Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[QUEST]Beim ersten Login auf eine andere Map geportet werden [B]1 EGOLD

Discussion on [QUEST]Beim ersten Login auf eine andere Map geportet werden [B]1 EGOLD within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 284
Received Thanks: 37
[QUEST]Beim ersten Login auf eine andere Map geportet werden [B]1 EGOLD

Hey Community,
Wie schon in der überschrift erläutert suche ich den Befehl wenn man sich einen neuen Charakter erstellt und sich einloggt direkt auf eine andere Map geportet wird

Bei lösung 1 E*gold
⁂№Delorm⁂ is offline  
Old 02/12/2013, 16:30   #2
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
PHP Code:
quest teleport_at_login begin
    state start begin
        when login begin
            pc
.warp(xxxxxxxxxx)
            
set_state(__COMPLETE__)
        
end
    end
    state __COMPLETE__ begin
    end
end 
pc.warp(xxxxx, xxxxx) - Die x' durch die Koordinaten ersetzten

MfG
Yiv is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
man wird als Spieler immer zurück geportet beim laufen !?
12/23/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo hab das Problem seit kanpp 1 Woche auf meinem server der schon 2 Jahre läuft Alle Spieler werden nach kurzem laufen auch langsam laufen zurück geportet... Wie kann ich das Problem eleminieren ? Danke für Tipps
[ SUCHE & KAUFE ] JEMANDEN DER MIR EINE QUEST SCHREIBT (PETS) [ BIETE ] VIEL EGOLD
11/03/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Community, ich suche jemanden der mir eine Pet Quest schreibt. Da ich keine gescheite finde, die für meinem Server passt, bin ich auf der Suche nach einem, die für uns gemacht wird. Egold wird gebietet ab 420e*gold. 420e*gold = 10€ Mehr Details darüber: Schreibt mich hier in Elitepvpers oder in Skype an,
Beim Laufen zurück geportet?
03/22/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Abend, Ich habe ein Root Server gemietet alles eingerichtet und war Online. Nur mir ist aufgefallen das wenn ich laufe das ich nach einigen sek wieder zurück geportet werde. Wenn ich ein stück gehe pause machen und dann wieder nen stück laufe passiert es nicht. Mir wurde gesagt es liegt vll an der gamefile nur ich habe die Gamefile geändert und es passiert immer noch (Ich habe die gamefile von Kay331 genommen) Wo könnte der fehler sein? Ich habe den multiclient Marco. wär gut wenn...
P-Skills beim ersten Login
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
............
Andere werden beim Einloggen gekickt....
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo com, Habe gerade einen Server erstellt.. Andere können sich bis zu Charauswahl einloggen... Habe den Server für mich und en Freund erstellt ,falls wir mal lw haben oder so ;)... Sobald er sich mit seinem Char einloggen will ,wird er wieder bis zu Char auswahl gekickt.. Kann mir da jemand helfen?



All times are GMT +2. The time now is 00:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.