Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SERVICE] Die Questerstellung

Discussion on [SERVICE] Die Questerstellung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/26/2016, 14:07   #3466
 
I´m Raylee's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jun 2015
Posts: 453
Received Thanks: 294
Hallo Leute

Könnte mir bitte jemand eine Ausbildungsquest für alle 5 Charaktere erstellen? (Krieger,Ninja,Sura,Schamane,Lykaner)


Best regards
Raylee
I´m Raylee is offline  
Old 05/29/2016, 21:12   #3467
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 292
Received Thanks: 77
[QUOTE=Zips0;33728258]Schönen guten Abend liebe epvp Com,
und zwar bräuchte ich mal dringend Hilfe um eine Quest zu bearbeiten bin totaler Anfänger was das questen angeht.

Und zwar habe ich vor das es nur einen Lehrer auf meinem Server gibt der jedem Charakter die gewünschte lehre anbietet
momentan sieht es so aus das wenn man den Lehrer anklickt

"1" (für Krieger Körper)
"2" (für Krieger Mental)
"3" (für Ninja Nah)
"4" (für Ninja Fern)
"5" (für Sura Magie)
"6" (für Sura Waffen)
"7" (für Schami Drachen)
"8" (für Schami Heili)
"Abbrechen" (zum abbrechen der Quest)

ich habe aber vor das es so aussieht:

"Krieger" -> "Krieger Körper" ; "Krieger Mental"
"Ninja" -> "Ninja Nah" ; " Ninja Fern"
"Sura" -> " Sura Magie" ; "Sura Waffen"
"Schamane" -> "Schamie Drachen" ; "Schamane Heili"
"Abbrechen"

Sprich das wenn man auf Krieger Klickt
2 unter "ordner" kommen in dem Fall "Körper" und "Mental"
wäre super wenn mir jemand meine quest so abändern könnte bin euch dankbar für jede art von Hilfe!!!

Hier nochmal die Quest:






Bräuchte die quest auch.







hab da was aber es funkzuniert leider nicht..
AfterTheSky is offline  
Old 05/30/2016, 15:09   #3468
 
.Ayaz''s Avatar