Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler beim einfügen von neuen Rängen

Discussion on Fehler beim einfügen von neuen Rängen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

max19963's Avatar

elite*gold: 207
Received Thanks: 140
Question Fehler beim einfügen von neuen Rängen

Ich bekomme diese Fehler obwohl ich alles aig. richtig mache?!

locale/de/locale_game.txt: line(344): PVP_LEVEL0 Göttlich

danach ein neues Fenster:

Traceback:

Error: 'module' object has no attribute 'error'

Mfg MrMaxi96
max19963 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fragen zu neuen Rängen/Seasonende !
09/19/2012 - League of Legends - 7 Replies
Guten Abend :) hätte ein paar Fragen die mich sehr interessieren. 1.) Wann genau endet Season 2? 2.) Bis wann muss ich spätestens z. B. 1500 ELO erspielt haben, um den Skin zu bekommen von Season 2? 3.) Am ende der Season, bzw. am Start der neuen Season werden ja alle Ranked Stats gelöscht bzw. resettet, wenn ich das richtig verstanden habe. Wohin genau wird man dann nach der Season versetzt, also starten alle Spieler von neu in den Rankeds oder startet man automatisch mit seiner...
Fehler beim Einfügen von neuen Modellen
03/31/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem beim Einfügen von neuen GR2-Modellen aller Art (Monster, Waffen, Rüstungen, NPC´s). Ich habe alles so gemacht, wie es in den Tutorials hier im Forum steht, aber ich sehe sie Ingame nicht. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. MFG Retrograd
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
Fehler beim Einfügen der neuen Waffenbitte Helfen :)
03/22/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wenn ich nach dem Run auf Message gehe kommt dieser fehler -.-* SELECT * FROM `item_proto`; Affected rows: 0 Time: 0.078ms INSERT INTO `item_proto` VALUES ('7220', 'Mondstrahlenschwert +0 ', 'Mondstrahlenschwert +0', '1', '0', '0', '2', '32', '1', '16', '', '30000', '100', '7221', '19', '0', '5', '1', '80', '0', '0', '7', '15', '17', '2', '0', '0', '0', '90', '110', '5', '67', '117', '-1', '-1', '-1', '-1', '-1', '-1', '0', '3', '-1'); 1062 - Duplicate entry '7220' for key 1

All times are GMT +1. The time now is 15:58.