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[SERVICE] Die Questerstellung

Discussion on [SERVICE] Die Questerstellung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

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Old 05/11/2015, 20:39   #2746

 
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Originally Posted by mortovivo13 View Post
Quest Request:
when player is lvl105 ...
Player go to a npc and have 4 options to teleport to diferents maps!
Thank You!
Code:
quest teleport105 begin
	state start begin
		when NPCVNUM.chat."Teleport" begin
			local map_data = {
				{xxxx, yyyy},
				{xxxx, yyyy},
				{xxxx, yyyy},
				{xxxx, yyyy}
			}
			say("Where do you want to go?")
			local s = map_data[select("1", "2", "3", "4", "Cancel")] or false
			if not s then return end
			while pc.can_warp() != true do
				say("You cannot warp.")
				say("You have to wait a few seconds ...")
				if select("Try again", "Cancel") == 2 then return end
			end
			pc.warp(s[1], s[2])
		end
	end
end
rollback is offline  
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Old 05/11/2015, 22:34   #2747
 
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Can I also have one quest with the follow functions:
The quest is send a letter and when the player click on that letter ...
The letter teleport to the original kingdom!
"Example- If Blue Player open the letter it will teleport to Blue kingdom!"
I want to do it for the 3 kingdom..
Any Blue Player teleport to Blue kingdom.
Any Red Player teleport to Red kingdom.
Any Yellow Player teleport to Yellow kingdom.
mortovivo13 is offline  
Old 05/12/2015, 08:57   #2748
 
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quest warp begin
state start begin
when letter begin
send letter ("Warp to Kingdom")
end
when button or info begin
say_title("Warp to Kingdom")
say("")
say("Want to warp to Kingdom?")
local s = ("Yes","No")
if s == 1 then
warp_to_village()
end
end
end
end
Rofelmau is offline  
Old 05/12/2015, 12:52   #2749
 
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Moin,

Ich brauche eine Quest die sich ab level 25 Automatisch start
wo ein Fenster öffnet und ich da ein Text eintragen kann.
und nichts weiter passiert nach dem Schließen des Fensters.
einfach nur etwas für infos

thx im voraus
[Medium] is offline  
Old 05/12/2015, 13:46   #2750
 
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Originally Posted by [Medium] View Post
Moin,

Ich brauche eine Quest die sich ab level 25 Automatisch start
wo ein Fenster öffnet und ich da ein Text eintragen kann.
und nichts weiter passiert nach dem Schließen des Fensters.
einfach nur etwas für infos

thx im voraus
Code:
quest epvptest begin
	state start begin
		when levelup with pc.get_level() == 25 begin
			say_title("Titel")
          		say("Text ")
          		say("Text")
			say("Text")
		end
	end
end
bastüh33 is offline  
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Old 05/12/2015, 15:50   #2751
 
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Ich brauche eine Quest wo ich einem Pet oder einem Gegenstand z.b dem Lolli ein Boni geben kann sobald dieser nicht mehr benutzt wird der Boni wieder verschwindet.. nur für 1 item
Shimao is offline  
Old 05/12/2015, 16:13   #2752
 
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Originally Posted by Shimao View Post
Ich brauche eine Quest wo ich einem Pet oder einem Gegenstand z.b dem Lolli ein Boni geben kann sobald dieser nicht mehr benutzt wird der Boni wieder verschwindet.. nur für 1 item
Code:
quest kaito begin
	state start begin
		when vnum.use begin
			pc.setqf("lol",({1,0})[pc.getqf("lol")+1])
			if pc.getqf("lol") == 1 then
				affect.add_collect(apply.deinbonus,wert,60*60*24*365*60)
			elseif pc.getqf("lol") == 0 then
				affect.remove(apply.deinbonus)
			end
		end
	end
end
KΛIƬӨ is offline  
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Old 05/12/2015, 16:15   #2753
 
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muss ich das lol auch gegen iwas ersetzen?
Shimao is offline  
Old 05/12/2015, 16:18   #2754
 
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Originally Posted by Shimao View Post
muss ich das lol auch gegen iwas ersetzen?
Ne nur deinen Bonus und den Wert
KΛIƬӨ is offline  
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Old 05/12/2015, 16:38   #2755
 
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Can I also have one quest with the follow functions:
The quest is send a letter and when the player click on that letter ...
The letter teleport to the original kingdom!
"Example- If Blue Player open the letter it will teleport to Blue kingdom!"
I want to do it for the 3 kingdom..
Any Blue Player teleport to Blue kingdom.
Any Red Player teleport to Red kingdom.
Any Yellow Player teleport to Yellow kingdom.
mortovivo13 is offline  
Old 05/12/2015, 16:40   #2756
 
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Ich mache zb 1000DMG ohne Pet
Rufe ich mein Pet mache ich trtz 1000DMG
Schick ich mein PET weg mache ich 1500DMG
Rufe ich mein Pet mache ich 1500dmg
Schicke ich mein Pet weg mache ich 2000DMG

Also erst wenn ich es rufe und wieder wegschicke bekomme ich den Bonus .. Rufe ich erneut mein Pet und schicke ich es wieder weg verdoppelt sich immer der Wert.. der Boni verschwindet erst nach einem Rlg..

Code:
quest azrael begin
	state start begin
		when 53006.use begin
			pc.setqf("lol",({1,0})[pc.getqf("lol")+1])
			if pc.getqf("lol") == 1 then
				affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,500,60*60*24*365*60)
				affect.add_collect(apply.MAX_HP,3500,60*60*24*365*60)
			elseif pc.getqf("lol") == 0 then
				affect.remove(apply.apply.ATT_GRADE_BONUS)
				affect.remove(apply.MAX_HP)
			end
		end
	end
end
/e: Also bei Items funktoniert das super nur bei Pets nicht
Shimao is offline  
Old 05/12/2015, 17:03   #2757
 
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Originally Posted by mortovivo13 View Post
Can I also have one quest with the follow functions:
The quest is send a letter and when the player click on that letter ...
The letter teleport to the original kingdom!
"Example- If Blue Player open the letter it will teleport to Blue kingdom!"
I want to do it for the 3 kingdom..
Any Blue Player teleport to Blue kingdom.
Any Red Player teleport to Red kingdom.
Any Yellow Player teleport to Yellow kingdom.
I make it later.

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Originally Posted by Shimao View Post
Ich mache zb 1000DMG ohne Pet
Rufe ich mein Pet mache ich trtz 1000DMG
Schick ich mein PET weg mache ich 1500DMG
Rufe ich mein Pet mache ich 1500dmg
Schicke ich mein Pet weg mache ich 2000DMG

Also erst wenn ich es rufe und wieder wegschicke bekomme ich den Bonus .. Rufe ich erneut mein Pet und schicke ich es wieder weg verdoppelt sich immer der Wert.. der Boni verschwindet erst nach einem Rlg..

Code:
quest azrael begin
	state start begin
		when 53006.use begin
			pc.setqf("lol",({1,0})[pc.getqf("lol")+1])
			if pc.getqf("lol") == 1 then
				affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,500,60*60*24*365*60)
				affect.add_collect(apply.MAX_HP,3500,60*60*24*365*60)
			elseif pc.getqf("lol") == 0 then
				affect.remove(apply.apply.ATT_GRADE_BONUS)
				affect.remove(apply.MAX_HP)
			end
		end
	end
end
/e: Also bei Items funktoniert das super nur bei Pets nicht
Du meintest auch nur Items... Ich setz mich ran wenn ich nach dem Training zurückbekomme.
KΛIƬӨ is offline  
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Old 05/12/2015, 17:05   #2758
 
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Ich schrieb Pet oder Item :x aber danke dann schau ich später nochmal vorbei!
Shimao is offline  
Old 05/12/2015, 17:13   #2759
 
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Ich suche eine Pferde Quest wo sich das Pferd nur Steigert wenn man eine PM abgibt thx im voraus.
da ich keine finde ... ^^
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Old 05/12/2015, 17:42   #2760

 
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Originally Posted by [Medium] View Post
Ich suche eine Pferde Quest wo sich das Pferd nur Steigert wenn man eine PM abgibt thx im voraus.
da ich keine finde ... ^^
Code:
define PMVNUM 123456
define NPCVNUM 654321

quest lvuphorse begin
	state start begin
		when NPCVNUM.chat."Pferdelevel steigern" begin
			local pmcount = pc.count_item(PMVNUM)
			local horselv = pc.get_horse_level()
			if horselv >= 21 then
				say("Dein Pferd hat bereits das maximale Level erreicht.")
				return
			elseif pmcount < 1 then
				say("Um das Level deines Pferdes zu steigern benötigst")
				say("du eine Pferdemedaille.")
				return
			end
			say("Möchtest du das Level deines Pferdes steigern?")
			say("Jedes Level kostet dich eine Pferdemedaille.")
			local s_tbl = ({"Pferdelevel steigern", {"Pferdelevel steigern", "Pferdelevel auf ... erhöhen"}})[pmcount == 1 and 1 or 2]
			local s = select_table(s_tbl, "Abbrechen")
			if s == 1 then
				horse.set_level(horselv+1)
				pc.remove_item(PMVNUM)
			elseif s == 2 and table.getn(s_tbl) > 1 then
				local s_horselvls = {}
				for i = horselv+1, horselv+pmcount do
					table.insert(s_horselvls, i)
				end
				say("Auf Welches Level möchtest du dein Pferd steigern?")
				local s = select_table(s_horselvls, "Abbrechen")
				if s == table.getn(s_horselvls)+1 then
					return
				end
				horse.set_level(s_horselvls[s])
				pc.remove_item(PMVNUM, s_horselvls[s]-horselv)
			else
				return
			end
		end
	end
end
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community, projekt, questerstellung, questkontrolle, service


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