Daroo: Starter Bonis oben links ingame gehen nicht
Hey. Ich schicke euch mal einen Screen von meinem Teil.
Wäre cool, wen ihr mich sagen könntet was ich falsch gemacht habe.
Ich bedanke mich bei jedem der versucht, mir zu helfen!
Hey, ging bei mir anfangs auch nicht. Hast du dir den Account voher oder nachdem du es editiert hast erstellt? Weil wenn du den Acc vorhererstellt hast, geht es nicht. Falls du ih jedoch nachher erstellt hast, versuchs mal mit 2017-04-03 23:59:59 ging bei mir auch. (Habe auch die von Daroo)
Itemshop Bonis gehen nicht bei Daroo Files 02/26/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey Leute ich habe einen Server mit den Daroo Files 1678.
Jetzt wollte ich die Itemshop Bonis machen.
Ich habe alles befolgt die Zeit eingestellt über Navicat, abgespeichert.
Nach dem Reboot ging es nicht. Dann habe ich nochmal nachgekuckt ob noch alles da war und ja es war alles richtig eingestellt da. Und jetzt weiss ich nicht was ich tun soll und deswegen frage ich hier. Also hat jemand ne Idee?
LG Andreasi
EDIT: Ich meine Natürlich die Bonis oben links in der Ecke
Metin2 Oben Links die Bonis 03/11/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi ich wollte fragen ob mir jemand ein TuT schicken kann wie ich die bonis links oben hinzufüge mann muss ja auf account klicken dann auf Design Table ...
Bonis links oben 10/01/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hay epvp!
ich habe ein problem.. Undzwa wenn ich bei Navicat ayyount---> account--->disign account
die sachen autoloot und safebox auf das datum 2012-01-01 17:00:00 stelle klappt das super wenn ich in navicat mir dann einen acc erstelle.
Abwe wenn ich nun mir auf der HP einen acc erstelle und on komme passiert nix. Links oben ist kein boni...
Was mache ich falsch??
in der registrierung.pp steht
<h2>Registrierung</h2>
Oben links De bonis quest 04/02/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Moin
ich wollte mal fragen ob jmd die quest hat wo oben links die De bonis sind.
Also mehr exp dritte hand und so.
Wäre echt nett wenn ihr mir die quest gibt.
Bonis oben Links?? 12/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich wolte Fragen wie kann man diese bonis oben links einbauen das es immer von alleine für jeden account bereit ist :)
ich habe es schon gemacht aber leider muss ich das immer mit der hand für jeden account freischalten
also wolte ich wissen wie das geht plss das es von alleine freigeschaltet wird
LINK: http://s8.directupload.net/images/091214/syd9ewdc. jpg
dies mein ich