Geld verdienen oder PSC wert erhöhen 12/15/2012 - Trading - 15 Replies Ich biete meine Tagesdienste in Entropia Universe an und mache aus PSC
deiner Wahl inerhalb von 72 Stunden Doppelte bis 3fache des Wertes.
Wie das geht:
Ich zahle intern bei meinen SPiel die PSC ein gehe Powerhunten verkaufe das Loot für die Währung dann umwandel Währung in Euro (PAYPAL)
Es ist auch möglich per Mining was aber Länger dauert aber, die Chance hat
aus z.b. 50 PSC bis zu 5000 Euro zu wandeln CHance ist 40/60
Mysql fehler 1130-Host 'xxxx' is not allowed to connect to this MySQL server 10/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich brauche eure hilfe ich wollte einen P-server machen und benutzte Navicat für die DatenBank aber beim ersten mal ging es doch ich hatte dann die DB gelöscht,weil ich ein neues script hatte und dann wollte ich wieder eins machen aber es ging nicht so wie oben der Fehler
ich bitte um hilfe danke :)
aber bitte so schnell wie möglich um antwort danke
Liebe Grüße : Silver2011
MySQL-Fehler ("socket:'/tmp/mysql.sock' doesn't exist) 10/10/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ohai M2-Community,
nachdem ich nun schon etliche Male versucht habe, MySQl 5.5 zu installieren, erscheint immer der gleiche Fehler und mir ist es nicht möglich mit der Datenbank zu verbinden.
Fehler:
http://i.epvpimg.com/48mUd.png
[VB2010]MySQL (Wert in der Spalte erhöhen) 12/22/2010 - .NET Languages - 0 Replies Guten Morgen Com :)
Ich arbeite in VB nun mit MySQL.
Nun habe ich mir einen Code gemacht (UPDATE) der soll den Wert in der DB erhöhen ! (nicht setzen!)
D.h. Wenn ich schon 100 Äpfel habe und auf den Button drücke addiert er 50 Äpfel !
Hier ist der Code ! : (Ich markiere das , was der Update Befehl ist ... Daran wird es nämlich wohl liegen ...)
Private Sub Button10_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button10.Click
If MsgBox("Möchtest...