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[SERVICE] Die Questerstellung
Discussion on [SERVICE] Die Questerstellung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
03/28/2014, 04:22
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#1231
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 194
Received Thanks: 106
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How do i get "points" for everyone in a group to kill a mob?
I tried and failed:
Quote:
when 101.kill with party.is_party() begin
notice("The group of "..party.is_leader().." kill boss test!")
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Help please, sorry my bad english! ^^
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03/28/2014, 04:53
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#1232
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elite*gold: 90
Join Date: Jan 2014
Posts: 162
Received Thanks: 25
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Kann mir wer eine Quest schreiben
Vorlage
Quest ab lvl 30 erscheint die für Kampfgaul 500 monster besiegen die mob value setzte ich dann
mit überprüfung wieviel man noch besiegen muss
und dann wen man es geschafft hat bekommt man kampfgaul also horse level 11
und das item
und dann wenn man erst lvl 50 ist kann man erst millegaul machen
und 1000 monster besiegen ! und das selbe prinzip dann
man bekommt millegaul und das buch
Ich bedanke mich schon ma und entschuldige mich für die rechtschreibfehler.
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03/28/2014, 12:26
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#1233
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 1,257
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Quote:
Originally Posted by Raizon.
Kann mir wer eine Quest schreiben
Vorlage
Quest ab lvl 30 erscheint die für Kampfgaul 500 monster besiegen die mob value setzte ich dann
mit überprüfung wieviel man noch besiegen muss
und dann wen man es geschafft hat bekommt man kampfgaul also horse level 11
und das item
und dann wenn man erst lvl 50 ist kann man erst millegaul machen
und 1000 monster besiegen ! und das selbe prinzip dann
man bekommt millegaul und das buch
Ich bedanke mich schon ma und entschuldige mich für die rechtschreibfehler.
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PHP Code:
quest horsetraining_lv11_lv21 begin
state start begin
when login or levelup with pc.level>29 begin
set_state(information)
end
end
state information begin
when letter begin
send_letter("Erhalte ein Kampfgaul!")
end
when button or info begin
say_title("Erhalte ein Kampfgaul!")
say("")
say("Töte 500 MONSTERNAME und du bekommst")
say("ein Kampfgaul.")
say("")
say_title("Status")
say_reward(pc.getqf("Monsterkills").." von 500 Monstern getötet.")
say("")
end
when kill with npc.get_race() == 591 begin -- Monstervalue
if pc.getqf("Monsterkills") == 499 then
set_state(monsterfinish)
else
pc.setqf("Monsterkills",pc.getqf("Monsterkills")+1)
end
end
end
state monsterfinish begin
when letter begin
send_letter("Dein Kampfgaul!")
end
when button or info begin
say_title("Dein Kampfgaul!")
say("")
say("Du hast 500 MONSTERNAME erledigt!")
say("Das ist eine große Leistung. Mit")
say("Level 50 wirst du dein Millitärpferd")
say("bekommen.")
say("")
say_title("Du erhätlst aber erstmal:")
say_reward("1x Kampfgaul")
say_reward("1x Kampfgaul-Buch")
say("")
horse.set_level(11)
horse.unride()
horse.advance()
horse.ride()
pc.give_item2(50052, 1)
pc.setqf("Monsterkills", 0)
set_state(WaitforLevel50)
end
end
state WaitforLevel50 begin
when login or levelup with pc.level>49 begin
set_state(information2)
end
end
state information2 begin
when letter begin
send_letter("Erhalte ein Millitärpferd!")
end
when button or info begin
say_title("Erhalte ein Millitärpferd!")
say("")
say("Töte 1000 MONSTERNAME und du bekommst")
say("ein Millitärpferd.")
say("")
say_title("Status")
say_reward(pc.getqf("Monsterkills").." von 1000 Monstern getötet.")
say("")
end
when kill with npc.get_race() == 591 begin -- Monstervalue
if pc.getqf("Monsterkills") == 999 then
set_state(monster2finish)
else
pc.setqf("Monsterkills",pc.getqf("Monsterkills")+1)
end
end
end
state monster2finish begin
when letter begin
send_letter("Dein Millitärpferd!")
end
when button or info begin
say_title("Dein Millitärpferd!")
say("")
say("Du hast 1000 MONSTERNAME erledigt!")
say("Das ist eine große Leistung.")
say("")
say_title("Du erhätlst:")
say_reward("1x Millitärpferd")
say_reward("1x Millitärpferd-Buch")
say("")
horse.set_level(21)
horse.unride()
horse.advance()
horse.ride()
pc.give_item2(50053, 1)
pc.setqf("Monsterkills", 0)
set_state(__COMPLETE__)
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
end
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03/28/2014, 17:46
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#1234
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 194
Received Thanks: 5
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Suche Warpring Quest für die neuen Maps benutze lauling v3 files bräuchte also für die neuen 95er maps die es dort gibt eine einzelne warpring quest nur für die kann mir die wer schicken oder machen bitte.
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03/28/2014, 18:52
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#1235
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 240
Received Thanks: 239
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Servus Leute bräuchte 3 kleine quests wäre sehr dankbar dafür
1. Wenn das Inventar voll ist und man will truhen öffnen damit es nicht auf den Boden fällt geht sodass map downer keine chance haben.
2. Eine Quest damit jeder Spieler Führung P und Combo P hat !
3. Damit man über Seon - Pyeong vor dem Drachenraum porten kann!
Files by Invoice unbugged
skype pytho0n
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03/28/2014, 20:11
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#1236
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 1,257
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Quote:
Originally Posted by Pytho0n
Servus Leute bräuchte 3 kleine quests wäre sehr dankbar dafür
2. Eine Quest damit jeder Spieler Führung P und Combo P hat !
Files by Invoice unbugged
skype pytho0n
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1. Weiß ich nicht
2.
PHP Code:
quest Fuehrung_combo_P begin
state start begin
when login with pc.getqf("Fuehrung_Combo") == 0 begin
pc.set_skill_level(121, 59)
pc.set_skill_level(122, 2)
pc.setqf("Fuehrung_Combo", 1)
end
end
end
3. Gibs bestimmte Koordinaten um vor den Drachenraum zukommen?
Wenn ja:
PHP Code:
quest Seon_Pyeong_DR begin
state start begin
when Seon-PyeongID.chat."Drachenraum" begin -- NPC ID eintragen
say("Port vor den Drachenraum")
if select("Ja","Nein") == 2 then return end
say("Okay und los gehts!")
wait()
pc.warp(00000,0000000) -- Koords eintragen
end
end
end
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03/28/2014, 20:21
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#1237
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 240
Received Thanks: 239
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Vielen Vielen dank führung und combo ist nun P.
Für die erste Quest muss ich noch überlegen.
Mit dem Drachenraum überlege ich vll. direkt in den raum zu porten damit man sich dann um die dropps kämpft und um den drachen ist vll. mehr action als mit pw und so
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03/28/2014, 22:23
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#1238
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 194
Received Thanks: 106
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Quote:
Originally Posted by vinni03
How do i get "points" for everyone in a group to kill a mob?
I tried and failed:
Help please, sorry my bad english! ^^
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help please
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03/28/2014, 23:10
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#1239
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 240
Received Thanks: 239
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Brauche dringend eine Quest damit man keine Truhen öffnen kann wenn das Inventar voll ist. bzw. das man auch keine Geldtaschen öffnen kann
Ist diese Quest funktionfähig ? geht irgendwie nicht
quest truhefix begin
state start begin
when 50011.use begin
if pc.get_empty_inventory_count() == 0 then
syschat("Dein Inventar ist voll")
return
else
local tab =
{
[1] = 38050,
[2] = 38052,
[3] = 38053,
[4] = 38054,
[5] = 38055,
[6] = 38056,
[7] = 50037,
}
pc.give_item2(tab[number(1,table.getn(tab))], 1)
pc.remove_item(50011, 1)
end
end
end
end
Benötige 2 Quest´s ....
1. Truhen Geldtaschen Quest damit man sie nicht öffnen kann, wenn das Inventar voll ist!
2. Regenbogenstein Quest eine damit es von M1 direkt auf G1 geht, jo SuFu nutzen da gibts viele Regi Quests aber suche eine Quest die funktioniert!
Bedanke mich an alle hilfreiche Beiträge!
Lg.
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03/30/2014, 10:30
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#1240
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 240
Received Thanks: 239
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push
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03/30/2014, 10:54
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#1241
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elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
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Quote:
Originally Posted by Pytho0n
2. Regenbogenstein Quest eine damit es von M1 direkt auf G1 geht, jo SuFu nutzen da gibts viele Regi Quests aber suche eine Quest die funktioniert!
Bedanke mich an alle hilfreiche Beiträge!
Lg.
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Änder
PHP Code:
GRAND_MASTER_SKILL_LEVEL = 30
auf 20 oder 21, je nachdem was m1 ist.
und
PHP Code:
PERFECT_MASTER_SKILL_LEVEL = 40
auf 30
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03/30/2014, 18:10
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#1242
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 185
Received Thanks: 16
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Quote:
Originally Posted by MGC-NOM
Ich benötige eine quest für ein Item zum 100% steine einfügen, die quest soll folgend laufen:
Spieler zieht Rüstung oder Waffe aus NPC (wenn es keine rüstung oder waffe ist, soll eine meldung kommen "du kannst nur steine in rüstungen und waffen einfügen")
Dann soll eine abfrage in der quest sein die prüft ob der spieler steine +0-+4 im inventar hat.
Dann soll dem spieler eine liste der vorhandenen steine angezeigt werden (bei waffe nur steine für waffen und bei rüssi nur für rüssi)
der spieler soll den stein auswählen und dann soll der stein eingefügt werden und im chat ausgegeben werden "Du hast erfolgreich STEINNAME eingefügt."
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bräuchte immer noch solch eine quest :x
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03/30/2014, 20:24
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#1243
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 1,257
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Quote:
Originally Posted by vinni03
How do i get "points" for everyone in a group to kill a mob?
I tried and failed:
PHP Code:
when 101.kill with party.is_party() begin notice("The group of "..party.is_leader().." kill boss test!")
Help please, sorry my bad english! ^^
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Do this:
PHP Code:
when 101.party_kill begin
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03/30/2014, 20:46
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#1244
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 185
Received Thanks: 16
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ich bräuchte ein paar quests von euch :x
1.:
eine quest für ein Item zum 100% steine einfügen, die quest soll folgend laufen:
Spieler zieht Rüstung oder Waffe auf NPC (prüft ob item vorhanden, wenn nicht vorhanden ausgeben "Du benötigst item X", wenn doch geht es folgend weiter) (wenn es keine rüstung oder waffe ist, soll eine meldung kommen "du kannst nur steine in rüstungen und waffen einfügen")
Dann soll eine abfrage in der quest sein die prüft ob der spieler steine +0-+4 im inventar hat.
Dann soll dem spieler eine liste der vorhandenen steine angezeigt werden (bei waffe nur steine für waffen und bei rüssi nur für rüssi)
der spieler soll den stein auswählen und dann soll der stein eingefügt werden und im chat ausgegeben werden "Du hast erfolgreich STEINNAME eingefügt."
2.:
Eine Quest wo man Steine +0, +1 oder +2 in Steinstücke umwandeln kann.
Steine +0+1+2 auf NPC ziehen -> Möchtest du wirklich "STEIN NAME" in ein Steinstück umwandeln? Ja/Nein
Wenn ja -> Stein entfernen -> Steinstück geben
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03/30/2014, 20:52
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#1245
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 240
Received Thanks: 239
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Servus Leute benötige noch diese Quests wenn jemand so nett wäre um mir die schnell zu schreiben wäre ich sehr danbar .
1.Quest: Geldtaschen Truhen etc. sollte man nicht aufmachen können, wenn das Inventar voll ist. z.B "Rechtsklick auf Mondi: Du kannst die Truhe nicht öffnen da dein Inventar voll ist!
2. Die letzte wäre damit nicht jeder in den Drachenraum porten kann!
Beispiel: Man sollte erst ab Lvl75 in den Drachenraum DIREKT porten können die Quest sollte über Seon - Pyeong gehen!
WÄRE SEHR NETT WENN MIR JEMAND HELFEN KANN!
Bei Fragen stehe ich zur Verfügung! :-)
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