[QUEST]Beim ersten Login auf eine andere Map geportet werden [B]1 EGOLD
Discussion on [QUEST]Beim ersten Login auf eine andere Map geportet werden [B]1 EGOLD within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
[QUEST]Beim ersten Login auf eine andere Map geportet werden [B]1 EGOLD
Hey Community,
Wie schon in der überschrift erläutert suche ich den Befehl wenn man sich einen neuen Charakter erstellt und sich einloggt direkt auf eine andere Map geportet wird
quest teleport_at_login begin state start begin when login begin pc.warp(xxxxx, xxxxx) set_state(__COMPLETE__) end end state __COMPLETE__ begin end end
pc.warp(xxxxx, xxxxx) - Die x' durch die Koordinaten ersetzten
man wird als Spieler immer zurück geportet beim laufen !? 12/23/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo hab das Problem seit kanpp 1 Woche auf meinem server der schon 2 Jahre läuft
Alle Spieler werden nach kurzem laufen auch langsam laufen zurück geportet...
Wie kann ich das Problem eleminieren ?
Danke für Tipps
[ SUCHE & KAUFE ] JEMANDEN DER MIR EINE QUEST SCHREIBT (PETS) [ BIETE ] VIEL EGOLD 11/03/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey Community,
ich suche jemanden der mir eine Pet Quest schreibt.
Da ich keine gescheite finde, die für meinem Server passt,
bin ich auf der Suche nach einem, die für uns gemacht wird.
Egold wird gebietet ab 420e*gold.
420e*gold = 10€
Mehr Details darüber:
Schreibt mich hier in Elitepvpers oder in Skype an,
Beim Laufen zurück geportet? 03/22/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Abend,
Ich habe ein Root Server gemietet alles eingerichtet und war Online.
Nur mir ist aufgefallen das wenn ich laufe das ich nach einigen sek wieder zurück geportet werde. Wenn ich ein stück gehe pause machen und dann wieder nen stück laufe passiert es nicht.
Mir wurde gesagt es liegt vll an der gamefile nur ich habe die Gamefile geändert und es passiert immer noch (Ich habe die gamefile von Kay331 genommen)
Wo könnte der fehler sein? Ich habe den multiclient Marco.
wär gut wenn...
Andere werden beim Einloggen gekickt.... 12/29/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo com,
Habe gerade einen Server erstellt..
Andere können sich bis zu Charauswahl einloggen...
Habe den Server für mich und en Freund erstellt ,falls wir mal lw haben oder so ;)...
Sobald er sich mit seinem Char einloggen will ,wird er wieder bis zu Char auswahl gekickt..
Kann mir da jemand helfen?