Brauche hilfe beim Einfügen von Mops auf den Neuen Maps
Guten Abend liebe Elitepver!
Wie die Überschrift schon sagt , benötige ich Hilfe beim einfügen von Mops in de Neuen maps die man Downloaden konnte.Habe schon viel gesucht und nichts gefunden.Bitte um Hilfe.
[Brauche Hilfe]Brauche Hilfe beim einfügen der neuen Rüstungen 01/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Brauche Hilfe!
Hallo epvp.
Ich habe mal ein paar Rüstungen gemoddet und dann wollte ich sie einfügen.
Es hat fast alles geklappt und ich war recht "happy", weil sie für den männlichen Krieger einbandfrei funktioniert haben.
Dann wollt ich gucken wie das bei den anderen Charaktern aussieht.
Ich habe mir die Rüstungen gerufen. Die icons der Rüstungen sind für den Ninja und den Krieger richtig. Bei der Sura und der Schami Rüstung sieht mal aber wieder die icons der Krieger und Ninja rüstung....
[HILFE]Bei neuen Maps einfügen 12/24/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also ich benutze zwei Serverfiles, die von Icebeatzz und die von Daroo.
Ich fange damit an einen neuen Ordner im Verzeichnis /home etc... zu erstellen, Bsp. metin2_map_tal. Füge das in die Index ein und gehe zum verzeichnis /home/game und dann in Channel1 und game99 und füge bei der CONFIG die Vnum der map ein. Dann abspeichern etc. Dann noch Clientside einfügen aber wenn ich dann verbinde kommt erst nichts und dann bricht login ab oder ich bekomme Fehler beim verbinden zum Server. Weiß jemand...
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3 03/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies Hallo,
Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside.
Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen.
Greetz,SunLiiqqhT
[Hilfe]Brauche hilfe beim einfügen von mops 11/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo, ich habe die SF von Computerkrank v2 jedoch kann ich auf 2 maps keine mops einfügen. Das ist einmall die Map Metin2_map_burgv2 und Metin2_map_inseln. Hab alles richtig gemacht und in der regen.txt eingegeben jedoch tauchen die mops nicht an der stelle auf und auf burgv2 sind schon mops die sind aber nicht in der regen.txt aufgelistet kann mir jemand vllt helfen?