habe mir einen Root gemietet und habe jetzt eine Frage undzwar wie stelle ich das Mondi Event ein ? Also wv man droppt wo etc.? und wie kann ich weitere Events wie Rates für bestimmte reich einstellen?
Mondi Event Quest 06/30/2021 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo epvp,
Ich wollte mal Fragen ob mir jemand nen gescheiten mondi quest posten könnte?
wäre sehr nett, danke.
mfg
How-To Mondi Event starten? 08/20/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies Kann mir jemand erklähren wie ich ein Mondi-Event starte?
Welche Commands muss ich dafür benutzen?
[Hilfe] Mondi-Event 08/11/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi ich bekomme das mit der Quest hier nicht hin. Ich will das man als zufalls drop eine Mondi droppt aber irgendwie will sie nicht so recht gehen kann mir wer helfen ´?
quest drop begin
state start begin
when kill with not npc.is_pc() begin
local z = number(100,100)
local items = {
= 50011,
= 50034,
}
Mondi event 11/29/2011 - Metin2 - 13 Replies alter gehts euch auch so ich hab jetzt eine stunde gefarmt und 0 truhen gedroppt hab jetzt kb mehr
also mein tipp ich kann nur sagen wenn du einen char hast mit genug def oder mit genug tp absorb oder so dann kannste boss raum im ad leicht normal und schwer gehn und da n fettes imba farming starten nirgend wo anders kannste besser farmen ! mein pech ist leider ich war zu spät im boss raum -.-
Info: U.a. Mondi Event am WE! 05/22/2011 - Metin2 - 22 Replies Hallo,
Da vieleicht manche von euch nicht so oft ins Forum schauen, hier ein kleiner Thread:
Metin2.de Forum.
U.a. Soll es nächtes WE Mondi´s und Geschenkboxen zu Droppen geben.