Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zahle 10€ für HILFE!

Discussion on Zahle 10€ für HILFE! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Zahle 10€ für HILFE!

Hey,
Ich bräuchte hilfe, bei dem PetSystem..
Ich bezahle dem jenigen eine 10€ PSC der mir das über TeamViewer einbaut.
Eig. müsste es eingebaut sein aber ich denke ich mach das was falsch..
Keine Ahnung halt..
Also wer mir helfen möchte skype adden
theonlycway
MfG Kai
xXProSkillXx is offline  
Old 01/07/2013, 17:06   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 801
wüsst ich das meine eptsystem quest nie pub werden würde , würdeste meine bekommen..
[SA]Tears aka.[BlackBite] is offline  
Old 01/07/2013, 19:01   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
wie meinst du das?..
Also ich würde nichts publicieren.
MfG Kai
xXProSkillXx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
X22 HILFE zahle mit e gold
01/03/2013 - Trading - 2 Replies
hey ich brauche hilfe hab x22 gekauft und kenne mich nicht aus xclient oder so hatn problem addet mich in skype babahacken.elitepvpers
Brauche Hilfe, Zahle psc
10/12/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey brauche unbeding thilfe bei einer frage und gebe dem, der mir hilft eine 2€ reste psc!! Geht um folgendes, wollte meinem wow account gerad mit einer gamecard aufladen. DAzu sei gesagt ich habe i-wie 2 wow accoutns im battlenet drinn, steht halt wow 1 cataclysm und wow 2 probeversion. so dann geb ich den key ein und er sagt mir: Bitte auswählen für welches wow ich den key angeben möchte.
Suche Hilfe! Zahle auch
04/11/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hay epvp. Ich suche eine Person die mir hilft einen DNS Server zu erstellen da ich einige Probleme habe.Kommentare wie biste dumm könt ihr euch sparen. Benötigt wird: Skype Headset TeamViewer Gute kentnisse
Zahle 10€ suche Hilfe
05/06/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Guten Abend, Ich biete euch hier 10€ Offline Psc. Ich bräuchte hilfe Download Password.rar. wer könnte mir diese datei bitte auf Mediafire oder so hochladen. Wäre echt nice Grüße
Zahle 10 Euro für Hilfe bei nen Bot
10/21/2009 - Browsergames - 2 Replies
Hallo, ich zahle 10 Euro für denjenigen der mir hilft einen Brutebot seiner wahl correct einzurichten. Der bot sollte selbständig brutes erstellen und sie auf lvl 2 hochlvln ( 3-4 Fights machen). Desweiteren soll er mehr als 100 Pupils erstellen können da ich diese bei meinen Acc schon überschritten habe ( Captachs umgehen oder Automatisch ausfüllen)... Und er sollte bei bedarf die erstellten Brutes auch hochlvln. Geld würde ich per Überweisung auf ein Bankkonto seiner wahl überweisen....

All times are GMT +1. The time now is 10:46.