Sanii Client V1.2 f. Serverfiles Sanii v1.2 Serverinfo.py benötigt 07/15/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies hallo!
Hab die serverfiles 1.2 von Sanii die laufen auch
conencten in DB mit Navicat auch möglich
serverinfo.py geändert auf die Root IP
aber kein connecten möglich,
ich nehme mal stark an das Sanii den PONG vom 1.2 Client und 1.2 Serverfiles den selben Pong haben.
[S]uche Warpring quest von Sanii 12/16/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi suche die Warpring quest von sanii für siene SF v1.2
sanii Files 1.2 Start eq Quest 12/03/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey,
könnte mir Jmd. verraten wie die Start Equipment Quest bei den Sanii Files heißt?
MfG
//EDit: gefunden bin blind. sry
sanii v1.2 quest 11/26/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo Leute
Ich wollte gerade mit sanii files quest hochladen da kamm error dann habe ich den Server einfach hochgeladen und jetzt funktioniert kein quest
Suche dringend eine mob_drop_item und special_item_group [Sanii Files] 11/18/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe Community,
ich suche sehr drigend eine funktionierende mob_drop_item.txt und special_item_group.txt für die Sanii Files.
Wäre echt super nett wenn ihr mir einen Downloadlink geben könntet oder mir eine PN schreibt :)
Danke schon mal im vorraus
MFG Fabian