Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erstelle Acc auf Kingmt2

Discussion on Erstelle Acc auf Kingmt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Devil024's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 786
Erstelle Acc auf Kingmt2

Erstelle Acc für euch auf Kingmt2
Was ich brauche? schreibt mir einfach eine pm mit eurer wunsch id und pw. Wenn ihr eure wunsch id und pw reingeschrieben habt dann wartet^^. Ihr bekommt dann eine pm von mir wenn euer acc erstellt wurde
MfG

ps. über Thx würd ich mich freuen^^
Devil024 is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/01/2009, 18:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 224
Received Thanks: 32
lol, bist du witzig

Also, wir sollen dir KEINE PN schicken stattdessen unsere Wunsch ID und PW hier reinschreiben?

Damit sich jeder mit unseren Daten einloggt

oh man^^ bisschen nachdenken hilft im leben
TimeToKill... is offline  
Old 05/01/2009, 18:54   #3
 
Devil024's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by TimeToKill... View Post
lol, bist du witzig

Also, wir sollen dir KEINE PN schicken stattdessen unsere Wunsch ID und PW hier reinschreiben?

Damit sich jeder mit unseren Daten einloggt

oh man^^ bisschen nachdenken hilft im leben
lol sry nit nachgedacht xD
Devil024 is offline  
Old 05/01/2009, 21:49   #4
 
kokohead's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 36
Received Thanks: 1
Kannst du mir einen erstellen?
Wundsch ID:Koraygs
PW sollte n so schwer sein^^
kokohead is offline  
Old 05/01/2009, 22:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 146
Received Thanks: 7
ich hab mir gerade einen acc gemacht bei kindmt2 und ich kann mich nciht einloggen wieso das?
ReyiBoy is offline  
Old 05/02/2009, 01:36   #6
 
#Location's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,765
Received Thanks: 222
Chapta falsch?
#Location is offline  
Old 05/02/2009, 01:43   #7
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Falsche Section...

[x] Reportet


BTW:

Meine ID: Hackmich
Mein PW: doch

Grüßchen
Joshii139 is offline  
Old 05/02/2009, 01:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 146
Received Thanks: 7
komischerweise kann wen ich neuen acc machen will, zeigts das bild mit dem code nicht mehr an. wieso das aufeinmal? vorher war das nicht so

Edit: ist kingmt2 vill down?
ReyiBoy is offline  
Old 05/02/2009, 01:49   #9
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Du hast den Capatcha Code falsch eingegeben und hast somit einen IP-Bann.
Artsy Xeemy is offline  
Old 05/02/2009, 01:50   #10
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Eventuell den Browser auf Chinesische - Zeichenkodierung stellen...
Joshii139 is offline  
Old 05/02/2009, 01:52   #11
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
#moved

#no infraction for this time
.KoVu is offline  
Old 05/02/2009, 01:56   #12
 
Devil024's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by xJoSHix View Post
Falsche Section...

[x] Reportet


BTW:

Meine ID: Hackmich
Mein PW: doch

Grüßchen
jo du weißt bescheid ich werde natürlich alle leute hacken denen ich einen acc erstelle.... bin der höchste deutsche glaub ich imom da ich habs nit nötig
Devil024 is offline  
Old 05/02/2009, 01:57   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 671
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by ReyiBoy View Post
komischerweise kann wen ich neuen acc machen will, zeigts das bild mit dem code nicht mehr an. wieso das aufeinmal? vorher war das nicht so

Edit: ist kingmt2 vill down?
Hab das gleiche problem...ich glaube cookies löschen hilft...
FourtyOn3 is offline  
Old 05/02/2009, 01:57   #14
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Quote:
jo du weißt bescheid ich werde natürlich alle leute hacken denen ich einen acc erstelle.... bin der höchste deutsche glaub ich imom da ich habs nit nötig
Keine Disskusion darüber anfangen bitte.
.KoVu is offline  
Old 05/02/2009, 01:58   #15
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Quote:
Originally Posted by Devil024 View Post
jo du weißt bescheid ich werde natürlich alle leute hacken denen ich einen acc erstelle.... bin der höchste deutsche glaub ich imom da ich habs nit nötig
War ja auch nicht auf dich bezogen - lol.
Es war nur ironie, aber Wayne intressierts
Joshii139 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[KingMT2] erstelle/entbanne acc´s
06/01/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
bis zum 4.Juni keine pn´s für acc´s(mein freund kommt zu mir da hab ich keine lust auf sowas!) Hallöchen, Also da mir KingMT2 ein bisschen zu leer ist, habe ich mich entschlossen für euch ein paar acc´s zu erstellen/entbannen Vorraussetzungen: BITTE LESEN DIESE VORRAUSSETZUNGEN MÜSSEN EINGEHALTEN WERDEN Benutzername/ID: GENAU 8! Buchstaben+Zahlen Bsp. Syntexa99 Password: GENAU 9! Buchstaben+Zahlen Bsp. Syntexa999
Erstelle Accs für Kingmt2 (;
05/30/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hey leute, ich erstelle euch accs für kingmt2 ihr müsst mir einfach nur eine PN schicken mit den wunschdaten und ich werde den acc so schnell wie möglich erstellen wen es mal nicht so schnell geht bitte nicht aufregen (; ich hab nämlich viel in der schule zu tuhn und ich muss die captchas zeichnen deshalb kann es hallt dauern *.*
erstelle kingmt2 accounts pn me
05/16/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
ich erstelle kingmt2 accounts schickt mir einfach eine pn und in 5 min bekommt ihr euren account
ERSTELLE KINGMT2 ACCs
05/02/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HI ich erstelle kingmt2 accs auf anfrage ÜBER PN als gegenleistung hätte ich gerne accs auf 2009longju oder newlongju oder bares auf s4 mt2DE (wenn nix davon vorhanden einfach thx geben;)) bei fragen und genauerem einfach pn schicken mfg (PS:auf kingmt2 is 30fache exp rate oO) hier liste von bereits fertigen accs: DiirtyCox fertig
ERSTELLE KINGMT2 ACC´s
05/02/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute mache kingmt2 acc´s verlange ein thanks mehr nisht wer acc braucht pm me ERSTELLE KEINE MEHR



All times are GMT +2. The time now is 09:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.