Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Webspace Sponsoring?

Discussion on Webspace Sponsoring? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

xCore?'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Webspace Sponsoring?

Hey Leute, ich wollte euch mal fragen ob ihr ein Webspace Sponsoring benötigt? (Max 5GB Speicher) .. Epk und Eix datein erlaubt.. Traffic wäre unlimited.

Mfg
xCore? is offline  
Old 03/30/2013, 09:50   #2

xXGaardenXx's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 477

Gehöhrt hier rein :S
xXGaardenXx is offline  
Old 03/30/2013, 10:56   #3

xCore?'s Avatar

Received Thanks: 3
Ich frag hier ob jemand so etwas überhaupt benötigt. Ich biete noch nichts an.
xCore? is offline  
Old 03/30/2013, 11:21   #4

Stαgє6's Avatar

Received Thanks: 1,471
Naja eigentlich wird sich hier auch sogut wie keiner melden weil jeder sich sein zeug selber holt weil 1. Kein Vertrauen 2. Ist es billig wenn man sich zeug sponsoren läst
Stαgє6 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2013, 16:41   #5
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Dann solltest du in dem Sammelthread nach Leuten Ausschau halten, die einen Sponsor benötigen.

#closed
xcuz is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
>>Webspace sponsoring<<
02/25/2013 - Freebies - 1 Replies
http://i.epvpimg.com/uxJxe.jpg Guten Tag ePvP Forum, Ich möchte euch hier ein Sponsoring von Webspace paketen anbieten, welche Pakete es gibt seht ihr weiter unten. Vorab möchte ich mich bei Inspiration-Host.de bedanken da sie mir es ermöglicht haben euch diese Webspaces zu sponsorn. Viele werden sich jetzt bestimmt Fragen warum ich sowas einfach so versponsore? Der Grund ist ganz einfach: Vor ungefähr einem Jahr war ich auf der Suche nach einem guten Webspace und somit nach einem...
>>Webspace sponsoring<<
02/24/2013 - Trading - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/uxJxe.jpg Guten Tag ePvP Forum, Ich möchte euch hier ein Sponsoring von Webspace paketen anbieten, welche Pakete es gibt seht ihr weiter unten. Vorab möchte ich mich bei Inspiration-Host.de bedanken da sie mir es ermöglicht haben euch diese Webspaces zu sponsorn. Viele werden sich jetzt bestimmt Fragen warum ich sowas einfach so versponsore? Der Grund ist ganz einfach: Vor ungefähr einem Jahr war ich auf der Suche nach einem guten Webspace und somit nach einem...
[Free] Webspace Sponsoring
09/11/2012 - Freebies - 7 Replies
http://img710.imageshack.us/img710/5163/infoji.png - Information - 500 MB Speicherplatz auf einer SSD Jederzeit zugriff auf's Webinterface (Parallels Confixx) Eigene Subdomain 3 Mailadressen 3 FTP Benutzer
Webspace Sponsoring? [Umfrage]
08/23/2011 - Main - 5 Replies
Hey, Da ich mit meinem Gameserver Hosting aufgehört habe , Frage ich nun euch: Ist ein Webspacesponsoring sinnvoll oder nicht? Könnt ja mal Vorschläge Posten , wie ihr es finden würdet :)
[Suche]Off-Shore Webspace-Sponsoring
11/20/2010 - Off Topic - 2 Replies
Guten Tag liebe Community, ich suche im Moment ein Webspace in Russland. Nun will ich erstmal erläutern was ich vor habe. Was habe ich vor? Ich möchte ein One-Klick-Hoster für iDevices(iPad, iPhone, iPod), finanziert werden soll der Dienst komplett über Werbung und die Einnahmen durch Premium-Accounts. Hast du schon ein Script? Ja, mein Script basiert auf XtraUpload v2 und wird von mir im Moment noch erweitert und verbessert bzw. den mobilen Geräten angepasst. Bild ist im Anhang Hast...

All times are GMT +1. The time now is 13:19.