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[SERVICE] Die Questerstellung
Discussion on [SERVICE] Die Questerstellung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
08/06/2014, 17:43
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#1606
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
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Received Thanks: 1,257
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Originally Posted by thespeedyy
ok danke aber ich benutze die 40250 game und da fehlen mir die item2 funktionen ich habe nur die von vanilla:
Code:
item.get_attr_type(int index)
item.get_attr_value(int index)
item.set_attr(int ApplyType, int ApplyValue[, int index])
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Ich kenn mich mit den Funtkionen von Vanilla nicht aus, hab jetzt item2.get_attr durch item.get_attr_value ersetzt und item2.set_attr durch item.set_attr, weil es so aussieht als würden die das gleiche bewirken.
Musste mal ausprobieren..
Code:
quest upp_npc begin
state start begin
when npcvnum.take begin -- NPC ID eintragen
vnum = item.get_vnum()
zulass = {14229, 0, 0, 0} -- Eintragen welche Items zugelassen sind.
is_in = 0
for i=1, table.getn(zulass), 1 do
if vnum == zulass[i] then
is_in = 1
break
end
end
if is_in == 0 then
syschat("Dieses Item kannst du nicht 'weiteruppen'!")
return
end
local vnum = item.get_vnum()
local boni = {{item.get_attr_value(0)}, {item.get_attr_value(1)}, {item.get_attr_value(2)}, {item.get_attr_value(3)}, {item.get_attr_value(4)}, {item.get_attr_value(5)}, {item.get_attr_value(6)}}
local stones = {item.get_socket(0), item.get_socket(1), item.get_socket(2)}
local name = { } -- leer lassen
local newr ={
[14229]={ 14509, 14529, 14549, 14569 }, -- Uppmöglichkeiten eintragen
[0]={ 0, 0 },
[0]={ 0, 0 },
[0]={ 0, 0 } --Letzte Tabelle bekommt kein Komma, behalte diese Muster bei.
}
say_title(mob_name(npc.get_race())..":")
say("")
say("Such dir eine aus!")
say("")
for i=1, table.getn(newr[vnum]), 1 do
table.insert(name, item_name(newr[vnum][i]))
end
table.insert(name, "Abbrechen")
local a = select_table(name)
if a == table.getn(name) then
say_title(mob_name(npc.get_race())..":")
say("")
say("Okay, vielleicht ein anderes Mal!")
say("")
return
end
say_title(mob_name(npc.get_race())..":")
say("")
say(item_name(vnum).." wirklich zu ")
say(name[a].." uppen?")
say("")
if select("Ja", "Nein")==2 then return end
if pc.count_item(vnum) == 0 then
say_title(mob_name(npc.get_race())..":")
say("")
say("Du besitzt keine "..item_name(vnum)..".")
say("")
return
end
say_title(mob_name(npc.get_race())..":")
say("")
say("Gut, da haste das Ding.")
say("...")
say("...")
item.remove()
pc2.give_or_drop_item_and_select(newr[vnum][a]) -- GIBT RÜSSI und selected sie
for b = 1, table.getn(boni) do
if tonumber(boni[b][1]) > 0 then
item.set_attr(b-1, boni[b][1], boni[b][2]) -- setzt boni
end
end
for c = 1, table.getn(stones) do
if tonumber(stones[c]) > 0 then
item.set_socket(c-1, stones[c]) -- setzt steine
end
end
end
end
end
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08/06/2014, 18:03
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#1607
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 974
Received Thanks: 89
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leider ohne erfolg sonst adde mich mal skype marc12111 vielleicht finden wir eine lösung
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08/06/2014, 18:33
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#1608
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
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Quote:
Originally Posted by thespeedyy
leider ohne erfolg sonst adde mich mal skype ********* vielleicht finden wir eine lösung
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# gelöst.
Für die, die wissen wollen wie:
game 34083
PHP Code:
item2.get_attr --> return (Bonivalue, Boniwert)
in der 40k ist diese Funktion aufgeteilt:
PHP Code:
item.get_attr_type --> return (Bonivalue) item.get_attr_value --> return (Boniwert)
game 34083 --> 40k game
PHP Code:
pc2.give_or_drop_item_and_select --> pc.give_or_drop_item_and_select
game 34083 --> 40k game
PHP Code:
item2.set_attr --> item.set_value
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08/06/2014, 21:22
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#1609
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Received Thanks: 2
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Hallo liebe Community, Kann mir jemand
bei der Warpring Quest ein neuen Warp hinzufügen?
Warpcode: "/warp 8192 7168"
Warpring quest:
Code:
quest warpring begin
state start begin
when 70007.use begin
say_title("Warpring")
say("Wohin möchtest du Teleportiert werden?")
local empire = pc.get_empire()
local selectmap = select("Map1","Map2","Orktal","Wüste","Eisland","Feuerland","Weiter","Abbrechen")
if selectmap == 8 then
return
elseif selectmap == 7 then
say_title("Warpring")
say("Wohin möchtest du Teleportiert werden?")
local selectmap2 = select("Dämonenturm","Geisterwald","Roter Wald","Spinnendungeon","Grotte der Verbannung","Farm-Map","Abbrechen")
if selectmap2 == 7 then
return
elseif selectmap2 == 1 then
say_title("Warpring")
say("Wohin möchtest du Teleportiert werden?")
pc.warp(590500,110800)
elseif selectmap2 == 2 then
say_title("Warpring")
say("Wohin möchtest du Teleportiert werden?")
local geisterselect = select("Anfang","Ende","Abbrechen")
if geisterselect == 3 then
return
elseif geisterselect == 1 then
pc.warp(290500,5700)
elseif geisterselect == 2 then
pc.warp(286400,44200)
end
elseif selectmap2 == 3 then
say_title("Warpring")
say("Wohin möchtest du Teleportiert werden?")
local roterselect = select("Anfang","Ende","Abbrechen")
if roterselect == 3 then
return
elseif roterselect == 1 then
pc.warp(1119900,70800)
elseif geisterselect == 2 then
pc.warp(1119100,7700)
end
elseif selectmap2 == 4 then
say_title("Warpring")
say("Wohin möchtest du Teleportiert werden?")
pc.warp(91700, 525300)
elseif selectmap2 == 5 then
say_title("Warpring")
say("Wohin möchtest du Teleportiert werden?")
pc.warp(0,1203200)
elseif selectmap2 == 6 then
say_title("Warpring")
say("Wohin möchtest du Teleportiert werden?")
pc.warp(38500,65000)
end
elseif selectmap == 1 then
say_title("Warpring")
say("Wohin möchtest du Teleportiert werden?")
local map1select = select("Rotes Reich","Gelbes Reich","Blaues Reich","Abbrechen")
if map1select == 4 then
return
elseif map1select == 1 then
pc.warp(474300, 954800)
elseif map1select == 2 then
pc.warp(63800, 166400)
elseif map1select == 3 then
pc.warp(959900, 269200)
end
elseif selectmap == 2 then
say_title("Warpring")
say("Wohin möchtest du Teleportiert werden?")
local map2select = select("Rotes Reich","Gelbes Reich","Blaues Reich","Abbrechen")
if map2select == 4 then
return
elseif map2select == 1 then
pc.warp(353100, 882900)
elseif map2select == 2 then
pc.warp(145500, 240000)
elseif map2select == 3 then
pc.warp(863900, 246000)
end
elseif selectmap == 3 then
say_title("Warpring")
say("Wohin möchtest du Teleportiert werden?")
local otselect = select("Anfang","Mitte","Abbrechen")
if otselect == 3 then
return
elseif otselect == 1 then
if empire == 1 then
pc.warp(402100, 673900)
elseif empire == 2 then
pc.warp(270400, 739900)
elseif empire == 3 then
pc.warp(321300, 808000)
end
elseif otselect == 2 then
pc.warp(332800, 745600)
end
elseif selectmap == 4 then
say_title("Warpring")
say("Wohin möchtest du Teleportiert werden?")
local wuesteselect = select("Anfang","Mitte","Abbrechen")
if wuesteselect == 3 then
return
elseif wuesteselect == 1 then
if empire == 1 then
pc.warp(217800, 627200)
elseif empire == 2 then
pc.warp(221900, 502700)
elseif empire == 3 then
pc.warp(344000, 502500)
end
elseif wuesteselect == 2 then
pc.warp(296800, 547100)
end
elseif selectmap == 5 then
say_title("Warpring")
say("Wohin möchtest du Teleportiert werden?")
local eisselect = select("Anfang","Mitte","Abbrechen")
if eisselect == 3 then
return
elseif eisselect == 1 then
if empire == 1 then
pc.warp(434200, 290600)
elseif empire == 2 then
pc.warp(375200, 174900)
elseif empire == 3 then
pc.warp(491800, 173600)
end
elseif eisselect == 2 then
pc.warp(436500, 215400)
end
elseif selectmap == 6 then
say_title("Warpring")
say("Wohin möchtest du Teleportiert werden?")
local feuerselect = select("Anfang","Mitte","Abbrechen")
if feuerselect == 3 then
return
elseif feuerselect == 1 then
if empire == 1 then
pc.warp(599400, 756300)
elseif empire == 2 then
pc.warp(597800, 622200)
elseif empire == 3 then
pc.warp(730700, 689800)
end
elseif feuerselect == 2 then
pc.warp(600800, 687100)
end
end
end
end
end
Dankeschön im vorraus
MFG KILLER3208
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08/06/2014, 23:04
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#1610
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
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Quote:
Originally Posted by KILLER3208
Hallo liebe Community, Kann mir jemand
bei der Warpring Quest ein neuen Warp hinzufügen?
Warpcode: "/warp 8192 7168"
Dankeschön im vorraus
MFG KILLER3208 
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Bahh, aber natürlich, auf Seite 3 findest du "Neue Map".
Code:
quest warpring begin
state start begin
when 70007.use begin
say_title("Warpring")
say("Wohin möchtest du Teleportiert werden?")
local empire = pc.get_empire()
local selectmap = select("Map1","Map2","Orktal","Wüste","Eisland","Feuerland","Weiter","Abbrechen")
if selectmap == 8 then
return
elseif selectmap == 7 then
say_title("Warpring")
say("Wohin möchtest du Teleportiert werden?")
local selectmap2 = select("Dämonenturm","Geisterwald","Roter Wald","Spinnendungeon","Grotte der Verbannung","Farm-Map","Weiter", "Abbrechen")
if selectmap2 == 8 then
return
elseif selectmap2 ==7 then
say_title("Warpring")
say("Wohin möchtest du Teleportiert werden?")
local selectmap3 = select("Neue Map", "Abbrechen")
if selectmap3== 1 then
pc.warp(819200, 716800)
elseif selectmap3==2 then
return
end
elseif selectmap2 == 1 then
pc.warp(590500,110800)
elseif selectmap2 == 2 then
say_title("Warpring")
say("Wohin möchtest du Teleportiert werden?")
local geisterselect = select("Anfang","Ende","Abbrechen")
if geisterselect == 3 then
return
elseif geisterselect == 1 then
pc.warp(290500,5700)
elseif geisterselect == 2 then
pc.warp(286400,44200)
end
elseif selectmap2 == 3 then
say_title("Warpring")
say("Wohin möchtest du Teleportiert werden?")
local roterselect = select("Anfang","Ende","Abbrechen")
if roterselect == 3 then
return
elseif roterselect == 1 then
pc.warp(1119900,70800)
elseif geisterselect == 2 then
pc.warp(1119100,7700)
end
elseif selectmap2 == 4 then
pc.warp(91700, 525300)
elseif selectmap2 == 5 then
pc.warp(0,1203200)
elseif selectmap2 == 6 then
pc.warp(38500,65000)
end
elseif selectmap == 1 then
say_title("Warpring")
say("Wohin möchtest du Teleportiert werden?")
local map1select = select("Rotes Reich","Gelbes Reich","Blaues Reich","Abbrechen")
if map1select == 4 then
return
elseif map1select == 1 then
pc.warp(474300, 954800)
elseif map1select == 2 then
pc.warp(63800, 166400)
elseif map1select == 3 then
pc.warp(959900, 269200)
end
elseif selectmap == 2 then
say_title("Warpring")
say("Wohin möchtest du Teleportiert werden?")
local map2select = select("Rotes Reich","Gelbes Reich","Blaues Reich","Abbrechen")
if map2select == 4 then
return
elseif map2select == 1 then
pc.warp(353100, 882900)
elseif map2select == 2 then
pc.warp(145500, 240000)
elseif map2select == 3 then
pc.warp(863900, 246000)
end
elseif selectmap == 3 then
say_title("Warpring")
say("Wohin möchtest du Teleportiert werden?")
local otselect = select("Anfang","Mitte","Abbrechen")
if otselect == 3 then
return
elseif otselect == 1 then
if empire == 1 then
pc.warp(402100, 673900)
elseif empire == 2 then
pc.warp(270400, 739900)
elseif empire == 3 then
pc.warp(321300, 808000)
end
elseif otselect == 2 then
pc.warp(332800, 745600)
end
elseif selectmap == 4 then
say_title("Warpring")
say("Wohin möchtest du Teleportiert werden?")
local wuesteselect = select("Anfang","Mitte","Abbrechen")
if wuesteselect == 3 then
return
elseif wuesteselect == 1 then
if empire == 1 then
pc.warp(217800, 627200)
elseif empire == 2 then
pc.warp(221900, 502700)
elseif empire == 3 then
pc.warp(344000, 502500)
end
elseif wuesteselect == 2 then
pc.warp(296800, 547100)
end
elseif selectmap == 5 then
say_title("Warpring")
say("Wohin möchtest du Teleportiert werden?")
local eisselect = select("Anfang","Mitte","Abbrechen")
if eisselect == 3 then
return
elseif eisselect == 1 then
if empire == 1 then
pc.warp(434200, 290600)
elseif empire == 2 then
pc.warp(375200, 174900)
elseif empire == 3 then
pc.warp(491800, 173600)
end
elseif eisselect == 2 then
pc.warp(436500, 215400)
end
elseif selectmap == 6 then
say_title("Warpring")
say("Wohin möchtest du Teleportiert werden?")
local feuerselect = select("Anfang","Mitte","Abbrechen")
if feuerselect == 3 then
return
elseif feuerselect == 1 then
if empire == 1 then
pc.warp(599400, 756300)
elseif empire == 2 then
pc.warp(597800, 622200)
elseif empire == 3 then
pc.warp(730700, 689800)
end
elseif feuerselect == 2 then
pc.warp(600800, 687100)
end
end
end
end
end
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08/07/2014, 00:19
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#1611
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 62
Received Thanks: 13
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Kann mir jemand eine Quest erstellen, wo man die Exp angibt wie viel der Server geben soll?
Also möchte gerne so die EXP anpassen fürs leveln.#
lg.
.vegas
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08/07/2014, 00:44
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#1612
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 95
Received Thanks: 17
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Kann mir wer eine Quest erstellen die so funktionirt
Das wen ich 5 items fallenlasse egal welche erst wd nach 1 sec
Also pro sec darf ich max 5 Items weg werfen wen mehr dann kommt da eine meldung
Da steht. Du kannst erst nach einer Sekunde wieder Items runterschmeißen
Wäre euch sehr Dankbar !
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08/08/2014, 16:20
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#1613
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elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
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Received Thanks: 2,764
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Quote:
Originally Posted by TeufelsKreis'
Kann mir wer eine Quest erstellen die so funktionirt
Das wen ich 5 items fallenlasse egal welche erst wd nach 1 sec
Also pro sec darf ich max 5 Items weg werfen wen mehr dann kommt da eine meldung
Da steht. Du kannst erst nach einer Sekunde wieder Items runterschmeißen
Wäre euch sehr Dankbar !
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geht nicht über eine quest. dafür musst du an der game arbeiten
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08/08/2014, 16:39
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#1614
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elite*gold: 0
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Quote:
Originally Posted by [Sensenmann]
geht nicht über eine quest. dafür musst du an der game arbeiten
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Erstmal vielen dank für die antwort
Anti Spam :
Ich suche 2 Quest
Die erste : Wenn mann das level 150 erreicht kommt eine Quest in der mann
500 aus dem Roten Blau & Gelben Reich töten muss
Belohnung erstma
5 Rote Tränke
5 Blaue Tränke machen
Und in der 2te Quest
Wenn mann das level 100 erreicht hatt das mann 100 Spieler aus den beiden anderen reich töten muss z.b. ich bin blau dann rote und gelbe ist egal wv gelbe-rote können auch nur gelbe sein hauptsache 100 kills aus anderen reich!
Belohnung erstma
5 Rote Tränke
5 Blaue Tränke machen
haben 40K Files + Vanilla Core
Glaube der befehel hilft euch ( npc.get_vid )
Würde mich freuen wenn mir das jmd erstellt
Danke im Vorraus
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08/08/2014, 17:18
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#1615
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elite*gold: 0
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Quote:
Originally Posted by TeufelsKreis'
Ich suche 2 Quest
Die erste : Wenn mann das level 150 erreicht kommt eine Quest in der mann
500 aus dem Roten Blau & Gelben Reich töten muss
Belohnung erstma
5 Rote Tränke
5 Blaue Tränke machen
Und in der 2te Quest
Wenn mann das level 100 erreicht hatt das mann 100 Spieler aus den beiden anderen reich töten muss z.b. ich bin blau dann rote und gelbe ist egal wv gelbe-rote können auch nur gelbe sein hauptsache 100 kills aus anderen reich!
Belohnung erstma
5 Rote Tränke
5 Blaue Tränke machen
haben 40K Files + Vanilla Core
Glaube der befehel hilft euch ( npc.get_vid )
Würde mich freuen wenn mir das jmd erstellt
Danke im Vorraus
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Code:
quest Teufelskreis begin
state start begin
when login or levelup with pc.get_level()>=150 begin
pc.setqf("Lv150_Red", 0)
pc.setqf("Lv150_Yellow", 0)
set_state(infos)
end
end
state infos begin
when letter begin
send_letter("PvP Lv150 Auftrag!")
end
when button or info begin
say_title("PvP Lv150 Auftrag")
say("")
say("Töte jeweils 150 Spieler aus dem roten")
say("und aus dem gelben Reich!")
say("")
say_reward("Fortschritt:")
say("Rote: "..pc.getqf("Lv150_Red"))
say("Gelbe: "..pc.getqf("Lv150_Yellow"))
end
when kill with npc.is_pc() begin
if npc.get_empire()==1 then
pc.setqf("Lv150_Red", pc.getqf("Lv150_Red")+1)
elseif npc.get_empire()==2 then
pc.setqf("Lv150_Yellow", pc.getqf("Lv150_Yellow")+1)
end
if pc.getqf("Lv150_Red")>=150 and pc.getqf("Lv150_Yellow")>=150 then
set_state(lv150_win)
end
end
end
state lv150_win begin
when letter begin
send_letter("Lv150 Auftrag erledigt!")
end
when button or info begin
say_title("Geschafft!")
say("")
say("Du hast jeweils 150 Spieler aus dem roten")
say("und dem gelben Reich getötet.")
say("")
say_reward("Belohnung:")
say("5x Roter Trank")
say("5x Blauer Trank")
pc.give_item2(27003, 5)
pc.give_item2(27006, 5)
set_state(__COMPLETE__)
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
end
Code:
quest Teufelskreis2 begin
state start begin
when login or levelup with pc.get_level()>=100 begin
pc.setqf("Lv100_Kills", 0)
set_state(infos)
end
end
state infos begin
when letter begin
send_letter("PvP Lv100 Auftrag!")
end
when button or info begin
say_title("PvP Lv100 Auftrag")
say("")
say("Töte 100 Spieler aus anderen Reichen!")
say("")
say_reward("Fortschritt:")
say("Spieler: "..pc.getqf("Lv100_Kills"))
end
when kill with npc.is_pc() begin
if npc.get_empire()!=pc.get_empire() then
pc.setqf("Lv100_Kills", pc.getqf("Lv100_Kills")+1)
end
if pc.getqf("Lv100_Kills")>=100 then
set_state(lv100_win)
end
end
end
state lv100_win begin
when letter begin
send_letter("Lv100 Auftrag erledigt!")
end
when button or info begin
say_title("Geschafft!")
say("")
say("Du hast 100 Spieler aus anderen Reichen")
say("getötet.")
say("")
say_reward("Belohnung:")
say("5x Roter Trank")
say("5x Blauer Trank")
pc.give_item2(27003, 5)
pc.give_item2(27006, 5)
set_state(__COMPLETE__)
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
end
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08/08/2014, 17:33
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#1616
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Received Thanks: 17
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Bräuchte da noch eine Quest
Die folgender maßen aussieht
Wenn mann das level 160 erreicht hatt muss mann 250 Krieger Ninja Sura Schamies töten
egal aus welchem reich!
Danke im vorraus
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08/08/2014, 19:02
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#1617
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Quote:
Originally Posted by TeufelsKreis'
Bräuchte da noch eine Quest
Die folgender maßen aussieht
Wenn mann das level 160 erreicht hatt muss mann 250 Krieger Ninja Sura Schamies töten
egal aus welchem reich!
Danke im vorraus
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Da du npc.get_vid() besitzt:
Code:
quest Teufelskreis3 begin
state start begin
when login or levelup with pc.get_level()>=160 begin
pc.setqf("Lv160_Krieger", 0)
pc.setqf("Lv160_Ninja", 0)
pc.setqf("Lv160_Sura", 0)
pc.setqf("Lv160_Schamane", 0)
set_state(infos)
end
end
state infos begin
when letter begin
send_letter("PvP Lv160 Auftrag!")
end
when button or info begin
say_title("PvP Lv160 Auftrag")
say("")
say("Töte 250 Krieger, Ninja, Sura und")
say("Schamanen.")
say("")
say_reward("Fortschritt:")
say("Krieger: "..pc.getqf("Lv160_Krieger"))
say("Ninja: "..pc.getqf("Lv160_Ninja"))
say("Sura: "..pc.getqf("Lv160_Sura"))
say("Schamanen: "..pc.getqf("Lv160_Schamane"))
end
when kill with npc.is_pc() begin
vid = npc.get_vid()
myVid = pc.select(vid)
job = pc.get_job()
pc.select(myVid)
if job==0 then
pc.setqf("Lv160_Krieger", pc.getqf("Lv160_Krieger")+1)
elseif job==1 then
pc.setqf("Lv160_Ninja", pc.getqf("Lv160_Ninja")+1)
elseif job==2 then
pc.setqf("Lv160_Sura", pc.getqf("Lv160_Sura")+1)
elseif job==3 then
pc.setqf("Lv160_Schamane", pc.getqf("Lv160_Schamane")+1)
end
if pc.getqf("Lv160_Krieger")>=250 and pc.getqf("Lv160_Ninja")>=250 and pc.getqf("Lv160_Sura")>=250 and pc.getqf("Lv160_Schamane")>=250 then
set_state(lv160_win)
end
end
end
state lv160_win begin
when letter begin
send_letter("Lv160 Auftrag erledigt!")
end
when button or info begin
say_title("Geschafft!")
say("")
say("Du hast 250 Krieger, Ninja, Sura und")
say("Schamanen getötet.")
say("")
say_reward("Belohnung:")
say("5x Roter Trank")
say("5x Blauer Trank")
pc.give_item2(27003, 5)
pc.give_item2(27006, 5)
set_state(__COMPLETE__)
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
end
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08/10/2014, 02:52
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#1618
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 62
Received Thanks: 13
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Kann mir jemand eine Seelenstein Quest schreiben der zu 100% klappt.
Habs selbst versucht aber habs leider nicht hinbekommen deswegen frage ich hier.
Lg.
.Vegas
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08/10/2014, 12:18
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#1619
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 1,257
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Quote:
Originally Posted by .Vegas™
Kann mir jemand eine Seelenstein Quest schreiben der zu 100% klappt.
Habs selbst versucht aber habs leider nicht hinbekommen deswegen frage ich hier.
Lg.
.Vegas
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Quote:
Originally Posted by Syciar
Guten Tag Elitepvpers,
Da viele User immer noch keine Seelenstein Quest haben die zu 100% geht & keine Rangpunkte abzieht release ich mal eine.
Code:
quest Seelenstein begin
state start begin
function BuildPerfectMasterSkillList(job, group)
GRAND_MASTER_SKILL_LEVEL = 30
PERFECT_MASTER_SKILL_LEVEL = 40
local skill_list = special.active_skill_list[job+1][group]
local ret_vnum_list = {}
local ret_name_list = {}
-- test_chat(string.format("job=%d, group=%d", job, group))
table.foreach(skill_list,
function(i, skill_vnum)
local skill_level = pc.get_skill_level(skill_vnum)
-- test_chat(string.format("[%d]=%d", skill_vnum, skill_level))
if skill_level >= GRAND_MASTER_SKILL_LEVEL and skill_level < PERFECT_MASTER_SKILL_LEVEL then
table.insert(ret_vnum_list, skill_vnum)
local name=locale.GM_SKILL_NAME_DICT[skill_vnum]
if name == nil then name=skill_vnum end
table.insert(ret_name_list, name)
end
end)
return {ret_vnum_list, ret_name_list}
--return {ret_vnum_list, ret_name_list}
end
when 50513.use begin
local count = pc.count_item(50513)
pc.setqf("regen_count", count)
if pc.get_skill_group() == 0 then
say("Du hast noch keine Fertigkeiten.")
say("Versuche es später erneut.")
return
end
local result = regenbogenstein.BuildPerfectMasterSkillList(pc.get_job(), pc.get_skill_group())
local vnum_list = result[1]
local name_list = result[2]
if table.getn(vnum_list) == 0 then
say("Du hast keine Fertigkeiten.")
return
end
local menu_list = {}
table.foreach(name_list, function(i, name) table.insert(menu_list, name) end)
table.insert(menu_list, "Abbrechen")
local s=select_table(menu_list)
if table.getn(menu_list) == s then
return
end
local skill_name=name_list[s]
local skill_vnum=vnum_list[s]
say("Möchtest du "..skill_name.." wirklich erhöhen?")
local wahl = select("Ja", "Nein")
if wahl == 1 then
if pc.count_item(50513) == pc.getqf("regen_count") then
pc.set_skill_level(skill_vnum, pc.get_skill_level(skill_vnum)+1)
say(skill_name.." wurde erhöht.")
else
say("Buguser bekommen keine P-Skills ! ")
end
elseif wahl == 2 then
return
end
pc.remove_item(50513, 1)
end
end
end
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08/10/2014, 14:17
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#1620
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 62
Received Thanks: 13
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PHP Code:
quest seelenstein begin state start begin function BuildPerfectMasterSkillList(job, group) GRAND_MASTER_SKILL_LEVEL = 30 PERFECT_MASTER_SKILL_LEVEL = 40
local skill_list = special.active_skill_list[job+1][group] local ret_vnum_list = {} local ret_name_list = {}
-- test_chat(string.format("job=%d, group=%d", job, group))
table.foreach(skill_list, function(i, skill_vnum) local skill_level = pc.get_skill_level(skill_vnum)
-- test_chat(string.format("[%d]=%d", skill_vnum, skill_level)) if skill_level >= GRAND_MASTER_SKILL_LEVEL and skill_level < PERFECT_MASTER_SKILL_LEVEL then
table.insert(ret_vnum_list, skill_vnum) local name=locale.GM_SKILL_NAME_DICT[skill_vnum] if name == nil then name=skill_vnum end table.insert(ret_name_list, name) end end) return {ret_vnum_list, ret_name_list}
--return {ret_vnum_list, ret_name_list} end when 50513.use begin local count = pc.count_item(50513) pc.setqf("regen_count", count) if pc.get_skill_group() == 0 then say("Du hast noch keine Fertigkeiten.") say("Versuche es später erneut.") return end local result = regenbogenstein.BuildPerfectMasterSkillList(pc.get_job(), pc.get_skill_group()) local vnum_list = result[1] local name_list = result[2] if table.getn(vnum_list) == 0 then say("Du hast keine Fertigkeiten.") return end local menu_list = {} table.foreach(name_list, function(i, name) table.insert(menu_list, name) end) table.insert(menu_list, "Abbrechen") local s=select_table(menu_list) if table.getn(menu_list) == s then return end local skill_name=name_list[s] local skill_vnum=vnum_list[s] say("Möchtest du "..skill_name.." wirklich erhöhen?") local wahl = select("Ja", "Nein") if wahl == 1 then if pc.count_item(50513) == pc.getqf("regen_count") then pc.set_skill_level(skill_vnum, pc.get_skill_level(skill_vnum)+1) say(skill_name.." wurde erhöht.") else say("Buguser bekommen keine P-Skills ! ") end elseif wahl == 2 then return end pc.remove_item(50513, 1) end end end
Wenn ich die Quest Reloade kommt das:
lg.
.Vegas
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