1351
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elite*gold: 10
Join Date: Jun 2013
Posts: 314
Received Thanks: 24
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Hallo Suche Ne quest Auto Chatblock wenn jemand schimpft wörter schreibt das er Chat block bekommen mit verwarnung 1 30 min verwarung 2 2stunden verwarung 3 24 stunden CB hoffe ihr könnt mir helfen bei so einer quest schreiben die schimpf wörter soll er per banword gelesen werden lesen die quest Ansonst wenn es nicht geht halt normale quest
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04/25/2014, 13:22
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#1352
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,178
Received Thanks: 184
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Suche eine Quest für nen art Glücksrad man kann mit Ingame Coins 80014 80015 80016 (die Quest von Killroy ) 100 DR - 500 DR - 1000 DR - und man sollte für 50 DR drehen können. Items sollten einstellbar sein.
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04/26/2014, 23:55
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#1353
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,183
Received Thanks: 746
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Suche eine Quest mit Startlevel 75, wenns geht ohne Kick.
Gruß,
sHorty.
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04/27/2014, 00:18
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#1354
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 114
Received Thanks: 8
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PHP Code:
quest starterlevel begin state start begin when login with pc.get_playtime() == 0 begin while pc.get_level() < 75 do local a = pc.get_next_exp() pc.give_exp2(a) end end end end
Glaube das sollte gehen, bin mir aber nicht sicher.
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04/30/2014, 19:59
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#1355
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elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
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Bräuchte zwei Quests...
1. Einmal eine Multi Reittier Ruf Quest mit ca 15-20 Auswahlen... pro Seite sollte man 5 Auswählen können und die Quest sollte immer wieder erscheinen beim Login Porten etc... am besten eine mit der Mob vnum des Mobs das man dort eintragen muss damit es kommt...
2. Eine Multi Pets Ruf Quest mit ca 10 Auswahlen pro Seite sollte man 5 Auswählen können und die Quest sollte immer wieder erscheinen beim Login Porten etc... am besten eine mit der Mob vnum des Mobs das man dort eintragen muss damit es kommt...
Wäre sehr nett wenn mir jemand die zwei Quests erstellen könnte...
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04/30/2014, 22:33
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#1356
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
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brauche mal ne funktion, die ein Npc ruft, der einem dann folgt, also like einem Pet/Pferd
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05/02/2014, 19:06
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#1357
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elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
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Quote:
Originally Posted by Lightbox
Bräuchte zwei Quests...
1. Einmal eine Multi Reittier Ruf Quest mit ca 15-20 Auswahlen... pro Seite sollte man 5 Auswählen können und die Quest sollte immer wieder erscheinen beim Login Porten etc... am besten eine mit der Mob vnum des Mobs das man dort eintragen muss damit es kommt...
2. Eine Multi Pets Ruf Quest mit ca 10 Auswahlen pro Seite sollte man 5 Auswählen können und die Quest sollte immer wieder erscheinen beim Login Porten etc... am besten eine mit der Mob vnum des Mobs das man dort eintragen muss damit es kommt...
Wäre sehr nett wenn mir jemand die zwei Quests erstellen könnte...
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Brauch ich immer noch hoffe mir kann jemand da helfen...
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05/04/2014, 13:43
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#1358
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 1,257
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Quote:
Originally Posted by Lightbox
Bräuchte zwei Quests...
1. Einmal eine Multi Reittier Ruf Quest mit ca 15-20 Auswahlen... pro Seite sollte man 5 Auswählen können und die Quest sollte immer wieder erscheinen beim Login Porten etc... am besten eine mit der Mob vnum des Mobs das man dort eintragen muss damit es kommt...
2. Eine Multi Pets Ruf Quest mit ca 10 Auswahlen pro Seite sollte man 5 Auswählen können und die Quest sollte immer wieder erscheinen beim Login Porten etc... am besten eine mit der Mob vnum des Mobs das man dort eintragen muss damit es kommt...
Wäre sehr nett wenn mir jemand die zwei Quests erstellen könnte...
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1.
PHP Code:
quest multi_reittier begin
state start begin
when letter begin
send_letter("Multi-Reittier-Quest")
end
when button or info begin
say_title("Multi-Reittier Seite 1")
say("")
select_1 = select("Reittier 1", "Reittier 2", "Reittier 3", "Reittier 4", "Reittier 5", "Weiter", "Schließen")
if select_1 == 7 then
return
elseif select_1 == 1 then
pc.unmount()
pc.mount(Reittier1, 60*60*24*365)
return
elseif select_1 == 2 then
pc.unmount()
pc.mount(Reittier2, 60*60*24*365)
return
elseif select_1 == 3 then
pc.unmount()
pc.mount(Reittier3, 60*60*24*365)
return
elseif select_1 == 4 then
pc.unmount()
pc.mount(Reittier4, 60*60*24*365)
return
elseif select_1 == 5 then
pc.unmount()
pc.mount(Reittier5, 60*60*24*365)
return
end
say_title("Multi-Reittier Seite 2")
say("")
select_2 = select("Reittier 6", "Reittier 7", "Reittier 8", "Reittier 9", "Reittier 10", "Weiter", "Schließen")
if select_2 == 7 then
return
elseif select_2 == 1 then
pc.unmount()
pc.mount(Reittier6, 60*60*24*365)
return
elseif select_2 == 2 then
pc.unmount()
pc.mount(Reittier7, 60*60*24*365)
return
elseif select_2 == 3 then
pc.unmount()
pc.mount(Reittier8, 60*60*24*365)
return
elseif select_2 == 4 then
pc.unmount()
pc.mount(Reittier9, 60*60*24*365)
return
elseif select_2 == 5 then
pc.unmount()
pc.mount(Reittier10, 60*60*24*365)
return
end
say_title("Multi-Reittier Seite 3")
say("")
select_3 = select("Reittier 11", "Reittier 12", "Reittier 13", "Reittier 14", "Reittier 15", "Weiter", "Schließen")
if select_3 == 7 then
return
elseif select_3 == 1 then
pc.unmount()
pc.mount(Reittier11, 60*60*24*365)
return
elseif select_3 == 2 then
pc.unmount()
pc.mount(Reittier12, 60*60*24*365)
return
elseif select_3 == 3 then
pc.unmount()
pc.mount(Reittier13, 60*60*24*365)
return
elseif select_3 == 4 then
pc.unmount()
pc.mount(Reittier14, 60*60*24*365)
return
elseif select_3 == 5 then
pc.unmount()
pc.mount(Reittier15, 60*60*24*365)
return
end
say_title("Multi-Reittier Seite 4")
say("")
select_4 = select("Reittier 16", "Reittier 17", "Reittier 18", "Reittier 19", "Reittier 20", "Schließen")
if select_4 == 6 then
return
elseif select_4 == 1 then
pc.unmount()
pc.mount(Reittier16, 60*60*24*365)
return
elseif select_4 == 2 then
pc.unmount()
pc.mount(Reittier17, 60*60*24*365)
return
elseif select_4 == 3 then
pc.unmount()
pc.mount(Reittier18, 60*60*24*365)
return
elseif select_4 == 4 then
pc.unmount()
pc.mount(Reittier19, 60*60*24*365)
return
elseif select_4 == 5 then
pc.unmount()
pc.mount(Reittier20, 60*60*24*365)
return
end
end
end
end
2. Wissen wir wie du die Pets eingefügt hast?
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05/04/2014, 15:10
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#1359
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 200
Received Thanks: 24
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Hallo,
ich benötige keine ganze Quest sonder eine Zeile bzw. der Befehl würde mir reichen. und Zwar wenn der Spieler dem NPC Antwort X gibt soll der Spieler sterben.
sowie der GM Befehl /kill spielername
Vielen Dank
Gruß Blacky
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05/04/2014, 15:23
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#1360
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Join Date: Dec 2011
Posts: 598
Received Thanks: 149
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Code:
command("kill "..pc.get_name())
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05/04/2014, 15:43
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#1361
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
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Received Thanks: 1,257
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Quote:
Originally Posted by BlackBynes
Hallo,
ich benötige keine ganze Quest sonder eine Zeile bzw. der Befehl würde mir reichen. und Zwar wenn der Spieler dem NPC Antwort X gibt soll der Spieler sterben.
sowie der GM Befehl /kill spielername
Vielen Dank
Gruß Blacky
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Da gabs schonmal was
Quote:
Originally Posted by Boss6
Suche eine einfache Quest die das bewirkt:
Man klickt auf einen NPC und dann wird derjenige gekillt..
Das Problem ist halt ich hab ka welchen Questbefehl hernehmen muss..
Habs schon mit mehreren versucht aber hat nicht geklappt.
Soll als kleiner Troll gedacht sein
Wäre nett,
MfG
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Quote:
Originally Posted by Mijago
Du kannst den Spieler nicht per Quest töten, ohne eine neue Funktion hinzuzufügen (außer du lässt tausende Monster spawnen).
welche game Revision? Könnte dir eine machen, wenn unter 40k (als lib).
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Quote:
Originally Posted by Boss6
Habe die 2089M Revision. Wäre nice von dir.
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Quote:
Originally Posted by Mijago

Habs jetzt nur schnell kompiliert, aber sollte gehen
Befehl: pc2.kill
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05/04/2014, 21:25
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#1362
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elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 53
Received Thanks: 4
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Bräuchte mal eine Quest, die blockt das mann eine Truhe öffnen kann wenn man das Inventar voll hat:
PHP Code:
quest truhen10 begin state start begin when 50187.use begin pc.give_item2(70038, 200) -- Tapferkeitsumhang (200x) pc.give_item2(71084, 50) -- Gegenstand verzaubern (200x) pc.give_item2(71085, 50) -- Gegenstand Verstärken (200x) pc.give_item2(72729, 1) -- Elixier des Mondes (G) pc.give_item2(72725, 1) -- Elixier der Sonne (G) pc.give_item2(39026, 50) -- Geschwindigkeitstrank (50x) pc.give_item2(27112, 50) -- Grüner Trank (G) (50x) pc.give_item2(70058, 1) -- Warpring pc.give_item2(50188, 1) -- Lehrlingstruhe II -- pc.give_item2(72501, 1) -- Anti EXP RING pc.remove_item(50187, 1) -- Lehrlingstruhe I verschwindet aus dem Inventar -- end when 50188.use with pc.get_level() >= 10 begin pc.give_item2(72022, 1) -- Medaille des Glücks -- pc.give_item2(50033, 5) -- Rätselhafte Truhe -- pc.give_item2(25040, 5) -- Segenschriftrolle -- pc.give_item2(71004, 50) -- Medaille des Drachen (50x) -- pc.give_item2(50189, 1) -- Lehrlingstruhe III -- pc.remove_item(50188, 1) -- Lehrlingstruhe II verschwindet aus dem Inventar -- end when 50189.use with pc.get_level() >= 20 begin pc.give_item2(71003, 1) -- Fertigkeit Neuverteilung -- pc.give_item2(50033, 5) -- Geheimnisvolle Truhe pc.give_item2(71120, 1) -- Löwen-Siegel pc.give_item2(50190, 1) -- Expertentruhe I -- pc.remove_item(50189, 1) -- Lehrlingstruhe III verschwindet aus dem Inventar -- end when 50190.use with pc.get_level() >= 30 begin pc.give_item2(27987, 5) -- Muschel -- pc.give_item2(76018, 50) -- Trank des Angriffs +15 (50x) -- pc.give_item2(25040, 5) -- Segensschriftrolle (5x) -- pc.give_item2(70003, 1) -- Buch des Anführers -- pc.give_item2(50191, 1) -- Expertentruhe II -- pc.remove_item(50190, 1) -- Expertentruhe I verschwindet aus dem Inventar -- end when 50191.use with pc.get_level() >= 40 begin pc.give_item2(39031, 10) -- Trank der Hast (10x) -- pc.give_item2(27112, 50) -- Grüner Trank (G) (50) -- pc.give_item2(39026, 50) -- Geschwindigkeitstrank (50) -- pc.give_item2(70003, 1) -- Buch des Anführers (1h) -- pc.give_item2(50192, 1) -- Expertentruhe III -- pc.remove_item(50191, 1) -- Expertentruhe II verschwindet aus dem Inventar -- end when 50192.use with pc.get_level() >= 50 begin pc.give_item2(70038, 200) -- Tapferkeitsumhang (200x) -- pc.give_item2(53006, 1) -- Rufus -- pc.give_item2(50513, 2) -- Seelenstein (2) -- -- pc.give_item2(50193, 1) -- Meistertruhe I -- pc.remove_item(50192, 1) -- Expertentruhe III verschwindet aus dem Inventar -- end when 50193.use with pc.get_level() >= 60 begin pc.give_item2(71032, 3) -- Schriftrolle des Drachens (3x) -- pc.give_item2(50513, 3) -- Seelenstein (3) -- pc.give_item2(27987, 5) -- Muschel (5) -- pc.give_item2(72726, 1) -- Elixier der Sonne (S) -- pc.give_item2(50194, 1) -- Meistertruhe II -- pc.remove_item(50193, 1) -- Meistertruhe I verschwindet aus dem Inventar -- end when 50194.use with pc.get_level() >= 70 begin pc.give_item2(71003, 1) -- Fertigkeit Neuverteilung pc.give_item2(71045, 10) -- Durchbohbrender Kampf pc.give_item2(71044, 10) -- Kritischer Kampf pc.give_item2(30193, 2) -- Fingerknochen pc.give_item2(50195, 1) -- Meistertruhe III -- pc.remove_item(50194, 1) -- Meistertruhe II verschwindet aus dem Inventar -- end when 50195.use with pc.get_level() >= 80 begin pc.give_item2(50196, 1) -- Großmeistertruhe pc.give_item2(30194, 1) -- Orkkeule pc.give_item2(27987, 30) -- Muschel pc.give_item2(71145, 1) -- Amulett der ewigen Liebe pc.remove_item(50195, 1) -- Meistertruhe III verschwindet aus dem Inventar -- end when 50196.use with pc.get_level() >= 90 begin pc.give_item2(71129, 1) -- Drachenkralle pc.give_item2(71123, 1) -- Drachenschuppe pc.give_item2(38050, 1) -- Truhe des maximalen Levels pc.remove_item(50196, 1) -- Großmeistertruhe verschwindet aus dem Inventar -- end when 38050.use with pc.get_level() >= 99 begin pc.give_item2(39001, 1) -- Magischer Stein pc.give_item2(39001, 1) -- Magischer Stein pc.give_item2(39001, 1) -- Magischer Stein pc.give_item2(51001, 200) -- Energiesplitter pc.remove_item(38050, 1) -- Truhe des maximalen Levels verschwindet aus dem Inventar -- end end end
Und eine Quest, die die Bonis wieder löscht wenn man ein Haustier mit einem anderem Siegel weg schickt, bzw kann man es blocken das man pro pet nur 1 siegel hat also das bei den anderen steht" Du hast bereits ein pet gerufen"?:
PHP Code:
quest haustiere begin state start begin -- Setzt den neuen Petnamen in die Datenbank ein function set_pet_name(name) mysql_query("DELETE FROM player.pet_name WHERE id = \\'"..pc.get_player_id().."\\'") mysql_query("INSERT INTO player.pet_name(id, name) VALUES(\\'"..pc.get_player_id().."\\', \\'"..name.."\\')") end -- Holt sich den Petnamen aus der Datenbank function get_pet_name() local pet_name = mysql_query("SELECT * FROM player.pet_name WHERE id = \\'"..pc.get_player_id().."\\'") return (pet_name.name or {pc.get_name().."'s Haustier"})[1] end -- Feuer-Phönix when 53001.use begin if pet.is_summon() then pet.unsummon() chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!") affect.remove_collect(apply.ATTBONUS_DEVIL, 35, 60*60*24*365*60) affect.remove_collect(apply.POISON_PCT, 8, 60*60*24*365*60) affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 2500, 60*60*24*365*60) else local old_level = horse.get_level() local old_name = horse.get_name() horse.set_level(22) horse.set_name(haustiere.get_pet_name()) pet.summon() horse.set_level(old_level) horse.set_name(old_name) affect.add_collect(apply.ATTBONUS_DEVIL, 35, 60*60*24*365*60) affect.add_collect(apply.POISON_PCT, 8, 60*60*24*365*60) affect.add_collect(apply.MAX_HP, 2500, 60*60*24*365*60) end end -- Rentierjunges when 53002.use begin if pet.is_summon() then pet.unsummon() chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!") affect.remove_collect(apply.apply.CRITICAL_PCT, 10, 60*60*24*365*60) affect.remove_collect(apply.ATT_BONUS_TO_MONSTER, 20, 60*60*24*365*60) affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 2000, 60*60*24*365*60) else local old_level = horse.get_level() local old_name = horse.get_name() horse.set_level(24) horse.set_name(haustiere.get_pet_name()) pet.summon() horse.set_level(old_level) horse.set_name(old_name) affect.add_collect(apply.apply.CRITICAL_PCT, 10, 60*60*24*365*60) affect.add_collect(apply.ATT_BONUS_TO_MONSTER, 20, 60*60*24*365*60) affect.add_collect(apply.MAX_HP, 2000, 60*60*24*365*60) end end -- Eis-Phönix when 53003.use begin if pet.is_summon() then pet.unsummon() chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!") affect.remove_collect(apply.ATTBONUS_UNDEAD, 35, 60*60*24*365*60) affect.remove_collect(apply.POISON_PCT, 8, 60*60*24*365*60) affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 2500, 60*60*24*365*60) else local old_level = horse.get_level() local old_name = horse.get_name() horse.set_level(23) horse.set_name(haustiere.get_pet_name()) pet.summon() horse.set_level(old_level) horse.set_name(old_name) affect.add_collect(apply.ATTBONUS_UNDEAD, 35, 60*60*24*365*60) affect.add_collect(apply.POISON_PCT, 8, 60*60*24*365*60) affect.add_collect(apply.MAX_HP, 2500, 60*60*24*365*60) end end -- Baby-Azrael when 53005.use begin if pet.is_summon() then pet.unsummon() chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!") affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 75, 60*60*24*365*60) affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 125, 60*60*24*365*60) else local old_level = horse.get_level() local old_name = horse.get_name() horse.set_level(25) horse.set_name(haustiere.get_pet_name()) pet.summon() horse.set_level(old_level) horse.set_name(old_name) affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 75, 60*60*24*365*60) affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 125, 60*60*24*365*60) end end -- Baby-Wolfs when 53006.use begin if pet.is_summon() then pet.unsummon() chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!") affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 30, 60*60*24*365*60) affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*24*365*60) else local old_level = horse.get_level() local old_name = horse.get_name() horse.set_level(26) horse.set_name(haustiere.get_pet_name()) pet.summon() horse.set_level(old_level) horse.set_name(old_name) affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 30, 60*60*24*365*60) affect.add_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*24*365*60) end end -- Baby-Löwen when 53007.use begin if pet.is_summon() then pet.unsummon() chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!") affect.remove_collect(apply.PENERATE_PCT, 10, 60*60*24*365*60) affect.remove_collect(apply.ATTBONUS_HUMAN, 10, 60*60*24*365*60) affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1500, 60*60*24*365*60) else local old_level = horse.get_level() local old_name = horse.get_name() horse.set_level(27) horse.set_name(haustiere.get_pet_name()) pet.summon() horse.set_level(old_level) horse.set_name(old_name) affect.add_collect(apply.PENERATE_PCT, 10, 60*60*24*365*60) affect.add_collect(apply.ATTBONUS_HUMAN, 10, 60*60*24*365*60) affect.add_collect(apply.MAX_HP, 1500, 60*60*24*365*60) end end -- Baby-Keiler when 53008.use begin if pet.is_summon() then pet.unsummon() chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!") affect.remove_collect(apply.CRITICAL_PCT, 10, 60*60*24*365*60) affect.remove_collect(apply.ATTBONUS_HUMAN, 10, 60*60*24*365*60) affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1500, 60*60*24*365*60) else local old_level = horse.get_level() local old_name = horse.get_name() horse.set_level(28) horse.set_name(haustiere.get_pet_name()) pet.summon() horse.set_level(old_level) horse.set_name(old_name) affect.add_collect(apply.CRITICAL_PCT, 10, 60*60*24*365*60) affect.add_collect(apply.ATTBONUS_HUMAN, 10, 60*60*24*365*60) affect.add_collect(apply.MAX_HP, 1500, 60*60*24*365*60) end end -- Baby-Tiger when 53009.use begin if pet.is_summon() then pet.unsummon() chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!") affect.remove_collect(apply.HP_REGEN, 30, 60*60*24*365*60) affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 200, 60*60*24*365*60) else local old_level = horse.get_level() local old_name = horse.get_name() horse.set_level(29) horse.set_name(haustiere.get_pet_name()) pet.summon() horse.set_level(old_level) horse.set_name(old_name) affect.add_collect(apply.HP_REGEN, 30, 60*60*24*365*60) affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 200, 60*60*24*365*60) end end -- Baby-Eisbär when 53014.use begin if pet.is_summon() then pet.unsummon() chat("Dein Haustier verabschiedet sich nun von dir!") affect.remove_collect(apply.ATTBONUS_HUMAN, 15, 60*60*24*365*60) affect.remove_collect(apply.CRITICAL_PCT, 5, 60*60*24*365*60) affect.remove_collect(apply.PENERATE_PCT, 5, 60*60*24*365*60) else local old_level = horse.get_level() local old_name = horse.get_name() horse.set_level(30) horse.set_name(haustiere.get_pet_name()) pet.summon() horse.set_level(old_level) horse.set_name(old_name) affect.add_collect(apply.ATTBONUS_HUMAN, 15, 60*60*24*365*60) affect.add_collect(apply.CRITICAL_PCT, 5, 60*60*24*365*60) affect.add_collect(apply.PENERATE_PCT, 5, 60*60*24*365*60) end end -- Namenskette - Namensändung des Haustiers when 71110.use begin say_title("Namenskette :") say("") say("Hier kannst du deinem Haustier einen neuen") say("Namen geben. Damit kannst du dein Haustier") say("über alle anderen hervorheben.") say("") akna = haustiere.get_pet_name() if string.len(akna) == 0 then say_reward("Dein Haustier besitzt bis jetzt keinen Namen.") else say_reward("Der aktuelle Name deines Haustieres lautet: "..akna) end say("") say("Möchtest du fortfahren?") say("") local s=select("Umbenennen", "Abbrechen") if s==2 then return end say_title("Namenskette :") say("") say("Bitte gib hier den neuen Namen deines") say("Haustieres ein.") local x = input() if string.len(x) < 2 then say_title("Namenskette :") say("Der eingegeben Name ist zu kurz.") say("") say_reward("Der neue Name muss aus") say_reward("mind. 2 Zeichen bestehen.") say("") return elseif string.len(x) > 12 then say_title("Namenskette :") say("Der eingegeben Name ist zu lang.") say("") say_reward("Der neue Name darf max.") say_reward("aus 12 Zeichen bestehen.") say("") return end haustiere.set_pet_name(x) chat("Haustier erfolgreich umbenannt") pc.remove_item(71110, 1) end end end
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05/06/2014, 10:09
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#1363
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elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 92
Received Thanks: 40
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Guten tag  währe es möglich eine quest zu erstellen wenn man zu einen Npc geht das die Gilde direkt auf 20 gesetzt wird ? wenn ja könnte sie mir bitte jemand schreiben  Währe sehr nett. MFG.
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05/06/2014, 16:18
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#1364
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elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
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Bräuchte 5 Quests...
1. Einmal eine Quest die dir Rangpunkte gibt (4000) pro ausführung der Quest und die Quest sollte immer wieder erscheinen beim Login Porten etc...
2. Einmal eine Quest die dir Rangpunkte nimmt (-4000) pro ausführung der Quest und die Quest sollte immer wieder erscheinen beim Login Porten etc...
3. Einmal eine Quest die dich in alle 3 Reiche Teleportiert also eine Teleporter Quest halt nur in die 3 Reiche Map 1 und die Quest sollte immer wieder erscheinen beim Login Porten etc...
4. Einmal eine Quest die dir das Reich Wechselt und das ohne zu warten und die Quest sollte immer wieder erscheinen beim Login Porten etc...
5. Einmal eine Quest die dir das Geschlecht Wechselt und das ohne zu warten und die Quest sollte immer wieder erscheinen beim Login Porten etc...
Wäre sehr nett wenn mir jemand die 5 Quests erstellen könnte...
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05/06/2014, 17:21
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#1365
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 1,257
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Quote:
Originally Posted by Lightbox
Bräuchte 5 Quests...
1. Einmal eine Quest die dir Rangpunkte gibt (4000) pro ausführung der Quest und die Quest sollte immer wieder erscheinen beim Login Porten etc...
2. Einmal eine Quest die dir Rangpunkte nimmt (-4000) pro ausführung der Quest und die Quest sollte immer wieder erscheinen beim Login Porten etc...
3. Einmal eine Quest die dich in alle 3 Reiche Teleportiert also eine Teleporter Quest halt nur in die 3 Reiche Map 1 und die Quest sollte immer wieder erscheinen beim Login Porten etc...
4. Einmal eine Quest die dir das Reich Wechselt und das ohne zu warten und die Quest sollte immer wieder erscheinen beim Login Porten etc...
5. Einmal eine Quest die dir das Geschlecht Wechselt und das ohne zu warten und die Quest sollte immer wieder erscheinen beim Login Porten etc...
Wäre sehr nett wenn mir jemand die 5 Quests erstellen könnte...
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Die Quests sind alle untested, sollte eine nicht funktionieren, pn.
1.
PHP Code:
quest rang_plus_4000 begin
state start begin
when letter begin
send_letter("4000 Rangpunkte erhalten")
end
when button or info begin
say_title("4000 Rangpunkte")
say("")
say("Möchtest du 4000 Rangpunkte erhalten?")
if select("Ja", "Nein")==2 then send_letter("4000 Rangpunkte erhalten") return end
pc.change_alignment(pc.get_alignment+40000)
send_letter("4000 Rangpunkte erhalten")
end
end
end
2.
PHP Code:
quest rang_minus_4000 begin
state start begin
when letter begin
send_letter("4000 Rangpunkte abziehen")
end
when button or info begin
say_title("4000 Rangpunkte")
say("")
say("Möchtest du dir 4000 Rangpunkte abziehen?")
if select("Ja", "Nein")==2 then send_letter("4000 Rangpunkte abziehen") return end
pc.change_alignment(pc.get_alignment-40000)
send_letter("4000 Rangpunkte abziehen")
end
end
end
3.
PHP Code:
quest warp_to_reich begin
state start begin
when letter begin
send_letter("In ein Reich teleportieren")
end
when button or info begin
say_title("Reichteleport")
say("")
say("In welches Reich möchtest du?")
say("")
s = select("Map1 (Rot)", "Map1 (Gelb)", "Map1 (Blau)", "Abbrechen")
if s == 4 then send_letter("In ein Reich teleportieren") return end
warp={
{474200, 954400},
{63200, 166100},
{960100, 268700},
}
say_title("Reichteleport")
say("")
say("Okay, dann geht es jetzt los")
wait()
send_letter("In ein Reich teleportieren")
pc.warp(warp[s][1], warp[s][2])
end
end
end
4.
PHP Code:
quest change_sex begin
state start begin
when letter begin
send_letter("Geschlecht wechseln")
end
when button or info begin
if pc.is_engaged() then
ssay_title("Geschlechtsumwandlung fehlgeschlagen!")
say("")
say_reward("Nur unverheiratete können ihr Geschlecht ändern!")
say("")
say("Wenn Sie sich scheiden lassen, so können Sie ihr Geschlecht")
say("wieder ändern!")
say("")
return
elseif pc.is_married() then
say_title("Geschlechtsumwandlung fehlgeschlagen!")
say("")
say_reward("Nur unverheiratete können ihr Geschlecht ändern!")
say("")
say("Wenn Sie sich scheiden lassen, so können Sie ihr Geschlecht")
say("wieder ändern!")
say("")
return
elseif pc.is_polymorphed() then
say_title("Geschlechtsumwandlung fehlgeschlagen!")
say("")
say_reward("Sie sind derzeit verwandelt!")
say("")
say("Beenden Sie ihre Verwandlung.")
say("")
return
end
say_title("Geschlechtsumwandlung")
say("")
say("Sie sind dabei, ihr Geschlecht")
say("zu ändern. Diese Änderung hat weitgehende")
say("Folgen!")
wait()
say_title("Geschlechtsumwandlung")
say("")
say("Verheiratete können ihr Geschlecht nicht ändern.")
say("Verwandelte Personen müssen die Verwandlung beenden.")
say("Sind Sie sich sicher, dass Sie ihr Geschlecht ändern wollen?")
say("")
if select("Geschlecht Ändern!","Geschlecht nicht Ändern!")==2 then send_letter("Geschlecht ändern") return end
say_title("Geschlechtsumwandlung")
say("Alle ihre Fertigkeiten und Statuspunkte")
say("bleiben erhalten.")
say("")
say("Ein Relog ist nötig, um die Wirkungen sichtbar zu machen!")
say("")
pc.change_sex()
local m_sex = pc.get_sex()
if m_sex == 0 then
char_log(0, "CHANGE_SEX", "F -> M")
else
char_log(0, "CHANGE_SEX", "M -> F")
end
send_letter("Geschlecht ändern")
end
end
end
5.
PHP Code:
quest change_empire begin
state start begin
when letter begin
send_letter("Reich wechseln")
end
when button or info begin
say_title("Reich wechseln")
say("")
if pc.is_engaged() then
say("Sie sind in einer Gilde.")
say("Sie können das Reich nicht wechseln.")
say("")
return
elseif pc.is_married() then
say("Sie sind verheiratet.")
say("Sie können das Reich nicht wechseln.")
say("")
return
elseif pc.is_polymorphed() then
say("Sie sind Verwandelt.")
say("Sie können das Reich nicht wechseln.")
say("")
return
elseif pc.has_guild() then
say("Sie sind in einer Gilde.")
say("Sie können das Reich nicht wechseln.")
say("")
return
end
say("Wählen Sie eines der 3 Reiche")
local s = select("Shinsoo (rotes Reich)", "Chunjo (gelbes Reich)", "Jinno (blaues Reich)", "Abbrechen")
if 4==s then return end
say_title("Reich wechseln")
say("")
say_reward("Wollen Sie wirklich das Reich wechseln?")
say_reward("Für Folksverrat gibt es keine Entschuldigung!")
say("")
if select("Wechseln", "Nicht wechseln")==2 then return end
local ret = pc.change_empire(s)
local oldempire = pc.get_empire()
if ret == 999 then
say("Sie haben das Reich erfolgreich gewechselt.")
say("Bitte loggen Sie sich neu ein.")
say("")
char_log(0, "CHANGE_EMPIRE",string.format("%d -> %d", oldempire, s))
else
if ret == 1 then
say("Sie sind bereits in diesem Reich.")
say("Bitte wählen Sie ein anderes.")
say("")
say("")
elseif ret == 2 then
say("Reichswechsel noch nicht möglich.")
say("Sie können das Reich noch nicht wechseln, da Sie vor kurzem noch in einer Gilde waren.")
say("")
say("")
elseif ret == 3 then
say("Reichswechsel noch nicht möglich.")
say("Sie können das Reich noch nicht wechseln, da Sie vor kurzem noch verheiratet waren.")
say("")
end
end
send_letter("Reich wechseln")
end
end
end
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