Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SERVICE] Die Questerstellung

Discussion on [SERVICE] Die Questerstellung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/26/2016, 14:07   #3466
 
I´m Raylee's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jun 2015
Posts: 453
Received Thanks: 294
Hallo Leute

Könnte mir bitte jemand eine Ausbildungsquest für alle 5 Charaktere erstellen? (Krieger,Ninja,Sura,Schamane,Lykaner)


Best regards
Raylee
I´m Raylee is offline  
Old 05/29/2016, 21:12   #3467
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 292
Received Thanks: 77
[QUOTE=Zips0;33728258]Schönen guten Abend liebe epvp Com,
und zwar bräuchte ich mal dringend Hilfe um eine Quest zu bearbeiten bin totaler Anfänger was das questen angeht.

Und zwar habe ich vor das es nur einen Lehrer auf meinem Server gibt der jedem Charakter die gewünschte lehre anbietet
momentan sieht es so aus das wenn man den Lehrer anklickt

"1" (für Krieger Körper)
"2" (für Krieger Mental)
"3" (für Ninja Nah)
"4" (für Ninja Fern)
"5" (für Sura Magie)
"6" (für Sura Waffen)
"7" (für Schami Drachen)
"8" (für Schami Heili)
"Abbrechen" (zum abbrechen der Quest)

ich habe aber vor das es so aussieht:

"Krieger" -> "Krieger Körper" ; "Krieger Mental"
"Ninja" -> "Ninja Nah" ; " Ninja Fern"
"Sura" -> " Sura Magie" ; "Sura Waffen"
"Schamane" -> "Schamie Drachen" ; "Schamane Heili"
"Abbrechen"

Sprich das wenn man auf Krieger Klickt
2 unter "ordner" kommen in dem Fall "Körper" und "Mental"
wäre super wenn mir jemand meine quest so abändern könnte bin euch dankbar für jede art von Hilfe!!!

Hier nochmal die Quest:






Bräuchte die quest auch.







hab da was aber es funkzuniert leider nicht..
AfterTheSky is offline  
Old 05/30/2016, 15:09   #3468
 
.Ayaz''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 54
Received Thanks: 5
Moin Moin

Ich suche eine "GM Ankündigungs Quest". Sie sollte alle 10 Minuten ankündigen, dass ein GM Online ist (wenn überhaupt). Wenn man sich teleportiert geht der timer wieder von vorne los.

Danke
.Ayaz' is offline  
Old 05/30/2016, 18:31   #3469
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Nabend,
kein Plan ob's der richtig Bereich ist, ist mir aber auch reeelativ wumpe da die Frage sowieso nicht von mir, sondern von einem Kumpel stammt.

Quote:
wie man per quest die Ablaufzeit von Pets erhöhen kann
also zb
man geht zu einem NPC und muss sein Pet drauf ziehen dann bietet der NPC 3 möglichkieten an
1 Tag Verlängerung
1 Woche Verlängerung
oder
1 Monat Verlängerung

für jedes will er 1 Item
wenn man sein pet 1 mal verlängert hat soll es eine Cooldown bekommen also man kann sein pet erst wieder in 2 Wochen Verlängern
Anmerkung: Ja, ist ein CopyPaste Ding aus meinem folgenden Thrad:
.'Roachi is offline  
Old 05/31/2016, 09:33   #3470
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,684
Received Thanks: 2,610
Quote:
Originally Posted by .Ayaz' View Post
Moin Moin

Ich suche eine "GM Ankündigungs Quest". Sie sollte alle 10 Minuten ankündigen, dass ein GM Online ist (wenn überhaupt). Wenn man sich teleportiert geht der timer wieder von vorne los.

Danke
andii is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2016, 05:59   #3471
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 22
Received Thanks: 0
Hallo,ich breuchte mal jemanden der mit vllt eine Quest erstellt wie die ganze Quest aussehen soll steht im Spoiler, ich wäre dem jenigen echt verdammt dankbar wenn er sie hinbekommt, er darf sich dann sogar in der quest verewigen,


rzmsniper1994 is offline  
Old 06/07/2016, 16:14   #3472
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 20
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by .Ayaz' View Post
Moin Moin

Ich suche eine "GM Ankündigungs Quest". Sie sollte alle 10 Minuten ankündigen, dass ein GM Online ist (wenn überhaupt). Wenn man sich teleportiert geht der timer wieder von vorne los.

Danke
Dann speichere den timer in die SQL? wie enteligent kann man sein

when logout with gm.. begin
pc.setqf(string, seconds)
end
-Alena is offline  
Old 06/07/2016, 18:20   #3473
 
x"Kazuki's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2014
Posts: 508
Received Thanks: 201
Guten Tag,

ich bräuchte zunächst zwei Quests:

1. Quest


2. Quest



Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,
X"Kazuki
x"Kazuki is offline  
Old 06/12/2016, 12:36   #3474
 
x"Kazuki's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2014
Posts: 508
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by x"Kazuki View Post
Guten Tag,

ich bräuchte zunächst zwei Quests:

1. Quest


2. Quest



Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,
X"Kazuki
#push
x"Kazuki is offline  
Old 06/17/2016, 16:40   #3475
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 28
Received Thanks: 0
Brauche eine Regi Quest

z.b Bei Krieger wen er Aura auswählt das die Kategorie Aura dan verschwindet im Regi nachdem es P ist
ReMiXx3 is offline  
Old 06/18/2016, 16:57   #3476
 
Brodan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 154
Received Thanks: 8
Servus,

ist es möglich per Quest Boni, Steine und Sockel (falls es Schmuck ist) auf einen Ausrüstungsgegenstand (Schwert, Rüstung, Schild, etc.) zu machen?

Sollte wie folgt aufgebaut sein;

- Item auf einen Npc ziehen,
- Wunschboni und Steine bzw. Sockel aussuchen (je nachdem um welche Art von Ausrüstung es sich handelt),
- Angaben überprüfen,
- Wenns passt werden die Boni, Steine bzw. Sockel dem Item hinzugefügt


Vnums und Werte für Boni, Steine und Sockel sollten in einer Tabelle editierbar sein, wenn möglich

Habe eine ähnliche Quest gefunden, leider funktioniert sie nicht..
Brodan is offline  
Old 06/23/2016, 01:50   #3477
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 184
Received Thanks: 20
ist es mögich eine quest zu machen die sagen wir 10 bücher andere skills hat zu machen die die skills bevor m1 ist zu machen das ansatt skillpunkte man bücher lessen kann?
Chris9090909090 is offline  
Old 06/29/2016, 13:48   #3478
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 32
Received Thanks: 1
Ich hätte da mal eine Questidee, aber weiß nicht ob die schon pub ist oder sie überhaupt umsetzbar ist.

Also die Idee wäre, dass es halt mit einem PvP Event anfängt und der gewinner bekommt ein Item, welches dem gesamten Reich einen Bonus gibt wie z.b. 5k TP oder 10 HM. Das Item kann halt nicht gehandelt werden und wenn der Jenige der das Item hat von einen Spieler des anderen Reiches gekillt wird, verliert er das Item und geht rüber auf den Killer und das Reich des Killers bekommt die Bonis. Natürlich soll der Jenige mit dem Item makiert sein, also entweder, beim Einloggen oder bei einem NPC und das Item soll wenn es länger als 1 Woche bei einem Reich ohne Unterbrechung ist gelöscht werden und ein neues PvP Event soll starten.

Wäre mega nice wenn sowas gehen würde. Und wenn sich jemand vilt dran setzt und versucht die zu schreiben, wäre es auch geil wenn er die hier Pub macht, ich würde mich vor ihm oder ihr

mfG Shazar
ϟhazar is offline  
Old 06/29/2016, 19:25   #3479
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 184
Received Thanks: 20
habe eine frage suche eine quest wenn man ein monster killt das dann ein portal kommt was aber nur eine bestimmte zeit stehen bleibt also das portal.

ist das möglich wenn ja könnte die jemand posten?
Chris9090909090 is offline  
Old 07/01/2016, 08:38   #3480
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 106
Received Thanks: 0
Könnte mir die folgende Quest jemand so abändern, dass man Item XY nur ab Level XY droppt? Das wäre sehr cool
Danke im Voraus!

Voyboy is offline  
Reply

Tags
community, projekt, questerstellung, questkontrolle, service


Similar Threads Similar Threads
[Community]Questerstellung
09/06/2015 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Community, ich möchte meine Questkenntnisse ein wenig erweitern, deshalb möchte ich euch hier die Möglichkeit geben, Ideen, Wünsche und alles was mit Quests zu tun hat an mich weiterzuleiten. Ich werde, sobald ich Zeit und Lust habe, die Ideen größtenteils umsetzen und das Ergebnis hier veröffentlichen. Wie oben schon erwähnt bin ich Quasi noch am 'lernen' (ja ich weis, man lernt nie aus), deshalb bitte ich euch, mich zu informieren wenn ich irgendwo gefailed hab, man es...
Hilfe bei Questerstellung
02/25/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
€dit: Kan gelöscht werden habe jemanden gefunden!!!!
Hilfe bei Questerstellung
02/15/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Heyy Ich hätte eine bitte an euch. Und zwar einer von euch mir einige quests erstellst. Ich habe voll kp von quests. Als blohnung würde ich dir auf meinem server 5k coins (Wert 50€) geben. also hier die quests: 30 Quest Belohnung: 100kk 42 rüssi+7 je nach der klasse.
Hilfe bei Questerstellung
08/16/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Mahlzeit also ich suche jemanden der mir ein grundgerüst einer quest erstellen kann so das ich diese weiter ausbauen kann, So nun zur quest idee Also ich möchte einen NPC hinstellen nennen wir den mal Questnpc wenn man den anklickt soll man dem levelabhängig quest angeboten bekommen,zum beispiel ab lvl10 töte 50 weisse Tiger,aber lvl40 töte 30 Oberork und so weiter,was mit levelanstieg natürlich komplexer werden sollte.Manche Quest sollten nur einmal zumachen gehen und manche im höheren lvl...
[SERVICE]Questerstellung
05/24/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Abend e*pvp, nach langem Überlegen hab ich mich doch dazu entschlossen, meine Arbeit gegen e*gold zur Verfügung zu stellen. Ich werde euch mal die wichtigsten Fragen beantworten ;) Woraus besteht dein Service? Zum einen erstelle ich einzelne, sowie ganze Questreihen. Die von mir verschickten Dateien werden Unikate bleiben, und sofort nach erfolgreichem Transfer gelöscht. Außerdem biete ich nochmal seperat eine Questverbesserung zum Sammelthread an. Diese wird dann natürlich...



All times are GMT +2. The time now is 21:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.