Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage wegen bunten chat

Discussion on Frage wegen bunten chat within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Frage wegen bunten chat

Hi leute
Ich habe auf meinem server die bunte schrift permanent freigeschaltet das heißt jeder kann jede zeit bunt schreiben in blau grün gelb etc

Ich will das aber nicht
Kann mir einer sagen wie ich das ausstellen kann ?
Will das wenn ein item benutzt wird auch die leute in gewissen farben schreiben können aber sonst ohne alles nicht .. .
~Lucky~ is offline  
Old 03/26/2013, 23:49   #2

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Hoffe das Tutorial hilft dir.

Sintiax is offline  
Old 03/27/2013, 17:44   #3

Received Thanks: 25
Nein leider nicht trodzdem danke
~Lucky~ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Igor Glock V2 frage wegen chat
03/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich habe mir die IgorGlock Files gedownloadet und gestartet 1.chat geht nicht wenn ich "HI" schreibe passiert nix 2A.Wenn ich auslogen will passiert auch nix 2B.ich muß dann immer ganz offt mit pfeilnachoben "b" oder "n" schreiben dann bekommen ich ja kick aber das ist auf dauer bestimmt nicht gut 3. wenn ich registrieren will kommt "Resgistrirung Fehlgeschlagen:nicht alles ausgefüllt"obwohl ich alle ausgefühlt habe
[HowTo]Bunten Namen (-Ingame)
10/05/2010 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo Community, Ich möchte es nun kurz machen, da einige nicht wissen wie man Ingame in *MW2 farbigen Namen machen kann, mache ich nun ein HowTo. Die Farbcodes: ^1 = Rot ^2 = Grün
kurze frage wegen chat fenster
07/23/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Hallo Könnt ihr mir helfen und zwar wie macht man so was (das mit den balken)? Damals wuste ich es aber habe es in laufe der zeit vergessen :( Wenn ihr es nicht jeden sagen wollt wie das geht, wäre eine pn sehr nett von euch wie man das macht.
Frage wegen Chat
02/06/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Moin Moin, eventuell hat ja jemand eine Lösung für mich ^^ Ich möchte auf unserem Server, dass alle User automatisch den Channel "Weltverteidigung" joinen, und somit untereinander kommunizieren können. Bekomme das leider net hin :( Weiss jemand nen Rat?

All times are GMT +1. The time now is 00:04.