Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 MSQL backup 10Euro Als dank!

Discussion on Metin2 MSQL backup 10Euro Als dank! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Metin2 MSQL backup 10Euro Als dank!

Hallo liebe com jemand online wer mir helfen würde habe vorhin hoster gewexelt , nun hab ich ein Problem mit MSQL backup könnt mir jemand dort helfen das msql BackUp drauf zu spielen
würde 10Euro PSC als dank geben
Astehn2 is offline  
Old 02/20/2013, 00:17   #2

.Marcel's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 138
Hallo ,
add mich bitte in Skype oder schreib mich in epvp an !

MFG
.Marcel is offline  
Old 02/20/2013, 05:50   #3

Anonyme™'s Avatar

elite*gold: 310
Received Thanks: 105
Ich kann dir bei deinem Problem helfen.
Schau dir einfach mal diesen Thread ->-
Wenn du Interesse hast kannst du dich ja Melden.

- flingernboy
Anonyme™ is offline  
Old 02/20/2013, 10:08   #4
Trade Restricted

#Secresy's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 209/1/2
Received Thanks: 2,718
Ich mache es dir umsonst, skype adden: sentoxxx
#Secresy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server Problemm mit Msql Psc als Dank !!!
07/09/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Epvps ;)... Habe seid 3-6 tagen probs mit meinen Msql Nein wir werden nicht gedosst Etc.. Also das próblemm is das mein msql in Putty sehr hoch geht .. und mein login macht deswegen Probs Homepage dauert sehr lange .. Und sobald ich die INC aus der Page nehme geht der msql runter und mann kann so einlogen was kann der fehler sein wer kann uns helfen wer uns hilft bekommt 30 Euro ;) psc bitte hier eine PN schreiben danke ;)
Metin2 Msql /etc Raten befehl
09/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Da ich ja bald ein Server eröffnen will wollt ich euch fragen wie ich den /etc befehl eingeben muss um alle Rates gleich mässig zu machen. Also ich weis nicht genau ob es der befehl ist aber wie mache ich das?
Metin2 Database and Msql
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hallo leute ..., ich und mein Freund haben fast einen Metin2 Pserver (mit Hamachi) gemacht, aber wir haben paar probleme mit den Msql und mit Database. Wir suchen schon seit 2 Tagen nach einem Database im Internet und wir haben immer noch kein Database gefunden ... Wir würden uns freuen wenn ihr einen Database für uns runter laden würdet oder uns einen Seite schickt , wo es die database es schon gibts . Unser nächstes problem ist mit den Navicat ..., wir haben zwar ein connection
Metin2, die eine Reihe von Beihilfen für mich, vielen Dank!
08/14/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies
Ich bin ein Chinese, ich freue mich sehr, in der Lage, an diesem Forum, ich brauche irgendein Tool Metin2 hoffe, dass die ausländischen Freunde können helfen, danke!:handsdown::handsdown: Meine Mailbox ist [email protected], was dazu beitragen können an meine E-Mail-innen. Wir helfen einander

All times are GMT +1. The time now is 09:15.