Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bestimmtes gefunden?

Discussion on Bestimmtes gefunden? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Smile Bestimmtes gefunden?

Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen ob es sowas gibthab schon alles durchgesucht und nichts besonderes gefunden..)

-Enterpage/Homepage mit Wartungsmodus-Balken
-Client Wartungsmodus (User können sich nicht einloggen und das der SA es nur über der HP freischalten kann)

hoffe mir kann jemand bei der suche helfen^^.
Dem jenigen wäre ich sehr dankbar.
_eXeLLenT_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Bestimmtes eq auf s.17 altheos
12/03/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
hallo liebes forum, suche bestimmte items auf dem deutschen metin2 server altheos (s.17). und zwar: entweder: sias+9 (70ger dolche), Drachenmesser+9( 65ger dolche), oder Blitzis+9 ( 65 ger dolche). die können blank, vercrapt oder versplittert sein, oder halt blank. nehme alles suche nähmlich dringend. was ich auch noch suche ist: fuchsienanzug+9 (61 ger ninja rüssi) oder schwarzwindanzug+6-8 ( 70ger ninja rüssi). die können auch vercrapt oder so sein..
S: bestimmtes eq auf s.17 (altheos)
12/03/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
hallo liebes forum, suche bestimmte items auf dem deutschen metin2 server altheos (s.17). und zwar: entweder: sias+9 (70ger dolche), Drachenmesser+9( 65ger dolche), oder Blitzis+9 ( 65 ger dolche). die können blank, vercrapt oder versplittert sein, oder halt blank. nehme alles suche nähmlich dringend. was ich auch noch suche ist: fuchsienanzug+9 (61 ger ninja rüssi) oder schwarzwindanzug+6-8 ( 70ger ninja rüssi). die können auch vercrapt oder so sein..
[B]1x 10€PSC [S]bestimmtes
07/07/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
german titel sagt alles Suche: steam e*gold YT acc's nichts anderes oder report
[B]Eg[S]nichts bestimmtes
07/07/2011 - elite*gold Trading - 23 Replies
Hi, ihr könnt mir irgentwas anbieten für eg. Sollte schon einen gewissen Mindestpreis von 30 eg haben. Morgen krieg ich nochmal e*gold für 25-50€. Was ich nicht brauche? Yt Zeugs Interesiert wer ich an Steam Acc's mit Mw2, Profildesigns,ICQ Nummern.
Suche ein bestimmtes Mt2 ?!
11/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay, Ich habe gehört das IgorGlock von eDg-Metin2 seinen eigenen Server erstellt hat mit gleichen Raten usw. kennt vllt. jemand die HP und könnte ir die hier oder über PN schreien ?? Geht auch üer ICQ oder Skype weil ich hier nicht sehr oft Online in ! ICQ: 577299543 Skype: leee74 Lg Ichhabe1000Fragen

All times are GMT +1. The time now is 00:56.