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[SERVICE] Die Questerstellung
Discussion on [SERVICE] Die Questerstellung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
05/11/2015, 20:39
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#2746
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elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
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Quote:
Originally Posted by mortovivo13
Quest Request:
when player is lvl105 ...
Player go to a npc and have 4 options to teleport to diferents maps!
Thank You!
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Code:
quest teleport105 begin
state start begin
when NPCVNUM.chat."Teleport" begin
local map_data = {
{xxxx, yyyy},
{xxxx, yyyy},
{xxxx, yyyy},
{xxxx, yyyy}
}
say("Where do you want to go?")
local s = map_data[select("1", "2", "3", "4", "Cancel")] or false
if not s then return end
while pc.can_warp() != true do
say("You cannot warp.")
say("You have to wait a few seconds ...")
if select("Try again", "Cancel") == 2 then return end
end
pc.warp(s[1], s[2])
end
end
end
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05/11/2015, 22:34
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#2747
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 48
Received Thanks: 0
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Can I also have one quest with the follow functions:
The quest is send a letter and when the player click on that letter ...
The letter teleport to the original kingdom!
"Example- If Blue Player open the letter it will teleport to Blue kingdom!"
I want to do it for the 3 kingdom..
Any Blue Player teleport to Blue kingdom.
Any Red Player teleport to Red kingdom.
Any Yellow Player teleport to Yellow kingdom.
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05/12/2015, 08:57
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#2748
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 294
Received Thanks: 157
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quest warp begin
state start begin
when letter begin
send letter ("Warp to Kingdom")
end
when button or info begin
say_title("Warp to Kingdom")
say("")
say("Want to warp to Kingdom?")
local s = ("Yes","No")
if s == 1 then
warp_to_village()
end
end
end
end
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05/12/2015, 12:52
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#2749
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elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 32
Received Thanks: 1
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Moin,
Ich brauche eine Quest die sich ab level 25 Automatisch start
wo ein Fenster öffnet und ich da ein Text eintragen kann.
und nichts weiter passiert nach dem Schließen des Fensters.
einfach nur etwas für infos
thx im voraus
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05/12/2015, 13:46
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#2750
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elite*gold: 345
Join Date: Mar 2014
Posts: 71
Received Thanks: 21
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Quote:
Originally Posted by [Medium]
Moin,
Ich brauche eine Quest die sich ab level 25 Automatisch start
wo ein Fenster öffnet und ich da ein Text eintragen kann.
und nichts weiter passiert nach dem Schließen des Fensters.
einfach nur etwas für infos
thx im voraus
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Code:
quest epvptest begin
state start begin
when levelup with pc.get_level() == 25 begin
say_title("Titel")
say("Text ")
say("Text")
say("Text")
end
end
end
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05/12/2015, 15:50
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#2751
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 455
Received Thanks: 67
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Ich brauche eine Quest wo ich einem Pet oder einem Gegenstand z.b dem Lolli ein Boni geben kann sobald dieser nicht mehr benutzt wird der Boni wieder verschwindet.. nur für 1 item
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05/12/2015, 16:13
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#2752
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elite*gold: 5
Join Date: Mar 2015
Posts: 499
Received Thanks: 376
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Quote:
Originally Posted by Shimao
Ich brauche eine Quest wo ich einem Pet oder einem Gegenstand z.b dem Lolli ein Boni geben kann sobald dieser nicht mehr benutzt wird der Boni wieder verschwindet.. nur für 1 item
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Code:
quest kaito begin
state start begin
when vnum.use begin
pc.setqf("lol",({1,0})[pc.getqf("lol")+1])
if pc.getqf("lol") == 1 then
affect.add_collect(apply.deinbonus,wert,60*60*24*365*60)
elseif pc.getqf("lol") == 0 then
affect.remove(apply.deinbonus)
end
end
end
end
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05/12/2015, 16:15
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#2753
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 455
Received Thanks: 67
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muss ich das lol auch gegen iwas ersetzen?
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05/12/2015, 16:18
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#2754
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elite*gold: 5
Join Date: Mar 2015
Posts: 499
Received Thanks: 376
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Quote:
Originally Posted by Shimao
muss ich das lol auch gegen iwas ersetzen?
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Ne nur deinen Bonus und den Wert
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05/12/2015, 16:38
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#2755
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 48
Received Thanks: 0
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Can I also have one quest with the follow functions:
The quest is send a letter and when the player click on that letter ...
The letter teleport to the original kingdom!
"Example- If Blue Player open the letter it will teleport to Blue kingdom!"
I want to do it for the 3 kingdom..
Any Blue Player teleport to Blue kingdom.
Any Red Player teleport to Red kingdom.
Any Yellow Player teleport to Yellow kingdom.
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05/12/2015, 16:40
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#2756
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 455
Received Thanks: 67
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Ich mache zb 1000DMG ohne Pet
Rufe ich mein Pet mache ich trtz 1000DMG
Schick ich mein PET weg mache ich 1500DMG
Rufe ich mein Pet mache ich 1500dmg
Schicke ich mein Pet weg mache ich 2000DMG
Also erst wenn ich es rufe und wieder wegschicke bekomme ich den Bonus .. Rufe ich erneut mein Pet und schicke ich es wieder weg verdoppelt sich immer der Wert.. der Boni verschwindet erst nach einem Rlg..
Code:
quest azrael begin
state start begin
when 53006.use begin
pc.setqf("lol",({1,0})[pc.getqf("lol")+1])
if pc.getqf("lol") == 1 then
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,500,60*60*24*365*60)
affect.add_collect(apply.MAX_HP,3500,60*60*24*365*60)
elseif pc.getqf("lol") == 0 then
affect.remove(apply.apply.ATT_GRADE_BONUS)
affect.remove(apply.MAX_HP)
end
end
end
end
/e: Also bei Items funktoniert das super nur bei Pets nicht
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05/12/2015, 17:03
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#2757
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elite*gold: 5
Join Date: Mar 2015
Posts: 499
Received Thanks: 376
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Quote:
Originally Posted by mortovivo13
Can I also have one quest with the follow functions:
The quest is send a letter and when the player click on that letter ...
The letter teleport to the original kingdom!
"Example- If Blue Player open the letter it will teleport to Blue kingdom!"
I want to do it for the 3 kingdom..
Any Blue Player teleport to Blue kingdom.
Any Red Player teleport to Red kingdom.
Any Yellow Player teleport to Yellow kingdom.
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I make it later.
Quote:
Originally Posted by Shimao
Ich mache zb 1000DMG ohne Pet
Rufe ich mein Pet mache ich trtz 1000DMG
Schick ich mein PET weg mache ich 1500DMG
Rufe ich mein Pet mache ich 1500dmg
Schicke ich mein Pet weg mache ich 2000DMG
Also erst wenn ich es rufe und wieder wegschicke bekomme ich den Bonus .. Rufe ich erneut mein Pet und schicke ich es wieder weg verdoppelt sich immer der Wert.. der Boni verschwindet erst nach einem Rlg..
Code:
quest azrael begin
state start begin
when 53006.use begin
pc.setqf("lol",({1,0})[pc.getqf("lol")+1])
if pc.getqf("lol") == 1 then
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,500,60*60*24*365*60)
affect.add_collect(apply.MAX_HP,3500,60*60*24*365*60)
elseif pc.getqf("lol") == 0 then
affect.remove(apply.apply.ATT_GRADE_BONUS)
affect.remove(apply.MAX_HP)
end
end
end
end
/e: Also bei Items funktoniert das super nur bei Pets nicht
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Du meintest auch nur Items... Ich setz mich ran wenn ich nach dem Training zurückbekomme.
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05/12/2015, 17:05
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#2758
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 455
Received Thanks: 67
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Ich schrieb Pet oder Item :x aber danke dann schau ich später nochmal vorbei!
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05/12/2015, 17:13
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#2759
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elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 32
Received Thanks: 1
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Ich suche eine Pferde Quest wo sich das Pferd nur Steigert wenn man eine PM abgibt thx im voraus.
da ich keine finde ... ^^
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05/12/2015, 17:42
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#2760
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elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
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Quote:
Originally Posted by [Medium]
Ich suche eine Pferde Quest wo sich das Pferd nur Steigert wenn man eine PM abgibt thx im voraus.
da ich keine finde ... ^^
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Code:
define PMVNUM 123456
define NPCVNUM 654321
quest lvuphorse begin
state start begin
when NPCVNUM.chat."Pferdelevel steigern" begin
local pmcount = pc.count_item(PMVNUM)
local horselv = pc.get_horse_level()
if horselv >= 21 then
say("Dein Pferd hat bereits das maximale Level erreicht.")
return
elseif pmcount < 1 then
say("Um das Level deines Pferdes zu steigern benötigst")
say("du eine Pferdemedaille.")
return
end
say("Möchtest du das Level deines Pferdes steigern?")
say("Jedes Level kostet dich eine Pferdemedaille.")
local s_tbl = ({"Pferdelevel steigern", {"Pferdelevel steigern", "Pferdelevel auf ... erhöhen"}})[pmcount == 1 and 1 or 2]
local s = select_table(s_tbl, "Abbrechen")
if s == 1 then
horse.set_level(horselv+1)
pc.remove_item(PMVNUM)
elseif s == 2 and table.getn(s_tbl) > 1 then
local s_horselvls = {}
for i = horselv+1, horselv+pmcount do
table.insert(s_horselvls, i)
end
say("Auf Welches Level möchtest du dein Pferd steigern?")
local s = select_table(s_horselvls, "Abbrechen")
if s == table.getn(s_horselvls)+1 then
return
end
horse.set_level(s_horselvls[s])
pc.remove_item(PMVNUM, s_horselvls[s]-horselv)
else
return
end
end
end
end
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