Hallo liebe com jemand online wer mir helfen würde habe vorhin hoster gewexelt , nun hab ich ein Problem mit MSQL backup könnt mir jemand dort helfen das msql BackUp drauf zu spielen
würde 10Euro PSC als dank geben
Server Problemm mit Msql Psc als Dank !!! 07/09/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo Epvps ;)...
Habe seid 3-6 tagen probs mit meinen Msql
Nein wir werden nicht gedosst Etc..
Also das próblemm is das mein msql in Putty sehr hoch geht .. und mein login macht deswegen Probs Homepage dauert sehr lange ..
Und sobald ich die INC aus der Page nehme geht der msql runter und mann kann so einlogen was kann der fehler sein wer kann uns helfen
wer uns hilft bekommt 30 Euro ;) psc
bitte hier eine PN schreiben danke ;)
Metin2 Msql /etc Raten befehl 09/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Da ich ja bald ein Server eröffnen will wollt ich euch fragen wie ich den /etc befehl eingeben muss um alle Rates gleich mässig zu machen. Also ich weis nicht genau ob es der befehl ist aber wie mache ich das?
Metin2 Database and Msql 12/31/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies hallo leute ...,
ich und mein Freund haben fast einen Metin2 Pserver (mit Hamachi) gemacht,
aber wir haben paar probleme mit den Msql und mit Database.
Wir suchen schon seit 2 Tagen nach einem Database im Internet und wir haben
immer noch kein Database gefunden ... Wir würden uns freuen wenn ihr einen
Database für uns runter laden würdet oder uns einen Seite schickt , wo es die
database es schon gibts .
Unser nächstes problem ist mit den Navicat ..., wir haben zwar ein connection
Metin2, die eine Reihe von Beihilfen für mich, vielen Dank! 08/14/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies Ich bin ein Chinese, ich freue mich sehr, in der Lage, an diesem Forum, ich brauche irgendein Tool Metin2 hoffe, dass die ausländischen Freunde können helfen, danke!:handsdown::handsdown:
Meine Mailbox ist [email protected], was dazu beitragen können an meine E-Mail-innen.
Wir helfen einander