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[SERVICE] Die Questerstellung
Discussion on [SERVICE] Die Questerstellung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
01/09/2015, 21:55
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#1981
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 15
Received Thanks: 2
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PferdeQuest!
Heyho Leute,
Habe gerade mein Projekt am Start und suche einen der mir meine Pferdequest schreiben könnte, ist ein bisschen aufwendig aber wenn wer das machen würde wäre echt cool.
Also: Mit Level 2 bekommt man die Quest, man sollte zum Stallburschen gehen, dort wird man aufgefordert 10 mal schwarzesGold(vnum:31036) sammeln gehen. Man sollte sie bei Blauwölfen und Keilern droppen, Chance sollte ca. normal sein. Danach kann man es wie beim Biologen einzeln abgeben. Chance sollte ca. bei 60% sein!
Wenn du alle abgegeben hast bitte so das man sofort ein pferdebild also Anfängerpferd bekommt.
Level 10: Mit Level 10 sollte man die Quest Pferdeupgrade (Beim Stallburschen wieder)bekommen.
Pro Level sollte man 50k zahlen und eine Pferdemedaille abgeben.
Und das bis Level 11!
Ab level 35: Pferdeuprgrade 2
Wieder beim Stallburschen kann man dieses Uprgade machen.
Nur diesesmal kostet es 100k und 2 Pferdemedaillen pro Level und das bis das Pferd Level 21 erreicht hat!
Ich hoffe ihr schafft das bzw einer von euch und würde mich echt freuen!
Danke schon jetzt für eure Mühe!
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01/10/2015, 01:33
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#1982
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 465
Received Thanks: 264
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Ich suche:
Ich suche den Befehl den man in die give_basic einträgt das wenn man auf den Server kommt direkt Level 80 kommt ohne die EXP Anzahl dafür anzurechnen
lässt nur eins von verschiedenen Items durch PvP droppen. Aber das ganze natürlich nicht durch jeden PvP Kill sondern durch alle 3-5 Spieler.
Beim beim anklicken von dem NPC 9009 wirst du gefragt ob du du deine Gilde auf das Level 20 machen möchtest. Nur falls es der Leider der Gilde ist
Danke im voraus
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01/11/2015, 14:19
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#1983
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,818
Received Thanks: 336
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Kann mir einer eine BIO Quest schreiben und das genau DE Like, das die Wartezeit nur 1H beträgt. Man sollte auch die Items die man benötigt von den Mobs droppen.
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01/12/2015, 19:18
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#1984
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,818
Received Thanks: 336
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Kann mir einer eine Quest erstellen, was je 5 Items, aus je 5 Truhen gibt. Und das natürlich die Truhe verschwindet.
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01/12/2015, 23:49
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#1985
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elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 442
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Quote:
Originally Posted by °Ace°
Kann mir einer eine Quest erstellen, was je 5 Items, aus je 5 Truhen gibt. Und das natürlich die Truhe verschwindet.
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PHP Code:
quest fuenftruhen begin state start begin when xxx1.use begin pc.give_item2(xyz,1) pc.give_item2(xyz,1) pc.give_item2(xyz,1) pc.give_item2(xyz,1) pc.give_item2(xyz,1) pc.remove_item(xxx1,1) end when xxx2.use begin pc.give_item2(xyz,1) pc.give_item2(xyz,1) pc.give_item2(xyz,1) pc.give_item2(xyz,1) pc.give_item2(xyz,1) pc.remove_item(xxx2,1) end when xxx3.use begin pc.give_item2(xyz,1) pc.give_item2(xyz,1) pc.give_item2(xyz,1) pc.give_item2(xyz,1) pc.give_item2(xyz,1) pc.remove_item(xxx3,1) end when xxx4.use begin pc.give_item2(xyz,1) pc.give_item2(xyz,1) pc.give_item2(xyz,1) pc.give_item2(xyz,1) pc.give_item2(xyz,1) pc.remove_item(xxx4,1) end when xxx5.use begin pc.give_item2(xyz,1) pc.give_item2(xyz,1) pc.give_item2(xyz,1) pc.give_item2(xyz,1) pc.give_item2(xyz,1) pc.remove_item(xxx5,1) end end end
Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden. Wie man es editiert, sollte eigentlich klar sein.
€: @Marme:
Für den ersten Fall:
PHP Code:
quest Startlevel begin state start begin when login begin while pc.get_level() < 99 do local a = pc.get_next_exp() pc.give_exp2(a) end end end end
Musst Du halt die Funktion rausnehmen und das Level ändern.
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01/13/2015, 14:12
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#1986
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 91
Received Thanks: 12
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Ist der code richtig ?
quest pvpdrop begin
state start begin
when kill with npc.is_pc() and pc.getqf("duration") > get_time() begin
game.drop_item_with_ownership(50042)
pc.setqf("duration", get_time() + 50)
end
end
end
Ich droppe einfach keine items wen ich ein spieler kille
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01/13/2015, 15:25
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#1987
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 56
Received Thanks: 1
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Hallo,
ich denke, das ich hier richtig bin
Ich habe nämlich ein Problem... in dieser Quest :
PHP Code:
quest PvMEqGive begin
state start begin
when 30121.chat."Zombie-Schild" begin
say_title("Zombie-Schild")
if pc.count_item(123456) < 10 then
say("Hallo ".. pc.get_name())
say("Ich würde dir ja gerne")
say("etwas geben!")
say("Aber dafür will ich PvM-Münzen")
say("habe!")
say("Du findest viele davon im")
say("Bossrun!")
wait()
say("Ich gebe dir was für")
say("10 PvM-Münzen!!")
say_item("PvM-Münzen", 123456, "10")
say("Auf Wiedersehen!")
else
say("Ach du hast meine Münzen!!")
say("wie schön, gibst du sie mir?")
say("Du bekommst auch eine")
say("Belohnung")
say_item("Zombie-Schild", 99950, "")
local s3 = select("Du kannst sie haben!", "Nö meine Münzen!")
if s3 == 1 then
pc.removeitem(123456, 10)
say_title("Komischer Kauz:")
say("Ohh danke sehr")
say("Hier hast du dein Zombie-Schild!")
say("Viel Spaß damit!")
wait()
pc.give_item2(99950, 1)
end
end
end
when 30121.chat."Zombie-Schuhe" begin
say_title("Zombie-Schuhe")
if pc.count_item(123456) < 10 then
say("Hallo ".. pc.get_name())
say("Ich würde dir ja gerne")
say("etwas geben!")
say("Aber dafür will ich PvM-Münzen")
say("habe!")
say("Du findest viele davon im")
say("Bossrun!")
wait()
say("Ich gebe dir was für")
say("10 PvM-Münzen!!")
say_item("PvM-Münzen", 123456, "")
say("Auf Wiedersehen!")
else
say("Ach du hast meine Münzen!!")
say("wie schön, gibst du sie mir?")
say("Du bekommst auch eine")
say("Belohnung")
say_item("Zombie-Schuhe", 709, "")
local s3 = select("Du kannst sie haben!", "Nö meine Münzen!")
if s3 == 1 then
pc.removeitem(123456, 10)
say_title("Komischer Kauz:")
say("Ohh danke sehr")
say("Hier hast du deine Zombie-Schuhe!")
say("Viel Spaß damit!")
wait()
pc.give_item2(709, 1)
end
end
end
when 30121.chat."Zombie-Ohrringe" begin
say_title("Zombie-Ohrringe")
if pc.count_item(123456) < 10 then
say("Hallo ".. pc.get_name())
say("Ich würde dir ja gerne")
say("etwas geben!")
say("Aber dafür will ich PvM-Münzen")
say("habe!")
say("Du findest viele davon im")
say("Bossrun!")
wait()
say("Ich gebe dir was für")
say("10 PvM-Münzen!!")
say_item("PvM-Münzen", 123456, "")
say("Auf Wiedersehen!")
else
say("Ach du hast meine Münzen!!")
say("wie schön, gibst du sie mir?")
say("Du bekommst auch eine")
say("Belohnung")
say_item("Zombie-Ohrringe", 99989, "")
local s3 = select("Du kannst sie haben!", "Nö meine Münzen!")
if s3 == 1 then
pc.removeitem(123456, 10)
say_title("Komischer Kauz:")
say("Ohh danke sehr")
say("Hier hast du deine Zombie-Ohrringe!")
say("Viel Spaß damit!")
wait()
pc.give_item2(99989, 1)
end
end
end
when 30121.chat."Zombie-Armband" begin
say_title("Zombie-Armband")
if pc.count_item(123456) < 10 then
say("Hallo ".. pc.get_name())
say("Ich würde dir ja gerne")
say("etwas geben!")
say("Aber dafür will ich PvM-Münzen")
say("habe!")
say("Du findest viele davon im")
say("Bossrun!")
wait()
say("Ich gebe dir was für")
say("10 PvM-Münzen!!")
say_item("PvM-Münzen", 123456, "")
say("Auf Wiedersehen!")
else
say("Ach du hast meine Münzen!!")
say("wie schön, gibst du sie mir?")
say("Du bekommst auch eine")
say("Belohnung")
say_item("Zombie-Armband", 99979, "")
local s3 = select("Du kannst sie haben!", "Nö meine Münzen!")
if s3 == 1 then
pc.removeitem(123456, 10)
say_title("Komischer Kauz:")
say("Ohh danke sehr")
say("Hier hast du deine Zombie-Armband!")
say("Viel Spaß damit!")
wait()
pc.give_item2(99979, 1)
end
end
end
when 30121.chat."Zombie-Halskette" begin
say_title("Zombie-Halskette")
if pc.count_item(123456) < 10 then
say("Hallo ".. pc.get_name())
say("Ich würde dir ja gerne")
say("etwas geben!")
say("Aber dafür will ich PvM-Münzen")
say("habe!")
say("Du findest viele davon im")
say("Bossrun!")
wait()
say("Ich gebe dir was für")
say("10 PvM-Münzen!!")
say_item("PvM-Münzen", 123456, "")
say("Auf Wiedersehen!")
else
say("Ach du hast meine Münzen!!")
say("wie schön, gibst du sie mir?")
say("Du bekommst auch eine")
say("Belohnung")
say_item("Zombie-Halskette", 99999, "")
local s3 = select("Du kannst sie haben!", "Nö meine Münzen!")
if s3 == 1 then
pc.removeitem(123456, 10)
say_title("Komischer Kauz:")
say("Ohh danke sehr")
say("Hier hast du deine Zombie-Halskette!")
say("Viel Spaß damit!")
wait()
pc.give_item2(99999, 1)
end
end
end
when 30121.chat."Zombie-Helm" begin
say_title("Zombie-Helm")
if pc.count_item(123456) < 10 then
say("Hallo ".. pc.get_name())
say("Ich würde dir ja gerne")
say("etwas geben!")
say("Aber dafür will ich PvM-Münzen")
say("habe!")
say("Du findest viele davon im")
say("Bossrun!")
wait()
say("Ich gebe dir was für")
say("10 PvM-Münzen!!")
say_item("PvM-Münzen", 123456, "")
say("Auf Wiedersehen!")
else
say("Ach du hast meine Münzen!!")
say("wie schön, gibst du sie mir?")
say("Du bekommst auch eine")
say("Belohnung")
say_item("Zombie-Helm", 99960, "")
local s3 = select("Du kannst sie haben!", "Nö meine Münzen!")
if s3 == 1 then
pc.removeitem(123456, 10)
say_title("Komischer Kauz:")
say("Ohh danke sehr")
say("Hier hast du deine Zombie-Helm!")
say("Viel Spaß damit!")
wait()
pc.give_item2(99960, 1)
end
end
end
when 30121.chat."Full Zombie-Eq" begin
say_title("Zombie-Eq")
if pc.count_item(123456) < 60 then
say("Hallo ".. pc.get_name())
say("Ich würde dir ja gerne")
say("etwas geben!")
say("Aber dafür will ich PvM-Münzen")
say("habe!")
say("Du findest viele davon im")
say("Bossrun!")
wait()
say("Ich gebe dir das komplette Eq für")
say("60 PvM-Münzen!!")
say_item("PvM-Münzen", 123456, "")
say("Auf Wiedersehen!")
else
say("Ach du hast 60 Münzen!!")
say("wie schön, gibst du sie mir?")
say("Du bekommst auch ein")
say("Zombie-Eq")
local s3 = select("Du kannst sie haben!", "Nö meine Münzen!")
if s3 == 1 then
pc.removeitem(123456, 60)
say_title("Komischer Kauz:")
say("Ohh danke sehr")
say("Hier hast du dein Zombie-Eq!")
say("Viel Spaß damit!")
wait()
pc.give_item2(99960, 1)
pc.give_item2(99950, 1)
pc.give_item2(99979, 1)
pc.give_item2(99989, 1)
pc.give_item2(99999, 1)
pc.give_item2(709, 1)
end
end
end
end
end
Nämlich, wenn man das letze auswählt, wo man quasi 60 Münzen bräuchte, kann man sich dieses Equit aber auch schon mit 10PvM Münzen holen... Ist natürlich nicht sinn und Zweck der sache. Seht ihr vielleicht einen fehler? Ich finde ihn leider nicht :/
LG
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01/13/2015, 19:54
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#1988
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,818
Received Thanks: 336
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Kann mir einer bitte den Regenbogenstein.quest überarbeiten.
So dass man den fünf mal benutzen kann und jeden Skill, erst ab M1 auf G1 machen kann ?
Warum: Damit Sura und Schamis kein 6ten Skill auf G oder P machen können.
PHP Code:
---------------------------------- -- Regenbogenstein Quest by bjoern.ebert17 -- (c) by DarkSide 2010 ---------------------------------- quest regenbogen begin state start begin when 50512.use begin say_title("Regenbogenstein:") say("Du möchtest also deine Skills auf") say("Perfekter-Meister setzen?") if pc.job ==0 then say("Waehle deine Lehre aus") local s=select("Koerper","Mental") if s==1 then --Körper pc.set_skill_group(1) pc.set_skill_level(1 ,30) pc.set_skill_level(2 ,30) pc.set_skill_level(3 ,30) pc.set_skill_level(4 ,30) pc.set_skill_level(5 ,30) say("Deine Skills sind auf Perfekter Meister") end if s==2 then --Mentalo pc.set_skill_group(2) pc.set_skill_level(16 ,30) pc.set_skill_level(17 ,30) pc.set_skill_level(18 ,30) pc.set_skill_level(19 ,30) pc.set_skill_level(20 ,30) say("Deine Skills sind auf Perfekter Meister") end elseif pc.job ==1 then say("Waehle deine Lehre aus") local s=select("Nahkampf","Bogen") if s==1 then --Nahkampf pc.set_skill_group(3) pc.set_skill_level(30 ,30) pc.set_skill_level(32 ,30) pc.set_skill_level(33 ,30) pc.set_skill_level(34 ,30) pc.set_skill_level(35 ,30) say("Deine Skills sind auf Perfekter Meister") end if s==2 then --Fernkampf pc.set_skill_group(4) pc.set_skill_level(46 ,30) pc.set_skill_level(47 ,30) pc.set_skill_level(48 ,30) pc.set_skill_level(49 ,30) pc.set_skill_level(50 ,30) say("Deine Skills sind auf Perfekter Meister") end elseif pc.job ==2 then say("Waehle deine Lehre aus") local s=select("Magie","Waffe") if s==1 then --Magie pc.set_skill_group(5) pc.set_skill_level(76 ,30) pc.set_skill_level(77 ,30) pc.set_skill_level(78 ,30) pc.set_skill_level(79 ,30) pc.set_skill_level(80 ,30) pc.set_skill_level(81, 30) say("Deine Skills sind auf Perfekter Meister") end if s==2 then --Waffe pc.set_skill_group(6) pc.set_skill_level(61 ,30) pc.set_skill_level(62 ,30) pc.set_skill_level(63 ,30) pc.set_skill_level(64 ,30) pc.set_skill_level(65 ,30) pc.set_skill_level(66 ,30) say("Deine Skills sind auf Perfekter Meister") end elseif pc.job ==3 then say("Waehle deine Lehre aus") local s=select("Heil","Drachen") if s==1 then --Heil pc.set_skill_group(7) pc.set_skill_level(106 ,30) pc.set_skill_level(107 ,30) pc.set_skill_level(108 ,30) pc.set_skill_level(109 ,30) pc.set_skill_level(110 ,30) pc.set_skill_level(111 ,30) say("Deine Skills sind auf Perfekter Meister") end if s==2 then --Drachen pc.set_skill_group(8) pc.set_skill_level(91 ,30) pc.set_skill_level(92 ,30) pc.set_skill_level(93 ,30) pc.set_skill_level(94 ,30) pc.set_skill_level(95 ,30) pc.set_skill_level(96 ,30) say("Deine Skills sind auf Perfekter Meister") end end pc.remove_item(50512, 1) end end end
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01/14/2015, 10:57
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#1989
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elite*gold: 0
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Quote:
Originally Posted by CFROSFIRE
Ist der code richtig ?
quest pvpdrop begin
state start begin
when kill with npc.is_pc() and pc.getqf("duration") > get_time() begin
game.drop_item_with_ownership(50042)
pc.setqf("duration", get_time() + 50)
end
end
end
Ich droppe einfach keine items wen ich ein spieler kille
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Es gibt zwei Problemlösungen die erstmal nicht so aufwendig sind:
1. Schau mal nach, ob die quest Funktionen gehen
2. Hier ist meine PvP Drop Quest
PHP Code:
!!! AUS DEM KOPF GESCHRIEBEN !!! quest pvp_kill begin state start begin when kill with npc.is_pc() begin chance=50 if number(, 100) >=chance then game.drop_item_with_ownership(ITEM, ANZAHL) end end end end
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01/14/2015, 12:52
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#1990
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elite*gold: 0
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Quote:
Originally Posted by Marme.#
Es gibt zwei Problemlösungen die erstmal nicht so aufwendig sind:
1. Schau mal nach, ob die quest Funktionen gehen
2. Hier ist meine PvP Drop Quest
PHP Code:
!!! AUS DEM KOPF GESCHRIEBEN !!! quest pvp_kill begin state start begin when kill with npc.is_pc() begin chance=50 if number(, 100) >=chance then game.drop_item_with_ownership(ITEM, ANZAHL) end end end end
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Da ich eine "Duration" sehe meint er es wahrscheinlich eher so:
PHP Code:
quest pvp_drop begin state start begin when kill with npc.is_pc() begin if get_time() > pc.getqf("duration") then game.drop_item_with_ownership(50042, 1) pc.setqf("duration", get_time()+50) end end end end
Ps: Guck nochmal bei number, da hast du was vergessen ^^
Quote:
Originally Posted by 'Infinite
Wieso so umständlich?
Code:
quest pvpdrop begin
state start begin
when kill with npc.is_pc() and pc.getqf("duration") > get_time() begin
game.drop_item_with_ownership(27992) -- anpassen
pc.setqf("duration", get_time() + 5) -- 5 sekunden cooldown
end
end
end
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Wenn du in der Abfrage "qf > time" machst wird das nicht funktionieren. Bei der Abfrage wird, wenn qf größer ist als time abgefragt. Aber da der qf noch nicht mal mit einem bestimmten wert gesetzt ist, wird time immer größer sein.
Also einfach "qf < time"
kind regards
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01/14/2015, 14:32
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#1991
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Quote:
Originally Posted by QuickFlameZ
Da ich eine "Duration" sehe meint er es wahrscheinlich eher so:
PHP Code:
quest pvp_drop begin
state start begin
when kill with npc.is_pc() begin
if get_time() > pc.getqf("duration") then
game.drop_item_with_ownership(50042, 1)
pc.setqf("duration", get_time()+50)
end
end
end
end
Ps: Guck nochmal bei number, da hast du was vergessen ^^
Wenn du in der Abfrage "qf > time" machst wird das nicht funktionieren. Bei der Abfrage wird, wenn qf größer ist als time abgefragt. Aber da der qf noch nicht mal mit einem bestimmten wert gesetzt ist, wird time immer größer sein.
Also einfach "qf < time"
kind regards
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Ich kann eigentlich nicht questen aber War 5 Stunden beschäftigt mit der Quests das ich sie auswendig gelernt hatte (um zu merken das es ein function Fehler war xD)
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01/14/2015, 16:16
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#1992
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Regenbogenstein
Quote:
Originally Posted by °Ace°
Kann mir einer bitte den Regenbogenstein.quest überarbeiten.
So dass man den fünf mal benutzen kann und jeden Skill, erst ab M1 auf G1 machen kann ?
Warum: Damit Sura und Schamis kein 6ten Skill auf G oder P machen können.
PHP Code:
----------------------------------
-- Regenbogenstein Quest by bjoern.ebert17
-- (c) by DarkSide 2010
----------------------------------
quest regenbogen begin
state start begin
when 50512.use begin
say_title("Regenbogenstein:")
say("Du möchtest also deine Skills auf")
say("Perfekter-Meister setzen?")
if pc.job ==0 then
say("Waehle deine Lehre aus")
local s=select("Koerper","Mental")
if s==1 then
--Körper
pc.set_skill_group(1)
pc.set_skill_level(1 ,30)
pc.set_skill_level(2 ,30)
pc.set_skill_level(3 ,30)
pc.set_skill_level(4 ,30)
pc.set_skill_level(5 ,30)
say("Deine Skills sind auf Perfekter Meister")
end
if s==2 then
--Mentalo
pc.set_skill_group(2)
pc.set_skill_level(16 ,30)
pc.set_skill_level(17 ,30)
pc.set_skill_level(18 ,30)
pc.set_skill_level(19 ,30)
pc.set_skill_level(20 ,30)
say("Deine Skills sind auf Perfekter Meister")
end
elseif pc.job ==1 then
say("Waehle deine Lehre aus")
local s=select("Nahkampf","Bogen")
if s==1 then
--Nahkampf
pc.set_skill_group(3)
pc.set_skill_level(30 ,30)
pc.set_skill_level(32 ,30)
pc.set_skill_level(33 ,30)
pc.set_skill_level(34 ,30)
pc.set_skill_level(35 ,30)
say("Deine Skills sind auf Perfekter Meister")
end
if s==2 then
--Fernkampf
pc.set_skill_group(4)
pc.set_skill_level(46 ,30)
pc.set_skill_level(47 ,30)
pc.set_skill_level(48 ,30)
pc.set_skill_level(49 ,30)
pc.set_skill_level(50 ,30)
say("Deine Skills sind auf Perfekter Meister")
end
elseif pc.job ==2 then
say("Waehle deine Lehre aus")
local s=select("Magie","Waffe")
if s==1 then
--Magie
pc.set_skill_group(5)
pc.set_skill_level(76 ,30)
pc.set_skill_level(77 ,30)
pc.set_skill_level(78 ,30)
pc.set_skill_level(79 ,30)
pc.set_skill_level(80 ,30)
pc.set_skill_level(81, 30)
say("Deine Skills sind auf Perfekter Meister")
end
if s==2 then
--Waffe
pc.set_skill_group(6)
pc.set_skill_level(61 ,30)
pc.set_skill_level(62 ,30)
pc.set_skill_level(63 ,30)
pc.set_skill_level(64 ,30)
pc.set_skill_level(65 ,30)
pc.set_skill_level(66 ,30)
say("Deine Skills sind auf Perfekter Meister")
end
elseif pc.job ==3 then
say("Waehle deine Lehre aus")
local s=select("Heil","Drachen")
if s==1 then
--Heil
pc.set_skill_group(7)
pc.set_skill_level(106 ,30)
pc.set_skill_level(107 ,30)
pc.set_skill_level(108 ,30)
pc.set_skill_level(109 ,30)
pc.set_skill_level(110 ,30)
pc.set_skill_level(111 ,30)
say("Deine Skills sind auf Perfekter Meister")
end
if s==2 then
--Drachen
pc.set_skill_group(8)
pc.set_skill_level(91 ,30)
pc.set_skill_level(92 ,30)
pc.set_skill_level(93 ,30)
pc.set_skill_level(94 ,30)
pc.set_skill_level(95 ,30)
pc.set_skill_level(96 ,30)
say("Deine Skills sind auf Perfekter Meister")
end
end
pc.remove_item(50512, 1)
end
end
end
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01/14/2015, 20:48
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#1993
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elite*gold: 1700
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,939
Received Thanks: 1,114
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Moin,
ich bin auf der suche nach einer Quest, die jede 12 stunden zufällig einen mob an eine stelle spawnt
die spawn koordinaten sollte man eingeben können
zB MOB_ID, KOORDINATE_X, KOORDINATE_Y, ANZAHL, MAPINDEX
aus den eingetragenen koordinaten sollte eine ausgewählt werden und an die ausgewählte stelle der mob gesetzt werden
Gruß
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01/14/2015, 21:09
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#1994
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 842
Received Thanks: 112
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Ich bin auf der Suche nach folgender Quest:
Sobald man das Level 10 erreicht hat wird man vom Hauptmann zu sich gerufen.
Dieser befiehlt einem 100 Monster im Gebiet Map1 zu töten.
Sobald man die 100 Mobs gekillt hat, wird man wieder zum Hauptmann gerufen & man erhält eine Belohnung.
Hoffe jemand erstellt mir die Quest - Danke!
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01/15/2015, 06:58
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#1995
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elite*gold: 34
Join Date: May 2013
Posts: 223
Received Thanks: 37
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Hat jemand grade ne idee wie man es ändern könnte , das man für eine Gilde erstellen anstat Yang ein bestimmtes Item braucht?
Hier noch die mit Yang.
PHP Code:
quest guild_manage begin
state start begin
when 11000.chat."Gilde gründen" or 11002.chat."Gilde gründen" or 11004.chat."Gilde gründen" with not pc.hasguild() and not pc.isguildmaster() and npc.get_empire() == pc.get_empire() begin
if game.get_event_flag("guild_withdraw_delay")*86400 >
get_global_time() - pc.getqf("new_withdraw_time") or
game.get_event_flag("guild_disband_delay")*86400 >
get_global_time() - pc.getqf("new_disband_time") then
say_title("Wächter des Dorfplatzes")
say("Du kannst jetzt noch keine neue Gilde gründen!")
say("Warte noch eine Weile!")
return
end
say_title("Wächter des Dorfplatzes")
say("Um eine neue Gilde zu gründen")
say("brauchst du:")
say("-Level 40")
say("-500.000 Yang")
say("Möchtest du eine Gilde gründen?")
local s = select("Ja", "Nein")
if s == 2 then
return
elseif pc.get_level()<40 then
say_title("Wächter des Dorfplatzes")
say("Du bist noch nicht Level 40.")
return
elseif pc.get_gold()<500000 then
say_title("Wächter des Dorfplatzes")
say("Du hast keine 500.000 Yang")
return
end
game.request_make_guild()
end
end
end
mfg. ASFIREx3
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