Wenn ich die Rüstungen von eyvil v6 einfügn möchte sehe ich die Rüstungen weiß ich habe auch nichts in die pc,pc2,icon.eik/epk eingefügt.Kann mir jemand helfen?
Was meinst du mit Texturen? Also ich hatte erstmal die eyvil.eix/epk in den Pack Ordner eingefügt.Danach habe ich natürlich die in der Index eingefügt.Bei der msm habe ich diese in die entpackt root.eix/epk kopiert und ersetzt.Die Querys habe ich auch eingefügt.Und die item_list und item_proto auch.
FRAGE EYvil v6 Rüssis 09/19/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies könnte mir jemand per skype erklären wie man die eyvil rüssis richtig einfügt (V6) pls FAST.
ihr bekommt auchn THX ;)
Neue rüssis v5 von EYvil. 06/12/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hm hab die heute eingefügt und stellte fest das die zwar recht gut usw sind, doch wen ich sie anziehe sind die Ig weiß.Der rest top kann alles sehen usw aber die sind Ig weiß und habbe auch überprüft das die .xml dateien nicht doppelt sind in der pc.eix/epk daten und kein fehler.
Nach dem entpacken der neu gepackten pc.eix/epk waren die Texturen drinne also müsste das daran nicht liegen.
Trotzdem ist alles weiß auser der Zombieumhang,der rest weiß y.y
Nun meine frage wie ich das ändern...