Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Oldschool/middleschool gesucht

Discussion on Oldschool/middleschool gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Oldschool/middleschool gesucht

Hey Leute da ich nach langer Zeit mal wieder metin2 spielen möchte frage ich euch einfachmal nach einem guten Old/middleschool server weil ich keinen guten finde...

Er sollte maximal bis level 99 gehen das Lvln.. kann ruhig lange dauern farmen nur auf Farmmaps weder im RW noch im GW man sollte als Wasu ohne Buff klar kommen so das man nur 1 Metin Fenster aufhaben muss.. anbesten wäre der normale metin2 de Styl weil die anderen Styls meiner Grafikkarte garnicht gut tun.. Hoffe auf Antworten liebe grüße Hallox3
Hallox3 is offline  
Old 02/04/2013, 20:02   #2

elite*gold: 172
The Black Market: 262/0/0
Received Thanks: 3,215
Hallox3, bitte lies die Regeln, bevor du weitere Themen erstellst.
Solche Beitrage wie "Suche P-Server; Multihack" werden jeden Tag gepostet.
Zu deiner Aussage gibt es auch einen passenden Sammelthread
->
Sintiax is offline  
Old 02/06/2013, 16:54   #3
Hidden Moderator

elite*gold: 0
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 4,804
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Hallox3, bitte lies die Regeln, bevor du weitere Themen erstellst.
Solche Beitrage wie "Suche P-Server; Multihack" werden jeden Tag gepostet.
Zu deiner Aussage gibt es auch einen passenden Sammelthread
->
#closed
xcuz is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[VOSTELLUNG]Metin2 Oldschool - Middleschool Server
12/16/2013 - Metin2 PServer Advertising - 26 Replies
Guten Abend Liebe Community, in diesem Beitrag stelle ich euch einen neuen P-Server vor. Der Server wird am 4. August 2012 Online gehen. Ab diesem Datum wird dann auch der Download verfügbar sein. Seid heute können Accounts eingerichtet werden. Zum Anfang ersteinmal ein paar grundlegende Informationen: Der Server wurde mit den neusten Serverfiles und dem neusten Clienten aufgebaut. Es sind keine "übertriebenen oder unpassende Waffen" eingefügt worden. Die 66er Rüsstungen+9 kann man zu 80er...
[S] P-Server (oldschool oder Middleschool)
11/16/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Abend. Ich hab lust wieder Metin2 zu zocken. Sollte old oder middleschool sein :) Habt ihr vorschläge für einen Server? (bücher / seelis sollten im Laden sein)
[S] Imba pserver oldschool/Middleschool account [B] 350€ psc.
11/08/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
ich suche einen imba pserver acc krieger/ninja/sura, sollte ein olschool server sein also nicht maximal lvl 255 oder so ein sche** das mag ich garnet ;) ich kann bis zu 350€ psc bieten oder einen steam account mit sau vielen neuen spielen und auch alten guten ;) http://www.elitepvpers.com/forum/steam-trading/22 23815-verkaufe-top-steam-account-2011-75-spiele-5- restguthaben.html
.:SHINGAO 2:. Oldschool/Middleschool [Serverstart: 17.07.2012// 17:00]
07/27/2012 - Metin2 PServer Advertising - 66 Replies
Herzlich Willkommen, Elitepvpers! Hiermit möchte ich euch unseren Server Shingao2 vorstellen. Dazu habe ich einige Sachen aufgelistet, die einige Informationen zum Server beinhalten. Es ist ein auf Oldschool-System basierender Middlerate-Server, mit vielen neuen Features. Langer Spielspaß durch immer schwieriger werdendes Leveln garantiert! Wir besitzen ein aktives, erfahrenes, freundliches & hilfsbereites Team.
S: Oldschool - Middleschool SF!
07/08/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Topic klärt, am besten für Hamachi Server. Also was so drin sein sollte wäre: max. lv. 99 Höchstens bis 80er Waffen(Triton etc.) Rüssis max. bis Blaustahlpanzer usw. Nicht all zu viele neue Maps Das wären die Grundvoraussetzungen für das was ich suche.

All times are GMT +2. The time now is 11:49.