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[SERVICE] Die Questerstellung
Discussion on [SERVICE] Die Questerstellung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
06/02/2013, 18:18
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#46
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 419
Received Thanks: 44
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kanst du mir einen warpring quest schreiben indem mann nur ins blaue,rotes,gelbes reich teleportieren kann . ( natürlich nur map1/2) $
Danke
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06/02/2013, 19:06
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#47
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elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 855
Received Thanks: 486
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Quote:
Originally Posted by 1Fantasy1
kanst du mir einen warpring quest schreiben indem mann nur ins blaue,rotes,gelbes reich teleportieren kann . ( natürlich nur map1/2) $
Danke
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PHP Code:
quest warpring begin
state start begin
when 70007.use begin
local warptab = {
{
{474300, 954800}, -- Map 1 Rot
{353100, 882900} -- Map 2 Rot
},
{
{63800, 166400}, -- Map 1 Gelb
{145500, 240000} -- Map 2 Gelb
},
{
{959900, 269200}, -- Map 1 Blau
{863900, 246000} -- Map 2 Blau
}
}
say_title("Warpring")
say("")
say("Wo solls hingehen"?)
local sel1 = select("Rotes Reich", "Gelbes Reich", "Blaues Reich", "Abbruch")
if sel1 == 4 then return end
say_title("Warpring")
say("")
say("Wo solls hingehen"?)
local sel2 = select("Map 1", "Map 2", "Abbruch")
if sel2 == 3 then return end
pc.warp(warptab[sel1][sel2][1], warptab[sel1][sel2][2])
end
end
end
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06/03/2013, 04:27
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#48
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elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
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Gibt es irgendein Ausgabe-Befehl, welches den NPC im Quest zeigt?
Sowie bei den Items mit " say_item_vnum()" für NPCs?
Er soll nur den NPC zeigen, mehr nicht 
Gibt es bestimmt nicht, gibt es aber 'ne Möglichkeit sowas zu machen?
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06/03/2013, 13:13
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#49
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elite*gold: 71
Join Date: Dec 2011
Posts: 598
Received Thanks: 149
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Nein geht nicht, weil die Quest die Icons von den Items ausliest. Haben NPC's Icons?
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06/03/2013, 13:18
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#50
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elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
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Quote:
Originally Posted by MrPlayboy
Nein geht nicht, weil die Quest die Icons von den Items ausliest. Haben NPC's Icons?
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Nein, zwar nicht, aber man kann doch bestimmt Bilder einfügen?
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06/03/2013, 13:23
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#51
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elite*gold: 71
Join Date: Dec 2011
Posts: 598
Received Thanks: 149
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Naja du kannst ein NPC "screenen" und danach Rendern, dann einen eigenen Background zusammenbasteln und diesen dann per oder sowas in der Art aufrufen
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06/03/2013, 13:41
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#52
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elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
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Quote:
Originally Posted by MrPlayboy
Naja du kannst ein NPC "screenen" und danach Rendern, dann einen eigenen Background zusammenbasteln und diesen dann per oder sowas in der Art aufrufen
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Nein, eher kein Hintergrund, aber danke trotzdem.
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06/03/2013, 14:08
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#53
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 738
Received Thanks: 227
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Quote:
Originally Posted by LEL0UCH'
Nein, eher kein Hintergrund, aber danke trotzdem.
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Also ich würde jetzt das Gesicht vom NPC in Granny Viewer oder so abscreenen dann ein neues Item erstellen und das Gesicht als Icon benutzen. Dann könntest du es über den Icon Befehl abrufen lassen.
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06/03/2013, 14:08
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#54
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elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
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Quote:
Originally Posted by kingdasda
Also ich würde jetzt das Gesicht vom NPC in Granny Viewer oder so abscreenen dann ein neues Item erstellen und das Gesicht als Icon benutzen. Dann könntest du es über den Icon Befehl abrufen lassen.
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Genau, ich weiß was du meinst, ja mal sehen
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06/03/2013, 15:38
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#55
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elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 584
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Hier:
Quote:
Originally Posted by Fear *_*
Klar man könnte sowas machen, nur muss sich ein Bild des NPC im Clienten befinden, dann einfach:
Code:
addimage(x, y, "pfad/zum/bild/im/client")
Damit kannst du das Bild frei verschieben.
Edit: Zweite möglichkeit du fügst ein 2 Slot Item einfach ein, was als Icon ein Bild vom Npc hat jedoch finde ich die erste Variante besser und flexibler.
Gruß
Fear
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06/03/2013, 20:49
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#56
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elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 104
Received Thanks: 18
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Wie erstellt man ein Warp quest?
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06/03/2013, 20:55
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#57
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elite*gold: 222
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,369
Received Thanks: 3,389
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Quote:
Originally Posted by Zryyy
Wie erstellt man ein Warp quest?
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PHP Code:
quest warp begin
state start begin
when 20349.chat."Warp" begin
local warp = select("Warpen","Nicht warpen")
if warp == 1 then
pc.warp(x koords, y koords)
else
return
end
end
end
end
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06/03/2013, 21:50
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#58
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elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 104
Received Thanks: 18
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Hä, hab in sogut wie allen quests fehler mit Ä Ü Ö also mit Sonderzeichen, wie fixxt man sowas o_O?
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06/03/2013, 21:55
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#59
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elite*gold: 34
Join Date: May 2013
Posts: 75
Received Thanks: 86
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@ Zryyy
Quest aus Fillezilla ziehen-
Öffnen mit-
WordPad-MFC-Anwedung
Nun alle Sondernzeichen richtig schreiben-
Wieder hochladen-
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06/03/2013, 22:10
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#60
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elite*gold: 310
Join Date: May 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 105
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Gibt es die Möglichkeit, das Ingame per Quest eine Rangliste Aufgerufen wird. Und dort die Spieler mit den meisten Kills(Anderer Spieler) stehen. Soweit ich weiß, müsste das per Datenbank Auslesbar sein. Aber leider weiß ich nicht Genau, wie dies Möglich ist.
könnte mir das vielleicht jemand machen?
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