Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche kostenloser Webspace für ein Testforum

Discussion on Suche kostenloser Webspace für ein Testforum within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Suche kostenloser Webspace für ein Testforum

Abend liebe COM,
ich wollte mir nun ein Test-WBBForum zulegen und wollte mir jetzt nicht extra einen Webhoster kaufen.
Gibt es vllt. irgendwelche empfehlbare kostenlose?
Muss jetzt nicht unbedingt das Beste sein, halt nur zum testen.

Mfg
Plague
.Plague is offline  
Old 12/28/2012, 21:34   #2

αωєѕσмє's Avatar

elite*gold: 84
Received Thanks: 644
cwcity ?!
αωєѕσмє is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2012, 21:35   #3

Okay, danke.
Sry, kenn mich nicht so gut, mit Hostern aus
.Plague is offline  
Old 12/28/2012, 21:38   #4

elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Received Thanks: 1,931
bplaced.net ist auch sehr gut
Yeru is offline  
Old 12/28/2012, 21:47   #5

Mein Freund und ich hätten mit beiden Hostern einige Probleme, könnte mich einer von euch vllt. in Skype adden und uns ggv. helfen?

Wäre der Person sehr verbunden (:
.Plague is offline  
Old 12/28/2012, 21:51   #6

αωєѕσмє's Avatar

elite*gold: 84
Received Thanks: 644
αωєѕσмє is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kostenloser Webspace für Browsergame
09/10/2012 - Off Topic - 8 Replies
Ich hatte ein BG auf bplaced.XXX aber der wurde leider down gelegt. Meine Frage ist gibt es einen webspace server wo man kostenlos ein Forum und BG errichten kann ohne das es down geht?
Kostenloser Webspace Sponsor
08/29/2012 - Freebies - 0 Replies
Guten Tag, Startseite - ImageCload Webspace Sponsoring versponsort kostenlose Webspacen. Ihr müsst euch einfach nur dort oder gleich hier bewerben. Mfg
Kostenloser Webspace
12/11/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallo liebe Community ! Erstmal hoffe ich, dass folgender Beitrag von mir okay ist ;) Ich suche nach Clans, Gilden, Sippen oder wie ihr es auch nennt die noch Webspace für die eigene Homepage (kostenlos und ohne Werbung!)brauchen. Neben meiner gewerblichen Tätigkeit nutze ich einen Server für's Sponsoring. Für alle Packete gilt : CPANEL-WEBINTERFACE: JA! MYSQL 5 : JA!
Kostenloser Webspace?
02/15/2010 - Off Topic - 8 Replies
Hallo Leute! Bislang hat mein Webspace-Anbieter immer sehr gut gearbeitet. Doch in letzter Zeit fallen Die Server immer mehr aus. Darum habe ich jetzt mein Webspace Paket gekündigt. Jetzt habe ich aber keine Lust weiter für i-einen Anbieter zu zahlen. Darum suche ich jemanden, der entweder selber einen Root mit FTP Server & MySQL Datenbanken hat, oder jemanden der mir einen guten Free Webspace Anbieter empfehlen kann. Liebe Grüße, Michael.
kostenloser webspace
02/18/2006 - Off Topic - 2 Replies
nabend leutz, ich habe eben das forum für meine gilde fertig gestelt (hacks blubb usw eingebaut) und hab das alles auf einen funpic space vorbereitet nur funpic haut seit neusten diesen scheiss frame rein mit werbung und das nervt tierich gibt es noch anbieter wie funpic ohne werbung?

All times are GMT +1. The time now is 05:16.